Wenn man schon Trikots faken muss um sich über etwas aufzuregen, dann kanns ja eigentlich nicht so wild sein.
Eins in der Art fände ich besser. Es ist natürlich nicht verboten, von den Traditionsfarben abzuweichen und mal "was neues" zu machen, aber lila/pink? ^^

Getrigger hier getrigger da
Man darf heutzutage aber auch nichts mehr, einfach nicht so toll finden
Vorallem wenn der Grund stereotypfördernd und somit gar nicht mal so fortschrittlich ist
Es geht nicht darum, dass man etwas nicht gut findet, sondern dass von Demütigung und Tritt ins Gesicht gesprochen wird. Dass es anscheinend total unmännlich und undeutsch ist.
Finde ich die Farbe geil für ein Trikot der deutschen Nationalmannschaft? Nein. Muss ich deshalb homphobe Tiraden loslassen und so tun als würde das Abendland untergehen? Sicher nicht.
Wie ist eigentlich das Prozedere mit den Trikots ? Hier eine alte Quelle mit grob geleakten Entwürfen ( https://www.nurfussball.com/2023/09/euro-2024-trikots-ubersicht.html ) . Wird für jedes Spiel gelost wer die "Heimmannschaft" ist und der andere muss dann das Auswärtstrikot nehmen oder darf man sich auch als "Auswärtsmannschaft" für das weiße Trikot entscheiden solange es nicht zu Irritationen kommt ?
Glaube es ist eher zweiteres und dann müssten wir ja bei den 8 "geleakten" nur in einem Auswärtsspiel gegen England auf das pinke ausweichen, oder ?
Dass das scheiß Heimtrikot gefälligst eine schwarze Hose haben soll hab ich gesagt!
Und der Farbverlauf auf den Schultern wirkt auch irgendwie wie bei einem billigen Imitat
Ich wünsche mir rosa Hosen zum Standardtrikot. Das wäre zumindest ein starkes Zeichen.
https://www.der-postillon.com/2024/03/trikots-dfb.html
"Iiiiiiih! Das ist doch eine Mädchenfarbe!" – 4-Jähriger kritisiert Auswärtstrikot der Nationalmannschaft"
Finde es geil. Ganzen fettis hier aufgrund ihrer insecurities getriggert zu sehen hat auch was
Herstellen wo die Arbeitskraft billig ist, verkaufen wo die Kaufkraft hoch ist.
Muss dieses Kapitalismus 101 sein.
Original von Sulu
Da kaufe ich mir lieber die adidas Aktie![]()
so nämlich
Gibts evtl. so ne physische Erstausgabeaktie? Die kannste dir ja auf ein T-Shirt drucken und damit ins Stadion gehen^^
Alternativ eben den Aktienkurs.
Original von Bierb4ron
Ich wünsche mir rosa Hosen zum Standardtrikot. Das wäre zumindest ein starkes Zeichen.
Immer nur in deine Fresse, schon seit Jahrzehnten
Der VfL Wokum war schon in den 90ern Schuld daran dass Deutschland vor die Wand gefahren wird