Ehrlich gesagt kann ich diese Assis einfach nicht verstehen. In dem Fall blutet das Bielefelder Herz einfach nur und wenn man ehrlich ist. Eigentlich muss der DFB hier eingreifen und das Rückspiel direkt für Wiesbaden erklären. Geldstrafe und diese saftig und Pflicht und man muss und sollte dazu noch über einen Punktabzug in der neuen Saison diskutieren.
Und die Wehenfans singen "einer geht noch. Einer geht noch rein"
Hahahahahaha hab leider kein Popcorn aber das ist ja nur noch witzig, wenn einem beide Teams mehr oder weniger egal sind
Original von ssssshh
klaren Elfer mal lieber nicht geben![]()
Das muss diese Empathie sein, von der man seit dieser Saison öfters mal liest
Original von soulfly187
Diese Polizeisprecherin![]()
"Liebe Gästefans, die Polizei wird in Kürze euren Block stürmen und euch die Scheisse aus dem Leib schlagen."
Dortmund verkackt Meisterschaft
HSV steigt nicht auf
Schalke steigt ab
1860 steigt nicht auf
Wenn heute noch die Eintracht das Finale verliert hätte die Saison nicht schlechter laufen können
Alter dieser völlig nervige Fangesang mit dem Pfeifen ständig von den Lepzig Fans geht mir so auf den Sack!
Schusters Verein hat am Anfang der Saison übrigens noch den Trainer vom VfL Osnabrück gekauft für kolportierte 300k+Spieler (Niemann), nach 7 Monaten wieder gefeuert und steigt trotzdem ab ;-)
Das Bayern einen Trainer aus Osnabrück geholt hat und den in dieser Saison auch noch gefeuert hat, ist mir ziemlich neu. Kannst mich aber gerne aufklären, welchen Trainer Bayern neben Nagelsmann, welcher in die Saison ging und jetzt Tuchel noch gehabt haben soll. Ebenfalls wieso der deutsche Meister jetzt auf einmal abgestiegen ist. Bielefeld/ die Arminia ist der Verein meiner Heimatstadt. Entsprechend ist man mit dem Verein seiner Heimatstadt im Regelfall immer ein wenig verbunden. Aber mein Team ist und bleibt der aktuelle Meister, Meister der letzten 11 Jahre und vermutlich der nächsten drölf weiteren Jahre
Original von hschuster
Das Bayern einen Trainer aus Osnabrück geholt hat und den in dieser Saison auch noch gefeuert hat, ist mir ziemlich neu. Kannst mich aber gerne aufklären, welchen Trainer Bayern neben Nagelsmann, welcher in die Saison ging und jetzt Tuchel noch gehabt haben soll. Ebenfalls wieso der deutsche Meister jetzt auf einmal abgestiegen ist. Bielefeld/ die Arminia ist der Verein meiner Heimatstadt. Entsprechend ist man mit dem Verein seiner Heimatstadt im Regelfall immer ein wenig verbunden. Aber mein Team ist und bleibt der aktuelle Meister, Meister der letzten 11 Jahre und vermutlich der nächsten drölf weiteren Jahre![]()
Dachte immer du bist Schalke Fan
Ich kriege das Kotzen, wenn ich den beschissenen Steinmeier sehe wie er da den Pokal in die Höhe stemmt! Auch wenn das von Orbán so eingeleitet wurde... was macht der Penner da überhaupt auf der Bühne?!? WTF
Reicht nicht aus Medallien zu verteilen, er brauch noch mehr Aufmerksamkeit
hättest ja wenigstens die stimmung hoch halten können. aber bist wohl immer noch einfach nur salzig
Nice, hat sich RB verdient
Die wissen, im Gegensatz zum BvB, wie man nachhaltig und organisch wächst