Zum Forum springen
[D3] Patch 1.0.5

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] Patch 1.0.5

671 Beiträge
102 Benutzer
0 Reactions
34.5 K Ansichten
sarc Themenstarter
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Doch, wird sie. Ab MP 1 ist die Droprate von ilvl 63 in Akt 1 genauso wie in Akt 3:

As it is currently on the PTR, for Monster Power 1 and above in Inferno, all monsters will a) become level 63 and B) share the same drop tables (for Acts I, II, III, and IV). That's exactly what I meant by "in the same way that Act III and Act IV currently do."

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Oha, das ändert natürlich alles. Auf wiedersehen A3, Sukkubifluch ade!

Antwort
Zitat

Sick, Vault of the Assassine ich komme!! =)

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006

Ist halt die Frage ob die Keys als Anreiz reichen unterschiedliche Akte zu farmen.

Antwort
Zitat
Rautzebautze
Beigetreten: 12.09.2006

Aber wenn die Dropraten auch angepasst werden heisst es ja das man in Akt 1 MP1 jetzt wirklich auch all die BiS Items finden kann, oder? Wenn ich MP noch weiter hochschraube erhöhrt sie mein MF Bonus weiter und die Chancen auf Legendary/Set Items steigen, aber im Prinzip langt MP1 um jedes Item im Spiel finden zu können, right?

Antwort
Zitat

Lohnt es sich den Testserver zu spielen der schon auf 1.0.5 ist ?
Hab das gar nicht mitbekommen, das das schon geht.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Quabbe

Der Fluch ist so geil designt, wie er einem als Wizard nichtmal auffällt. :heart:

Original von Rautzebautze
Aber wenn die Dropraten auch angepasst werden heisst es ja das man in Akt 1 MP1 jetzt wirklich auch all die BiS Items finden kann, oder? Wenn ich MP noch weiter hochschraube erhöhrt sie mein MF Bonus weiter und die Chancen auf Legendary/Set Items steigen, aber im Prinzip langt MP1 um jedes Item im Spiel finden zu können, right?

Kannst auch jetzt schon alles in A1 finden, nur dass die Chancen auf die guten Items in den höheren Akten auch höher sind.

Antwort
Zitat
klopa
Beigetreten: 03.11.2006

Original von ZarvonBar

Original von Quabbe

Der Fluch ist so geil designt, wie er einem als Wizard nichtmal auffällt. :heart:

was, die haben einen fluch?

Antwort
Zitat

Release bitte sofort. Mag nicht mehr warten. :)

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von klopa

Original von ZarvonBar

Original von Quabbe

was, die haben einen fluch?

Bin auch erst drauf aufmerksam geworden als ein Monk-Kumpel sich drüber aufgeregt hat.

Antwort
Zitat

Kein Plan wovon ihr redet. Obwohl da ist manchmal so ein grünes Symbol. Was das macht, kA ;) Dafür nervt mich das phase beast in A3 ungemein und ich bin froh, wenn ich das nicht mehr sehen muss ^^

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008

Wollte mir schon ein paar mal den Tooltip von dem Sukubifluch durchlesen, war aber nie schnell genug gewesen.

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Wizards kriegen Schaden in Höhe der Arcane Power die sie ausgeben. :f_grin:

Antwort
Zitat
Robb1971
Beigetreten: 06.10.2009

Hi, habe schon diverse Streams zum Craften des neuen Rings gesehen, aber eins ist mir nicht klar: Kann jeder der neuen Bosse jeden Teil droppen lassen ? Oder muss ich bei einem fehlenden Teil immer nur nach genau einem Portal mit einem bestimmten Boss warten ? Ist es dann nicht sinnvoller direkt immer 3 Maschinen zu craften und direkt alle 3 Portale zu öffnen, dann spar ich mir den Ärger, das z.B. 10 mal hintereinander das "falsche" Portal aufgeht, dessen Teil ich schon besitze.

Antwort
Zitat
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007

eine maschine öffnet alle 3 portale afaik

Antwort
Zitat
Robb1971
Beigetreten: 06.10.2009

Nach dem Video, welches ich gestern gesehen habe, öffnet eine Maschine nur ein Portal, daher denke ich mal, das es als "casual gamer" auf Monster Power 3 oder 4 ziemlich lange dauern kann den Ring zu bekommen... Auf Monster Power 10 sind die Drops garantiert :)

Antwort
Zitat
knuddelhundi
Beigetreten: 26.09.2007

wann kommt der patch?

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

ja toll die drecksmaschine muss man jedes mal neu bauen... fuuuuu
aber level 10 seh ich siegebreaker und kulle kein land :f_eek:

Antwort
Zitat
tanquol
Beigetreten: 25.01.2011

sie sollten erstmal den 2 hand waffen bug fixen .... 2 mal 2 hand waffen tragen ist schon sehr evil

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008

Kann man irgendwo im Detail nachlesen wo man die neuen Teile für die Maschine farmen kann. Wie die Dropchancen sind und was dann mit der Maschine genau gatan werden muss? :f_grin:

Antwort
Zitat
Teilen: