Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von BudSpencer8
Ja, mag sein. War allerdings ein Kommentar bei der FAZ.

Auch immer wieder interessant wie wenig die Varianz im Fussball akzeptiert wird, und das nicht nur in D sondern in allen Ländern.

Was genau willste da aktzeptieren - gerade als außenstehende Person? Was nützt es denen, dass man vielleicht das Spiel in 6 von 10 Ansetzungen gewinnen würde? Auschgeschieden und erneut ohne Titel stehen wir trotzdem da...

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von fw16

Original von pryce99

Original von pokermania4
Was soll eigentlich immer dieses Bayern-Dortmund gelaber? Reus und Müller hätten spielen müssen (sehen die meisten so) und dafür Kroos und Poldi raus.

Die Aufstellung von Kroos war kein Fehler, nur hat Löw dafür den falschen Spieler rausgenommen...

Die Aufstellung von Kroos ist bei den Alternativen immer ein Fehler. Kroos ist halt ein arroganter Queerpasser, der ansonsten nix auf die Kette kriegt. Noch größerer Fail ist halt Poldi aufzustellen, der noch nichtmal Queerpässe auf die Reihe kriegt. Immer wieder an Schweini festzuhalten, obwohl der (in seiner momentanen Form) außer Queerpässen nur Failpässe hinkriegt, ist auch nicht mehr vermittelbar.
Die Niederlage war schon mit Verkündung der Startaufstellung nahezu klar. Müssen wir halt auf 2016 hoffen. Bei der nächsten WM gibt es nichts aber auch gar nichts zu holen.

Mit meiner Aufstellung hätte das heute wohl besserausgesehen. Wayne, die Spanier werden sich über den Three-Peat freuen.

Um es mit Cesc Fabregas zu sagen, ich bin einfach voller Emotionen, nur ist bei mir nur Hass, Hass, Hass. So unnötig. Vielleicht wären wir auch in Bestbesetzung ausgeschieden, aber so kann man das einfach nicht akzeptieren.
Da labern sie die ganze Zeit von Selbstvertrauen und eigenen Stil durchboxen und dann sowas...

"Queerpässe" Die macht doch eigentlich eher mal Merte, oder?

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

mich waynen die Niederlagen langsam. Hab es akzeptiert, dass ich in meiner Blütezeit keinen großen Titel feiern darf

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von twenny
wir sind zu brasilien geworden, spielen gut aber holen dann im entscheidenden moment doch keine titel... aber mit nem neuen trainer nen umbruch zu wagen fände ich schon sinnvoll, es wird wohl keiner bestreiten, dass wir wirklich einen super kader haben, der aber seine leistung nicht abrufen konnte

Lol, der Vergleich mit Brasilien ist sehr gelungen. Zufällig haben die nicht nur JEDES Turnier das größte Reservoir an Talenten, sie haben auch noch die meisten Titel und werden in zwei Jahren auch kaum zu stoppen sein.

Und Löw jetzt raus ist blödsinn. Einen Trainer tauscht man aus, wenn die Mannschaft auf der Stelle tritt. Aber das tut sie nicht. Solange er dem Team Impulse geben kann soll er weitermachen.

Mal sehen, fast der komplette Kader wird in den nächsten Jahren Champions League spielen und in zwei Jahren auch eine bessere Altersstruktur haben. Da sollte man zumindest auf so eine weise nicht mehr ausscheiden. Gegen ein überlegenes Brasilien etc. kann es allerdings trotzdem passieren.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

was genau hat brasilien, außer n paar talenten, wo man nicht genau weiß ob die jetzt overrated sind oder nicht, n paar random diven wie robinho die schon lange keinem mehr angst machen und n paar spieler die auch langsam mal in ein alter kommen, wo sie vielleicht mal über n rücktritt nachdenken oder nachdenken sollten wie lucio.

die gurken doch zur zeit auch ziemlich orientierungslos rum, spielen qualis nicht souverän, wir haben sie im freundschaftsspiel geschlagen etc, natürlich sind da einige spieler da, die große versprechen sind, die müssen sie aber auch erstmal halten und außerdem gilt das für deutschland doch genauso, schau dir doch die altersstruktur an bei der em.

ich seh momentan im weltfußball eigentlich gar nichts, was mir angst macht, es gibt n paar mannschaften, gegen die ich ne niederlage akzeptieren kann, aber das wars dann auch, in erster linie schlagen wir uns meistens selber, so auch heute, an dem tor is ungefähr die halbe mannschaft schuld und so richtig strukturiert zurückgekommen sind wir danach nie, alles war nur noch planlos und hektisch.

Antwort
Zitat
Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006

Der Vergleich mit Brasilien ist so grenzdement und zeugt von 0 Ahnung.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Edit: Ach drauf geschissen, ich wills in Wirklichkeit mal wieder einfach gar nichtwissen...

Ja Halbfinalaus...

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008

Jeder, der jetzt über die fehlenden Qualitäten sprechen möchte gegen Italien kann sich das einfach getrost sparen.

Wir haben mit einem "System" gespielt, das wir nie gespielt haben und NIE wieder spielen werden. Diese unglaubliche Innovation ohne rechten Mittelfeldspieler zu spielen (und 2 Tore über die rechte Seite zu kassieren) konnte zu keinem Zeitpunkt gut gehen.

Dementsprechend kann man das Leistungsvermögen und alles weitere nicht einschätzen. Im Mittelfeld herrschte Chaos, die Zuordnungen haben überhaupt nicht gestimmt, alle waren bemüht das beste draus zu machen und dennoch hat man gesehen, dass es ein heilloses Durcheinander war.

Spielen wir unser System wie wir es immer spielen, dann gewinnen wir. Und ich geh auch so weit, dass in unserem System jeder hätte spielen können. Poldi und Müller wieder auf außen ? ...Es wäre kein Fest geworden, aber viel zu gut für die Italiener.

Wir haben bewusst auf spielerische Leichtigkeit verzichtet, die wir in Form von Reus formstark auf der Bank hatten. Eine einfache Substitution Reus ---> Podolski und die Qualität des Spiels wäre um ein Vielfaches gestiegen.

So waren heute Gomez und Özil absolut auf verlorenem Posten. Die hätten nicht spielen müssen bei dieser Aufstellung, weil es keinen Sinn macht.

Wir hätten sogar einen formschwachen Schweinsteiger gegen die Italiener in unserem alten System mittragen können. Italien war nicht überzeugend und hätte uns niemals in Gefahr bringen können, wenn wir Fußball hätten spielen können und nicht so sehr konzentriert wären, diesen einzigartigen und bescheuerten Gameplan von Löw umzusetzen, der von der ersten Minute an seine Schwächen offenbart hat.

Ich dachte echt, dass unsere einzige Sorge sein würde darüber zu diskutieren wie man in diesem System die Qualität steigern kann, in dem man gewisse Leute spielen lässt, die gut harmonieren. Aber was gestern passiert ist, lässt mich einfach nur fassungslos zurück.

Und ja wir hätten auch nicht gegen die Spanier reagieren müssen. Wir waren so weit, dass wir immer unser Spiel hätten spielen müssen und sollen, mit kleinen Adjustments.

----------- Gomez -----------

Reus --- Özil -------- Müller

----- Kroos ---- Khedira -----

Lahm -- Badstuber -- Hummels -- Boateng

Alles beim Alten belassen und wir hätten dieses Spiel heute niemals verloren. NIEMALS ! Italien hat nen 1-Outer, um uns so zu schlagen, denn in der überragenden Verfassung wie man sie redet, sind und waren sie nicht.

Und wie gesagt ...meinetwegen auch mit der Elf, die gegen Portugal, Holland und Dänemark gewonnen ...oder auch Griechenland.

Ich kann einfach nur noch :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

und mich tausendmal wiederholen, weil ich es einfach nicht verstehe - nicht verstehe :f_mad:

edit: In den ganzen Berichten stolz erzählen, dass man ähnlich wie Spanien spielt mit dem großen Unterschied, dass wir das Spiel breit machen und Spanien eher das Zentrum sucht.... und damit ausrechenbarer ist und weniger gefährlich ist, weil eindimensionaler und berechenbarer.

Schöne Spielszenen zeigen wie unsere Außen sich immer schön an der Linie bewegt haben, wenn der Ball auf der anderen Seite war, um das Spiel breit zu machen...

UM DANN NICHTS DAVON ZU MACHEN, WENN MAN ES BRAUCHT !

Das ist so todesbehindert...

Antwort
Zitat

grad aufgestanden und geh erstmal kotzen.... war sowas von fail schweini und podolski aufzustellen und und und aber alle unds gehen an Löw... er hat so gefailed mit der Aufstellung

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006

Womit mal wieder bewiesen wäre, dass das B in DFB für Ballack steht. Dass Deutschland mal ein Team werden würde, dass sich von einer erfolgreichen Turniermannschaft, die Titel gewinnt, zu einem Team
Entwickelt, welches regelmäßig in Schönheit stirbt und in der Crunch-Time versagt, hätten wohl die wenigsten gedacht.
Aber hey, die Mannschaft hat ja noch 2 bis 4 bis 6 bis 8 Jahre um
Einen Titel zu holen!
In your face!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von Kellerlanplayer
mich waynen die Niederlagen langsam. Hab es akzeptiert, dass ich in meiner Blütezeit keinen großen Titel feiern darf

Poldi, bist du es?

Antwort
Zitat

Wie die Italiener Löws taktische Raffinessen garnicht geschnallt
haben.Daran lag es doch.
Löw move up where they respect ur...

Hauptsache wir waren in Auschwitz

Antwort
Zitat
LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007

Kroos :facepalm:

Der Typ hat mich gestern echt getiltet.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Mit Verkündung der Aufstellung hatte man genug Zeit sich mit der Niederlage anzufreunden, keine Ahnung warum hier einige jetzt so rumjammern ;)

Antwort
Zitat

warum er reus aus der mannschaft geholt hat, HAB ICH GEFRAGT???

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Aus zuverlässigen Quellen weiß ich, dass Löw zur Einstimmung auf das Spiel folgendes Lied laufen lies:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von Bonner83

Wegen Podolskis Lockerheit und weil er gegen Dänemark ein Tor geschossen hat.

(in before "Reus musste aber nicht wegen Podolski weichen". Ich wollte nur noch mal gegen Poldi flamen :coolface: )

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Alles scheiße

Antwort
Zitat
Ozonlochbohrer
Beigetreten: 30.03.2007

Original von AbbAUbaR

Original von Bonner83

Wegen Podolskis Lockerheit und weil er gegen Dänemark ein Tor geschossen hat.

(in before "Reus musste aber nicht wegen Podolski weichen". Ich wollte nur noch mal gegen Poldi flamen :coolface: )

http://www.sportschau.de/Medien/uefaeuro2012/deutschesteam/videojoachimloewnachdemitalienspiel100.html
just for teh lulz

Antwort
Zitat
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Ich habs schon vorher gesagt, die Spieler sind alle schlecht. Achja und schwul.

Antwort
Zitat
Teilen: