Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Wenn man schon Trikots faken muss um sich über etwas aufzuregen, dann kanns ja eigentlich nicht so wild sein.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Eins in der Art fände ich besser. Es ist natürlich nicht verboten, von den Traditionsfarben abzuweichen und mal "was neues" zu machen, aber lila/pink? ^^

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Damentrikots? Irgendwann reichts!

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

Getrigger hier getrigger da

Man darf heutzutage aber auch nichts mehr, einfach nicht so toll finden

Vorallem wenn der Grund stereotypfördernd und somit gar nicht mal so fortschrittlich ist

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Es geht nicht darum, dass man etwas nicht gut findet, sondern dass von Demütigung und Tritt ins Gesicht gesprochen wird. Dass es anscheinend total unmännlich und undeutsch ist.
Finde ich die Farbe geil für ein Trikot der deutschen Nationalmannschaft? Nein. Muss ich deshalb homphobe Tiraden loslassen und so tun als würde das Abendland untergehen? Sicher nicht.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

Wie ist eigentlich das Prozedere mit den Trikots ? Hier eine alte Quelle mit grob geleakten Entwürfen ( https://www.nurfussball.com/2023/09/euro-2024-trikots-ubersicht.html ) . Wird für jedes Spiel gelost wer die "Heimmannschaft" ist und der andere muss dann das Auswärtstrikot nehmen oder darf man sich auch als "Auswärtsmannschaft" für das weiße Trikot entscheiden solange es nicht zu Irritationen kommt ?

Glaube es ist eher zweiteres und dann müssten wir ja bei den 8 "geleakten" nur in einem Auswärtsspiel gegen England auf das pinke ausweichen, oder ?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Dass das scheiß Heimtrikot gefälligst eine schwarze Hose haben soll hab ich gesagt!

Und der Farbverlauf auf den Schultern wirkt auch irgendwie wie bei einem billigen Imitat :|

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Ich wünsche mir rosa Hosen zum Standardtrikot. Das wäre zumindest ein starkes Zeichen.

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

https://www.der-postillon.com/2024/03/trikots-dfb.html

"Iiiiiiih! Das ist doch eine Mädchenfarbe!" – 4-Jähriger kritisiert Auswärtstrikot der Nationalmannschaft"

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Finde es geil. Ganzen fettis hier aufgrund ihrer insecurities getriggert zu sehen hat auch was

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006

Mich interessiert mehr warum ein in Vietnam gefertigtes Trikot 150 € kostet? :spit:

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Weil die Leute es bezahlen.

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006

Da kaufe ich mir lieber die adidas Aktie :O

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Herstellen wo die Arbeitskraft billig ist, verkaufen wo die Kaufkraft hoch ist.
Muss dieses Kapitalismus 101 sein.

Original von Sulu
Da kaufe ich mir lieber die adidas Aktie :O

so nämlich

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Gibts evtl. so ne physische Erstausgabeaktie? Die kannste dir ja auf ein T-Shirt drucken und damit ins Stadion gehen^^

Alternativ eben den Aktienkurs.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Original von Bierb4ron
Ich wünsche mir rosa Hosen zum Standardtrikot. Das wäre zumindest ein starkes Zeichen.

Immer nur in deine Fresse, schon seit Jahrzehnten

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Der VfL Wokum war schon in den 90ern Schuld daran dass Deutschland vor die Wand gefahren wird X( X( X(

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

VfL Wokum :f_love:

Antwort
Zitat
AvantiC