Zum Forum springen
UEFA Champions Leag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UEFA Champions League 2012/2013

7,689 Beiträge
587 Benutzer
0 Reactions
287.5 K Ansichten

hahahah

Antwort
Zitat
Guillaume
Beigetreten: 20.01.2006
Elite Grinder

Naja, dafür wird Rückspiel auch Spannend.

Antwort
Zitat
EgonSchmitt
Beigetreten: 09.11.2010
Poker Player

loool?
war das rot oder gelb rot habs nicht ganz mitbekommen...
aber rotwürdig wars nich ...

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

War so ziemlich die gleiche Aktion die Ribery damals das cl finale gekostet hat.
So gesehen geht die Entscheidung schon klar.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Rot.

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Original von kmp90
War so ziemlich die gleiche Aktion die Ribery damals das cl finale gekostet hat.

da passen dann aber beide aussagen nicht zusammen.

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

am besten 3 spiele sperre und ihm VF auf ne deutsche mannschaft treffen

Antwort
Zitat

wenn absicht, rot, wenn nicht, dann nicht, kann jeder selbst urteilen^^

ibra wird also locker zwei, eher drei spiele fehlen, also achtelfinalrückspiel und viertelfinale, natürlich schon bitter...

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Viertelfinale würde er eh fehlen.

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR

Kann am Ende Paris gut das Viertelfinale kosten, er ist obv. nicht zu ersetzen, schon gar nicht in nem Viertelfinale gegen einen europäischen Brocken.

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Numb3r2

Original von kmp90

da passen dann aber beide aussagen nicht zusammen.

Na gut, dann aber wenigstens konsequent.

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

.

jo, schlecht gespielt und da wo barca verloren hat 3:0 gewonnen. schämen solln sie sich ^^.
mir hat die passquote aber auch nicht gefallen. natürlich hat celtic gepresst wie verrückt aber da warn schon einige unnötige fehlpässe dabei.
naja kam dann so wie ichs mir nach der 1. halbzeit erhofft und auch ein bisschen erwartet hatte. man kann halt nicht 90min so ein tempo durchhalten.
nichtsdestotrotz möchte ich nie, aber wirklich NIE wieder auswärts gegen celtic spieln -.-

Antwort
Zitat
Guillaume
Elite Grinder

Original von GrossKhan

Original von AbbAUbaR

Kann am Ende Paris gut das Viertelfinale kosten, er ist obv. nicht zu ersetzen, schon gar nicht in nem Viertelfinale gegen einen europäischen Brocken.

Naja, die müssen erstmal zwei in Paris schießen, damit die Angreiferfrage überhaupt relevanz hat. Gameiro ist nicht gerade schlecht, und viele Leute behaupten Paris spiel zuhause befreiter ohne Ibra.
Abwesenheit von Ibra wird vor allem in VF richtig problematsich.

Nur aufs Rückspiel bezogen, ist für mich ist die Sperre Verrattis problematischer. Paris hat 3 defensiv Midfielder in die Winterpause verloren, Thiago Motta unter Umstände noch verletzt, also wird's da schon sehr Eng.

Antwort
Zitat

Original von Guillaume

Original von GrossKhan

Original von AbbAUbaR

Naja, die müssen erstmal zwei in Paris schießen, damit die Angreiferfrage überhaupt relevanz hat. Gameiro ist nicht gerade schlecht, und viele Leute behaupten Paris spiel zuhause befreiter ohne Ibra.
Abwesenheit von Ibra wird vor allem in VF richtig problematsich.

Nur aufs Rückspiel bezogen, ist für mich ist die Sperre Verrattis problematischer. Paris hat 3 defensiv Midfielder in die Winterpause verloren, Thiago Motta unter Umstände noch verletzt, also wird's da schon sehr Eng.

naja, durch sind sie trotzdem. thiago motta fehlt aber schon, verratti ist zwar ganz nice, aber körperlich schon schwach... das hat mir heute gefehlt, ein bisschen mehr dagegenhalten. wenn thiago silva wieder da ist, wird das sicher auch besser.

psg ist auch ohne ibra gut, allerdings ist er einfach oft anspielbar und zieht eben gleich mehrere leute auf sich. so wie heute, kein überragendes spiel aber wirklich verzichten möchte man auf ihn nicht.

wen haben sie noch im defensiven mittelfeld verloren außer thiago motta?

Antwort
Zitat
Guillaume
Elite Grinder

Rabiot, Bodmer, Sissoko.

Also wird wohl Chantome Mid. def spielen, oder halt Maxwell. In beide Fälle keine reine 5er. Da Ancellotti sein Spiel schon darauf eher aufbaut, und da man nach 2 Tore Auswärts auf keinen Fall sich erlauben kann offensiv zu spielen, mache ich mich da schon ein bißchen Sorgen.

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

.

jo stimmt, sry ^^

Hatte Celtic durchaus Möglichkeiten zum Ausgleich zu kommen in der Phase.

naja wirklich gefährlich war in der 2. halbzeit doch nur der kopfball oder? gab halt massig flanken und schüsse aus den unmöglichsten postitionen aber an wirklich zwingende situationen (wie die, die zu den toren geführt haben z.b.) kann ich mich jetzt wirklich nur sehr vereinzelt erinnern.
natürlich trotzdem klasse spiel von celtic aber tore schießen gehört halt irgendwie trotzdem dazu ;)

Antwort
Zitat

Original von Guillaume
Rabiot, Bodmer, Sissoko.

Also wird wohl Chantome Mid. def spielen, oder halt Maxwell. In beide Fälle keine reine 5er. Da Ancellotti sein Spiel schon darauf eher aufbaut, und da man nach 2 Tore Auswärts auf keinen Fall sich erlauben kann offensiv zu spielen, mache ich mich da schon ein bißchen Sorgen.

ah okay, gerade nachgeschaut, alle ausgeliehen. das ist dann natürlich dumm^^ zumindest sissoko hätte man doch behalten können ?(

Antwort
Zitat
Guillaume
Elite Grinder

Er wurde halt als Stammspieler rekrutiert und wurde, wenn er Glück hatte, zu 10 Minuten Ersatzspieler. Er wollte unbedingt weg.

Daran sieht man daß Paris noch nicht da angekommen ist wo sie hinwollen. Die Ersatzspieler wollen allersamt weg. Und kommen dann auch weg.

Antwort
Zitat

naja...

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

jo, riberys aktion war ziemlich ähnlich...

Antwort
Zitat
Teilen: