Original von otb11
Original von Bierb4ron
Ich wünsche mir rosa Hosen zum Standardtrikot. Das wäre zumindest ein starkes Zeichen.

Finde übrigens das neue Trikot nicht schlimm, sieht doch stylisch aus.
Original von otb11
Original von Bierb4ron
Ich wünsche mir rosa Hosen zum Standardtrikot. Das wäre zumindest ein starkes Zeichen.

Finde übrigens das neue Trikot nicht schlimm, sieht doch stylisch aus.
ja, geht vermutlich "nur" um die Passform / den Schnitt, musste dennoch etwas schmunzeln

Wo verteilt der dfb bitte Geldstrafen, wenn Fans behaupten, dass es nur männlich und weiblich als Geschlecht gibt?
Edit:
Habs gefunden
https://www.stern.de/sport/-nur-zwei-geschlechter----warum-solche-banner-in-fankurven-zu-sehen-sind-34430450.html
Wusste nicht, dass der dfb so am Arsch ist
mal sehen ob dann auch die internationalen medien zu einem em boykott aufrufen, wenn das turnier von so einem rückständigen und wissenschaftsfeindlichen verband organisiert wird. da steht ja auch noch eindeutig geschlecht: herren/ damen.
geht echt mal gar nicht sowas!
bierhoff hat btw auch bestätigt, dass es bei dem rosa trikot darum ging die verkaufszahlen wieder anzukurbeln.
kann man von halten, was man will. auf jeden fall haben sie es erstmal ganz gut geschafft aufmerksamkeit und interesse zu wecken. nur muss man es auch wieder schaffen, das medial abzuhaken. damit man es nicht ewig mitschleppt, wie bei der armbinde, und das könnte bei so polarisierenden entscheidungen schwer sein. für mich steht und fällt es aber eh mit dem abschneiden der mannschaft, wie kroos gesagt hat. hätte nicht wirklich bock drauf mit einem trikot rumzurennen, mit dem man mal wieder in der vorrunde ausgeschieden ist.
https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/pinkes-dfb-trikot-grund-enth%C3%BCllt/ar-BB1k4Fky
grad noch gesehen, dass das torwart trikot jetzt auch draußen ist.
sieht schon stark so aus, dass man einfach die trikots vertauscht hat.
wobei ich das pinke dann fast besser fände, bzw hätte man beim schwarzen das graue zeug weglassen sollen, dann wäre es auch ganz ok.
Die Farbe mal gänzlich rausgenommen - wer kauft sich generell ein Trikot für 150 Euro? Das kostet in der Herstellung doch never mehr als 10 bis 15 Euro.
Die Preise waren ja vorher schon unverschämt, aber jetzt greift doch nur noch die reinste Gier um sich.
Der Preis ist echt eine absolute Frechheit. Aber die Leute bezahlen es aus irgendeinem Grund. Laut adidas hat sich kein Auswärtstrikot so schnell verkauft wie das aktuelle und auch das Heimtrikot geht anscheinend gut.
die "normalen" kosten 100 im dfb shop, find ich mit gratis versand noch okish. + beflockung dann noch 22 euro drauf schon etwas teurer.
authentic sind dann feldtrikots, die auch die spieler tragen, für 150+. in den materialien wahrscheinlich auch etwas teurer. war dann aber idr so um 130 iirc.
Ja ist unverschämt
Aber bei Markenklamotten braucht doch keiner mit den Herstellungskosten kommen
Als ob die Preise bei boss, Armani und weiss ich wie der ganze Scheiss noch heisst, angemessener wäre
Wer meint so'n dummer Schriftzug wäre es wert, soll halt bluten
Ich werde die 150 € auf jeden Fall bezahlen und zwar für das pinke Trikot. Das Design repräsentiert die Vielfalt unserer Gesellschaft. Dies zu unterstützen betrachte ich als patriotische Pflicht. Es gehört natürlich etwas Mut dazu, dieses starke Zeichen zu setzen.
Sollen die Hater doch stattdessen Ungarn zujubeln.
das mit den fantrikots für ~100€ und authentik für ~150€ +/-, ist schon seit jahren standard.
die schuhe der spieler kosten wahrscheinlich so um die 250€.
Original von BradNitt
das mit den fantrikots für ~100€ und authentik für ~150€ +/-, ist schon seit jahren standard.die schuhe der spieler kosten wahrscheinlich so um die 250€.
Echt?
Kannte ich ich bisher nur von Basketballtrikots.
Authentic Dirk Dallas Jersey
bei bayern würde ich behaupten minimum 5 jahre. weil ich mich anfangs auch gefragt habe, ob die billigen jetzt "fake" sind, usw.
dortmund kostet das normale grade 90, das authentic 140. barca sind vlt atm die teuersten mit 155, zumindest was ich so gefunden habe.
seit 2018 gibt es das bereits auf jeden fall. das wäre auch so die zeit, seit ich das auf dem schirm habe.
hier werden auch ganz gut die unterschiede erklärt.
https://www.deutschlandtrikot.de/unterschiede-trikots-replica-authentic-matchworn-trikots
2014 gab es das aber scheinbar auch schon.
wie gesagt ist der unterschied in den materialien und aufdrücken. und auch das normale trikot für 100 ist original und würde man nicht wirklich als die "billige" version erkennen. im gegensatz zu türkei versionen. vermutlich ist es auch beim hobbysport für casuals kein großer unterschied. hab mir aber auch noch nie eins für 150 gegönnt.^^
Original von ssssshh
Authentic Dirk Dallas Jersey![]()
auch nicht schlecht
Original von Bierb4ron
Ich werde die 150 € auf jeden Fall bezahlen und zwar für das pinke Trikot. Das Design repräsentiert die Vielfalt unserer Gesellschaft. Dies zu unterstützen betrachte ich als patriotische Pflicht. Es gehört natürlich etwas Mut dazu, dieses starke Zeichen zu setzen.Sollen die Hater doch stattdessen Ungarn zujubeln.
Wie er kocht