Original von Qwertzl
Original von mAErkulez
Original von Qwertzl
muhahahhaha dieses getrolle hier:
nur mal ein paar statistiken...torschüsse
barca und die bayern zusammen in den 3 spielen: 60
chelsea:17ecken
barca und die bayern zusammen in den 3 spielen: 35
chelsea: 3ballbesitz
bayern 55%
barca spiel 1 76%
barca spiel 2 82%Elfmeter vergeben
bayern 3, barca 1
chelsea 1Pfosten/Latte
bayern 2, barca 4
chelsea 0vllt mag man bei einer statistik wie elfmeter vergeben ja noch von "skill" sprechen können, alles in allem war chelsea aber einfach 3x jämmerlichst unterlegen und ist nur mit so einer unglaublichen anhäufung von glück nicht dreimal gnadenlos abgeschossen worden dass es schon an ein wunder grenzt...
jeder der da irgendeine taktische meisterleistung erkennen will der sollte mal drüber nachdenken was ergebnisorientiertes denken bedeutet - das spiel hätte auch 4-1 ausgehen können und dann hätten die gleichen leute vermutlich von der totalen demonatge gesprochen, albern wirklich!Dein Frust sitzt immer noch ziemlich tief, oder?
![]()
da ich nichma verdächtigt werden kann überhaupt bayern fan zu sein hält sich mein frust in grenzen!
ich finde es nur einigermaßen eigenartig dass es menschen gibt die tatsächlich der meinung zu sein scheinen dass da ein verdienter cl sieger gekürt wurde! das ist eigentlich schon alles![]()
für mich beweist diese saison eben nur welch unfassbar großen einfluss im fussball glück/pech, varianz, zufall oder wie auch immer man es nennen mag haben.
sprüche wie "es war halt alles nur taktik" sind da halt einfach überflüssig. gnadenlose effektivität, pfostenglück, etc. sind keine taktik sondern einfach größtenteils zufallsprodukte!
Zufallsprodukte wären es, wenn es vollkommen egal wäre wie ich einen Pass spiele, eine Laufweg mache, eine Formation stelle etc. pp. Wo ist das denn bitte Zufall? Hast du jemals Sportart/Mannschaftssport betrieben? Denn deine Aussage dürfte auf alle Sportarten zutreffen, ist aber völliger Nonsens.