Zum Forum springen
[D3] Patch 1.0.5

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] Patch 1.0.5

671 Beiträge
102 Benutzer
0 Reactions
34.5 K Ansichten
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

"The chance for Legendary and set items to drop has been doubled"

http://us.battle.net/d3/en/blog/7390518/Public_Test_Realm_Patch_105_Notes-9_27_2012

Antwort
Zitat

Original von zetec

http://us.battle.net/d3/en/blog/7390518/Public_Test_Realm_Patch_105_Notes-9_27_2012

Das ist ne gute Nachricht. Fraglich, ob es auch auf dem live Server dann so sein wird. Interessant wäre aber auch mal, wie hoch die Wahrscheinlichkeit eigentlich ist. Warum müssen die das geheim halten? xD

ABER MAL GANZ EHRLICH

"Meteor
Delay between cast and impact reduced from 2 seconds to 1.25 seconds
Arcane Power cost reduced from 60 to 50

Skill Rune - Star Pact - Proc coefficient reduced from 0.1 to 0.05
Skill Rune - Meteor Shower - Proc coefficient reduced from 0.25 to 0.10625
Skill Rune - Liquefy - Proc coefficient reduced from 0.125 to 0.10625"

Warum hasst Blizzard boomsorcs. Ist so schon ultra gear dependant und dann so eine Kacke. Klar die Zeit zwischen den casts wurde verringert aber die juckt eh nicht mit critical mass. Dann sollten sich auch die Kosten geringer ausfallen lassen. So eine starke Reduzierung der procs. Das wieder typisch. Hauptsache Barbs können sich weiter durch Inferno wirbeln. FUUUUUU :rage: :rage: :rage:

edit: Die sind so behindert. Wie spectral blades auch wieder generft wurde. Bei allen Klassen sieht man 1-2 Änderungen, beim Wizard bei 140% der Skills und Runen. Hate!!!! Wobei es ja "nur" 5% bei crit Schaden ist und bei normalem trotzdem 8%... Naja nicht komplett useless.

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008

hahahaha blizz hat echt n hass auf boomsorcs ^^ sollen sie halt einfach mal sagen dass sie es solange nerfen werden bis es schlicht nicht mehr möglich ist zu permafreezen. anscheinend werden sie solange nicht aufhören. is schon lächerlich das ich mit meinem 180mio gear nich mehr CM-builds spielen kann während mein 10mio-budget barb kumpel neben mir weiterhin durch die gegend wirbelt man man man, archon kann man ja auch nich mehr usen auf höheren monster lvls weil man die uptime niemals aufrecht halten kann. man muss wohl wirklich bald zurück zu poison hydra / blizz ^^

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

Original von kingVoklee

Original von zetec

Das ist ne gute Nachricht. Fraglich, ob es auch auf dem live Server dann so sein wird. Interessant wäre aber auch mal, wie hoch die Wahrscheinlichkeit eigentlich ist. Warum müssen die das geheim halten? xD

finde ich nicht gut. dadurch wird doch nur die itemspirale noch schneller. mittlerweile sind legendary ohne gute rolls doch auch schon fast nichts mehr wert.

Antwort
Zitat

Und was ist daran schlecht, wenn man für seinen Char auch mal selber Items farmen kann? Es soll sich ja auch die drop chance für Items der eigenen Klasse erhöhen. Also als Wizard bspw weniger Monkitems usw.

Willst du ewig vom AH abhängig sein? Also ich find meine Items lieber selber. Und so komm ich mit dem aktuellen Gold schneller an Items die ich will, wenn es sie öfter gibt. Ist doch gut. Weiß nicht, was daran schlecht sein soll. Gut wenn du mit einem Spiel Geld machen willst ist es natürlich nciht so prall.

.

Ja boxen wie du vielleicht :rolleyes: :P

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

finds auch gut. fakt bleibt immer noch, dass ich mich mehr freue, wenn ich für meinen char ein gutes item finde als wenn ich grad ein random item für 30 mio im ah verkauft hab.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

.

Welchen Teil von Box verstehst du nicht? :P

Antwort
Zitat

LOL

Und je mehr legs und sets du findest mit höherem mf (du wirst ja kaum mp0 spielen) umso höher ist doch die Wahrscheinlichkeit etwas gutes für dich zu finden. Wo ist also das Problem? Was wollt ihr alle Gold machen? Ich will meinen Char equippen so gut wie möglich!!!

Antwort
Zitat
schmoezi

ab einem gewissen itemstand ist es vorbei auf selffound items zu hoffen. ich hab gerade mal einen ring für meinen char selffound und der hat eben perfekte stats.

gerade als mönch, wenn man auf items mit doppelresi und bonusarmor angewiesen ist, ist man schon mal froh wenn man im AH upgrades findet die leistbar sind. mir würde nicht mal die perfekte set rüstung was bringen wenn als random stat die falsche resi rollt.

und durch den fakt das keine items aus dem system rauskommen (wie in D2 durch ladderresets) ist man mit den items dann eben noch schneller am ende angekommen. und dann kann nur blizz mit patches nachhelfen und ringe/amus plötzlich auf ilvl63 anheben wodurch das alte zeug stark an wert verliert und somit neue items gesucht werden können. und darauf hab ich auch keinen bock jedesmal nach nem patch erstmal wieder die halbe ausrüstung neu suchen zu müssen weils jetzt doch was besseres gibt.

Antwort
Zitat

ist das sicher dass der schmuck in 1.05 besser wird? würd sich ja lohnen jetz noch alles zu verscherbeln

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

Original von schmoezi
ab einem gewissen itemstand ist es vorbei auf selffound items zu hoffen. ich hab gerade mal einen ring für meinen char selffound und der hat eben perfekte stats.

gerade als mönch, wenn man auf items mit doppelresi und bonusarmor angewiesen ist, ist man schon mal froh wenn man im AH upgrades findet die leistbar sind. mir würde nicht mal die perfekte set rüstung was bringen wenn als random stat die falsche resi rollt.

und durch den fakt das keine items aus dem system rauskommen (wie in D2 durch ladderresets) ist man mit den items dann eben noch schneller am ende angekommen. und dann kann nur blizz mit patches nachhelfen und ringe/amus plötzlich auf ilvl63 anheben wodurch das alte zeug stark an wert verliert und somit neue items gesucht werden können. und darauf hab ich auch keinen bock jedesmal nach nem patch erstmal wieder die halbe ausrüstung neu suchen zu müssen weils jetzt doch was besseres gibt.

warum?! Du machst daraus, wie so viele andere, einen schwanz vergleich, den keiner braucht.
Ich hab so ca. 20 mille max bis jetzt erfarmt, das meiste ist im AH gelandet bzw. beim craften, ergo habe ich eine ausrüstung die ca 10 mille wert ist, bin also durchschnittlich ausgestattet. Ist das jetzt wichtig, ob die mobs in 8 sec oder in 4 kippen? mir macht es spass durch die reihen zu prügeln und die Items zu grabben, ich muss kein Rekord schaffen.

Wenn du geld machen willst, dann spiel poker :P

Antwort
Zitat
schmoezi

ist nicht sicher ob der schmuck in der fertigen version auch besser wird. kann auch ein bug sein weil ja jetzt ab monsterpower1 alle items ilvl63 stats rollen können und dadurch der 62cap aufgehoben werden konnte.

und diablo ist in gewisser weise ein reiner schwanzvergleich. ansonsten hätte sich D2 mit den ganzen ladderresets und dann darauffolgenden 99er rushes nicht so lang halten können. und in D3 geht eben um den max damage und farmeffektivität.

Antwort
Zitat

Und warum trage ich dann so viele Legendaries und Set-Items

Haha aber mal im Ernst. Gibt schon richtig geile Teile. SoJ trage ich aber nur bei Bossfights und fehlt obv noch einiges. Ist halt ein reiner glass cannon build im moment.

edit: hab mit normalem archon build 234k damage. Das hier ist multiplayer build. just saying ^^

Antwort
Zitat
schmoezi

in 2/3 der slots sind leg/set die besten items mittlerweile ;)

aber wenn der patch wie jetzt geplant live geht kommt es bei den rares eh auch zu nem preissturz. dann können auch gleich mehr legs droppen obwohl ich es so nicht besonders gut finde wie oben gesagt.

profitieren werden die selffoundspieler und alle mit low budget.
wenn man bedenkt das durch die paragonlvl eher die vielspieler profitiert haben ist es so aber vermutlich fair.

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

wann es losgeht hab ich gefragt?^^

ich finds ok, dass man ein bisschen einfacher items finden kann. in d2 kam man zum quasi besten equip relativ schnell. da ging es dann nur noch darum die 10 armor zu perfekt zu holen und die waren dann halt abartigst teuer. heute kann man (wenn man nicht gerade barb ist) mit nem <100mio equip noch nichtmal super flüßig farmen.

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

Hab icch das richtig verstanden dass monsterlvl 1 einfacher ist als momentan und trotzdem alle mobs level 63 haben? Vllt schaff ichs ja doch noch irgendwann mal inferno zu clearen ;)

Antwort
Zitat

Hast du richtig verstanden ja :P

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011

welche rolls sind max auf den crafts? die 62er oder die 63er?

Antwort
Zitat

Also aufgepasst:

An crafted Items ändert sich nichts.

Zur Schwierigkeit. Ab mp1 haben alle Monster ilevel 63. Das könnte natürlich schon bedeuten, dass A1 für manche erst einmal schwerer wirkt. So alles klar? :P

Gibts auch in nem anderen Thread hier (glaub retrieving hero list) nachzulesen. :)

http://www.diablofans.com/news/1366-ring-and-amulets-with-ilvl-63-affixes-monster-power-not-to-work-in-public-games-environment-objects-pvp-arenas/

Antwort
Zitat
wess0r1982
Beigetreten: 22.01.2007

hab mir ne infernale maschine gebaut, aber wie schwer sind die uberbosse auf MP10 im vergleich zu elitemob?

was passiert wenn ich sterbe? kann ich dann nochmal rein? wann gehen die portale überhaupt zu? erst wenn der boss tot ist, oder verschwindet das einfach wenn ich aus dem spiel gehe und ich muss ein neues aufmachen?

und wenn ich portale auf mache, können andere mit rein, die keine maschine haben?

die maschine erfarmen war aufwendig genug, kein bock da jetzt reinzugehen und 1hit und das war dann schon der ganze spaß

Antwort
Zitat
Teilen: