kurz vor 23 hier
Original von obice
und ich dachte iluya du spielst wohl eher weniger ^^
Ich spiel garnicht sooviel
ueberall wo ich leveln will sind awaken leute :/ wart ich wieder bis es nacht is ^^
wie sieht das jetzt aus?bringt es was sich das spiel im moment zu holen, oder kommt man eh net zum spielen?
Original von Erebos25
wie sieht das jetzt aus?bringt es was sich das spiel im moment zu holen, oder kommt man eh net zum spielen?
Kommt halt stark auf server und Uhrzeit an, komm auf Kromede der server ist richtig schön voll, und meine längste wartezeit war bis jetz 5 Minuten
Votan und thor sind total überfüllt.
jo auf votan und thor hast du zu den besten zeiten bis zu 3h warteschlangen
habt ihr das spiel eigentlich schon bekommen? habe bei ncsoft vorbestellt und bisher ist noch nix angekommen :/
das mit warteliste suckt enorm, und nachdem der afk-shop gepatched wurde darf man wohl drauf warten bis die server vergrössert werden oder xxx leute abspringen~
Original von CLIX9R
jo auf votan und thor hast du zu den besten zeiten bis zu 3h warteschlangenhabt ihr das spiel eigentlich schon bekommen? habe bei ncsoft vorbestellt und bisher ist noch nix angekommen :/
NCSoft bestellt=virtuelles Spiel und du kriegst nichts zugeschickt
Original von iluya
Original von CLIX9R
jo auf votan und thor hast du zu den besten zeiten bis zu 3h warteschlangenhabt ihr das spiel eigentlich schon bekommen? habe bei ncsoft vorbestellt und bisher ist noch nix angekommen :/
NCSoft bestellt=virtuelles Spiel und du kriegst nichts zugeschickt
ahh ok ist mir gar nich aufgefallen ♦
naja so reichts ja auch
Überlege mir grad mein lvl20 Sorc einfach stehen zu lassen und ein SM stattdessen hochzuleveln weil es mich einfach unglaublich abfuckt das caster nicht criten können, deswegen würde mir wohl ein sm mehr gefallen(mehr dots) was denkt ihr dazu?