natürlich, alle items verlieren dick an wert. wenn gute items überall auf inferno droppen.
was gibs daran nicht zu verstehen?
natürlich, alle items verlieren dick an wert. wenn gute items überall auf inferno droppen.
was gibs daran nicht zu verstehen?
Original von pocketquads
natürlich, alle items verlieren dick an wert. wenn gute items überall auf inferno droppen.was gibs daran nicht zu verstehen?
Ist das auch den leuten bekannt, die nicht die hälfte ihres Lebens in Foren verbringen?
war ne weile bekannt das die dropraten angepasst werden. Aber was Tunnelblicker schon sagte, man hätte mit dem rmah noch warten sollen.
allerdings kann man auch dagegen argumentieren, das man erwarten sollte, wenn jemand 200€ ausgibt, das ihm das dann nicht so sehr wehtut wenn die 200€ nicht mehr viel wert sind.
kp. was hier passiert ist, ist dass imo blizzard ein unfertiges game auf den markt bringt und die spieler müssen dafür bluten. wenn sie dann auch noch ein rmah einführen sind es halt nicht mehr nur "wayne items in nem game" sondern reales geld. bei mir es so dass ich 2 gz items hab mit stats in der nähe von je 250€ oder mehr, die jetzt je nachdem wie stark der ias nerf wirklich den dps beeinflusst um einiges an wert verlieren und das kotzt mich halt schon ein bisschen an. naja, siehe sig OP
Original von Divinity
Original von pocketquads
natürlich, alle items verlieren dick an wert. wenn gute items überall auf inferno droppen.was gibs daran nicht zu verstehen?
Ist das auch den leuten bekannt, die nicht die hälfte ihres Lebens in Foren verbringen?
![]()
jo sollte eigentlich fast jedem bekannt sein
Original von gammastrahler
Original von Divinity
Original von pocketquads
![]()
Ich wette das ist fast keinem bekannt. Die meisten sind doch nicht mal auf Inferno, die werden sich wohl auch kaum täglich auf Fanseiten informieren. Blizzard müsste es halt wie bei LoL ankündigen, dann wäre es einigermaßen fair.
Original von Tunnelblicker
Original von Divinity
Original von pocketquads
![]()
Ich wette das ist fast keinem bekannt. Die meisten sind doch nicht mal auf Inferno, die werden sich wohl auch kaum täglich auf Fanseiten informieren. Blizzard müsste es halt wie bei LoL ankündigen, dann wäre es einigermaßen fair.
http://eu.battle.net/d3/de/blog/5055288/Design-Vorschau_auf_Patch_103-06_06_2012#blog ...?
Original von Divinity
Original von pocketquads
![]()
diese leute wird es dann auch nicht interessieren, ob irgendwelche endgame items jetzt weniger wert sind oder nicht.
Original von matusow
Original von zergling07
dass der nerf notwendig ist für das gesamtkonzept find ich verständlich und seitens blizzard mit sicherheit auch besser beurteilbar. aber nicht nachdem spieler auf den servern spielen, erst recht nicht nachdem es ein AH gibt, und erst recht recht recht nicht nachdem das real money AH eingeführt wurde!!! solche einschneidenden veränderungen muss eine quality assurance und ein beta testing team vor release eines games ausmerzen. der patch ist ein schlag ins gesicht für alle betroffenen imoich hab ja nur mal zum scherz 20 euro eingezahlt und ein wenig eingekauft, nix mit attack speed, um zu sehen wie es funktioniert. ich kenne aber leute die einige hundert euro eingezahlt haben und quasi nur in attack speed investiert haben. find das nicht ok von blizzard und wäre ordentlich pissed. die ausmaße des nerfs waren ja bis zu den patch notes nicht bekannt.
auf jeden fall.
absolutes armutszeugnis von blizzard das rmah einzuführen und kurz danach dann diese änderung zu bringen.
einfach nur unglaublich
Original von Divinity
Original von pocketquads
![]()
http://eu.battle.net/d3/de/blog/5055288/Design-Vorschau_auf_Patch_103-06_06_2012#blog ...?
Das werden besagte Spieler doch noch unwahrscheinlicher lesen, als in Foren.
Finde es auch schade, dass D3 so unfertig auf den Markt kam und es jetzt irreversible Ausmaße hat. Hardreset wäre so nice, aber natürlich ist das keine Option mehr. Dass das RMAH so früh releast wurde ist mmn eine Frechheit, man hätte wirklich wenigstens diesen Patch abwarten müssen.
.
Das wäre so dumm... Blizzard wollte doch gerade verhindern das es nur auf einen stat oder eine Skillung ankommt. Aber wenn es mir egal sein kann wie oft ich getroffen werde wird jeder auf max damage gehen und das wird man nu immer gleich erreichen.
Topic deleted, kann kurz wer sagen, was da so grob drin stand, oder ist dem, dass man jetzt einfach durch inferno laufen kann, alles gesagt?
An die Leute, die meinen Inferno sei zu schwer, habt ihr Inferno gezockt? Ich meine, dass es kein Zuckerschlecken war mit Melees seh ich ein, aber als DH mit den meisten Items selfound komme ich auf ca. 40k Dmg und komme mit ein wenig micro in Akt 3 gut zurecht. Auch mein Monk hat mit dem passendem Equip, welches es ja zweifelsfrei gibt, kaum noch Probleme. Ich vermute stark, dass es auch für mich gelaufen ist, wenn es so einfach ist, thx Blizz...
ich finds gut dass ich jetzt wenigstens mit einer kleinen chance auf inferno akt1 equip farmen kann damit ich weiter komme.
Original von SootedAsse
ich finde nicht das man unbedingt überall IAS haben musste, war doch in letzter zeit sowie null bezahlbar. Wer sich direkt am Anfang damit eingedeckt hat, hatte nen nettes Equip, aber alle anderen, wie ich, mussten sich ne neue Kombi überlegen. Hab zB nen Amu mit viel dex u max crit chance, ringe mit ias und jeweils einen mit krit dmg und einen mit dex. Alles auf einmal auf allen items, dafür muss man ziemlich lange farmen. Mit dem Patch ist das aber alles die Ritze, müsste mich quasi nach komplett neuem gear umschauen und selbst dann bleibt der DH n Papierflieger, aber OHNE Atombombe. Bin total unzufrieden mit dem patch. Woher das Gold für den Barb nehmen, wenn man nicht mehr anständig farmen kann. Dafür kann jez jeder Schmock und Casual gamer in Akt 1 den geilen Loot abgreifen. Das ist totaler bullshit.
Der einzige Bullshit hier ist der Umstand, daß du es tatsächlich schafft, dir in 2 aufeinander folgenden Sätzen selbst maximal zu widersprechen.
In Satz 1 sagst du, daß (dir) Farmen jetzt unmöglich wäre.
In Satz 2 sagst du, daß nun jeder Hinz und Kunz sich sein Zeug easy zusammenfarmen kann.
Die einzig logische Erklärung wäre: Du bist sogar noch schlechter als Hinz und Kunz.
Das Verstehe wer will...
Original von ZarvonBar
Original von Divinity
Original von pocketquads
![]()
Das werden besagte Spieler doch noch unwahrscheinlicher lesen, als in Foren.
Finde es auch schade, dass D3 so unfertig auf den Markt kam und es jetzt irreversible Ausmaße hat. Hardreset wäre so nice, aber natürlich ist das keine Option mehr. Dass das RMAH so früh releast wurde ist mmn eine Frechheit, man hätte wirklich wenigstens diesen Patch abwarten müssen.Absolut ! Das war wirklich eine riesen Sauerrei
Glaube kaum das die nicht gewußt haben, was da noch kommt.
Dann das beta Game auf den Markt zu werfen
Nichtmal die einfachsten Schummeleien wurden bemerkt usw, war ja nen klasse Erfolg.
An alle Addon Schreier, Blizz wußte doch was sie erwartet ! Der ganze Kram könnte schon drinne sein, nicht erst jetzt nach einem Addon schreien was nochmal 30€kostet und dann die "Verbesserungen" bringt, wie es in Dib2 der Fall war.
Nee, dass Spiel so auf den Markt zu werfen kotzt mich einfach nur an.
Nichtmal verkaufen darf man seine orginal Version..
http://us.battle.net/d3/en/blog/6457499/
iLvl63 drop frequency
a1 inferno: 2%
a2 inferno: 4,1%
a3+a4 inferno: 8%
zumindest droppen jetzt überhaupt annehmliche items in a1, mit 5xbuff holt man da bestimmt ab und an was raus
hfftl lernen sie aus den Berichten der Amis und hotfixen das ganze noch dass es nicht so einfach wird
Reset wär so nice, aber mit RMAH wirds halt nie einen geben ...
1.0.3 find ich eigentlich gut, dass alle übern IAS Nerf whinen verstehe ich nicht. Eine xxx-xxx dmg, 50% dmg, Crit, IAS wird auch weiterhin die beste Waffe sein, nur halt bissl weniger Schaden, genaus wie Mainstat/Vita/Crit/IAS Gloves weiterhin die besten sein werden, nur halt bissl weniger Schaden usw. Das ganze wird durch Nerfs bei den Gegnern ausgeglichen, wo ist das Problem?