Zum Forum springen
[D3] - Barbs... Pur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Barbs... Pure force

2,782 Beiträge
207 Benutzer
0 Reactions
142.5 K Ansichten
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009

alter noch jmd so extreme probleme nightmare zweite hälfte akt3 und wahrscheinlich auch 4? Jeder Championmob, oder wie auch immer die gelbn und blauen viecher heissen macht mir extreme probleme. von dem kleineren stuff können 30 auf mich einhauen, irgendwie schaff ichs doch immer, aber die drecksgroßen... sterb am laufenden band.

mache ~1,2k dmg und hab 8k life. 2 andere kumpel haben auch albtraum aufgegeben mit Demonhunter und Witchdoctor.

mir fällt echt garnichts ein was ich da machen kann, man kann nirgends farmen, bessere skillkombo fällt mir auch nich ein...
Genau so weiß ich auch ncih wie ich mich defensiver machen soll, einfach nur noch auf vita achten und schaden ignorieren? wenn ich mein life nich ver5fachen kann, machts eh keinen unterschied... :(

Antwort
Zitat
toody13
Beigetreten: 16.06.2011

Brauchst mehr Leben ;)
Hab gerade Diablo gekillt auf Albtraum und hab 1,7k Dmg und 26k HP und das ging sehr einfach so
Bin Level 51 jetzt

Antwort
Zitat
Maskoe

naja hab jetzt 13k, hat nix geändert. wenn ichs könnte würd ichs ja zurückgeben -.-
ist halt total lächerlich auf fucking alptraum, und ich bin ja nun kein vollidiot. unspielbar einfach, dazu diese lags

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von Maskoe
naja hab jetzt 13k, hat nix geändert. wenn ichs könnte würd ichs ja zurückgeben -.-
ist halt total lächerlich auf fucking alptraum, und ich bin ja nun kein vollidiot. unspielbar einfach, dazu diese lags

zu schwer, zu leicht. entscheidet euch mal

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006

also ich hatte 0 probleme mit 12k life auf alptraum aber auf hölle brauchst du mind. 20k würd ich sagen, hab aber ziemlich defensiv gespielt viel gekitet.

Antwort
Zitat
Muttermal
Beigetreten: 12.05.2007

Original von Maskoe

:facepalm:

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von Maskoe
alter noch jmd so extreme probleme nightmare zweite hälfte akt3 und wahrscheinlich auch 4? Jeder Championmob, oder wie auch immer die gelbn und blauen viecher heissen macht mir extreme probleme. von dem kleineren stuff können 30 auf mich einhauen, irgendwie schaff ichs doch immer, aber die drecksgroßen... sterb am laufenden band.

mache ~1,2k dmg und hab 8k life. 2 andere kumpel haben auch albtraum aufgegeben mit Demonhunter und Witchdoctor.

mir fällt echt garnichts ein was ich da machen kann, man kann nirgends farmen, bessere skillkombo fällt mir auch nich ein...
Genau so weiß ich auch ncih wie ich mich defensiver machen soll, einfach nur noch auf vita achten und schaden ignorieren? wenn ich mein life nich ver5fachen kann, machts eh keinen unterschied... :(

hi. probier mal das build:

Barbar best Build

nutzen aktuell die meisten bei d2jsp.

http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=62503759&f=142&o=0

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

Zockst du alleine oder Coop?
Finde zu 90% gehts um einiges einfacher durch mit ner guten 4er gruppe.

Hab selber jetzt Akt 4 Nm solange gegrindet bis ich 54 war für meine neue Waffe (2händer aktuell) war und werde heute mal Hölle wieder angreifen nachdem ich das erste mal kläglich gescheiter bin Ende Akt 1.

Hab ~5k dps und 22k leben, sollte schon besser durchgehen jetzt.

e: Spiele nicht oft allein, welchen Begleiter nutzt ihr normalerweise?

Antwort
Zitat
Maskoe

Zocke meistens alleine, in CoOp nur wenns gerade zufällig passt. War gestern natürlich etwas tilted, aber ich find immernoch nm is schon zu schwer. Lustige AoE Builds konnte ich vergessen.

Hab dann so geskilled
http://us.battle.net/d3/en/calculator/barbarian#bXYVRg !bce!aaZcba

Quasi alles auf defensive und nur mit Cleave und revenge angreifen. Damit gings dann tatsächlich. Rein stunnen, cleaven, wenn noch was steht schnell defensiv skills casten und weiter draufhämmern.
Bin dann tatsächlich ohne größere probs bis diablo durchgelaufen.

Aber 5k dmg? ich steh bei 1,5k und 20k life auf lvl 50 und ich hab die 1,5k auch nur weil ich mir ne schöne waffe ausm AH holen konnte, sonst wär ich wohl bei 800-1k....

Antwort
Zitat
Maskoe

naja ich hab die items die ich finde. Sogar unique stiefel :f_biggrin:
Hab mich mit dem AH ncoh nich so beschäftigt, dachte nicht dass meine crap items da schon bisschen gold bringen könnten.

Antwort
Zitat
Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005

Original von Maskoe

genauso gehts mir auch grad. mit dem unterschied ich bin 47, barb und hab 17k life und 1,2k dps. im berserkermode hau ich alles kurz und klein. wenn der aber off is scheiter ich an einigen bossen und blauen viechergruppen :(

problem is halt dass ich mich nich schnell heilen kann. welche passiven bzw aktiven sollte ich da in kombination skillen? sag ma einer. btw deutsch pls

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

so hier mein finales build. ist einfach perfekt. bin hölle noch nie gestorben damit und kann easy mehrere bosse und champions ziehen. auch SK war easy damit.

ist im prinzip das build (mit einer kleinen veränderung) was in d2jsp für Hölle und Inferno empfohlen wird.

Kann das nur empfehlen :)

Hier der Guide zu dem Ursprungsbuild bei d2jsp:

http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=62503759&f=142&o=0

Antwort
Zitat
Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005

frage: trifft raserei eigentlich mehrere gegneroder haue ich damit immer nur auf den selben ein?

Antwort
Zitat
Finally

immer nur auf einen.

gibts den wirbelwindbug noch?

Antwort
Zitat

Original von Finally
immer nur auf einen.

gibts den wirbelwindbug noch?

Was meinst du genau?

Antwort
Zitat
Finally

also zu release hast du immer einen dc bekommen wenn du wirbelwind benutzt hast aber ich weiss nicht, ob den alle haben oder nur manche. Ich hab leider das pech :(

Antwort
Zitat

hatte ich noch nie nutze WW glaube ich schon seit er freigeschaltet ist -> lvl 50 gerade

Antwort
Zitat

Also ich spiele zZ Nightmare Akt2 mit Level43 und hab 1,2k dps und 5k life und das geht so easy.

Selbst die Championgruppen fallen um ohne das man sich groß anstrengen müsste.

Reinhüpfen, ranziehen + stunen, overpower und dann das erdbeben setzen und dann nur noch wild rumspalten. Das Erdbeben haut so pervers rein, die Championmobs sind in Sekunden zerlegt.

Dazu die mehr armor Rune fürn leap und beim overpower die rune die Schaden reflektiert und alles ist gut. Mal schauen wie lange das noch so leicht läuft

Und da keine dieser Fähigkeiten Wut kostet sondern nur Wut erzeugt hab ich pausenlos auch 25% mehr dmg weil der Wuttopf randvoll ist.

Antwort
Zitat

Leben wird relativ zügig zu wenig werden hehe

Antwort
Zitat
Odin43
Beigetreten: 03.09.2007

Original von laurasstern8
Also ich spiele zZ Nightmare Akt2 mit Level43 und hab 1,2k dps und 5k life und das geht so easy.

Selbst die Championgruppen fallen um ohne das man sich groß anstrengen müsste.

Reinhüpfen, ranziehen + stunen, overpower und dann das erdbeben setzen und dann nur noch wild rumspalten. Das Erdbeben haut so pervers rein, die Championmobs sind in Sekunden zerlegt.

Dazu die mehr armor Rune fürn leap und beim overpower die rune die Schaden reflektiert und alles ist gut. Mal schauen wie lange das noch so leicht läuft

Und da keine dieser Fähigkeiten Wut kostet sondern nur Wut erzeugt hab ich pausenlos auch 25% mehr dmg weil der Wuttopf randvoll ist.

und dann wartest du wieder 2 minuten, bis der cd von earthquake abgelaufen ist?

Antwort
Zitat
Teilen: