Hmpf! Hab heute Mittag noch gespielt und das Programm mit Save and Quit beendet und jetzt ist scheinbar mein Spielstand verschwunden!? Schonmal jemanden passiert?
Original von MeetBucks
Shit mann, hab nem Zyklop das Ei geklaut... ♦
Wie entkomm ich dem?
Was auch geht: Ne Mandrake im Gepäck haben und essen, wenn er neben einem steht (Schon selbst getestet, nachdem ich nach nem Eidiebstahl auch einen an den Hacken kleben hatte ♦ ) --> Wenn man ne Mandrake isst schlafen alle Mobs in der Nähe ein.
Original von Darkie81
Original von MeetBucks
Shit mann, hab nem Zyklop das Ei geklaut... ♦
Wie entkomm ich dem?Was auch geht: Ne Mandrake im Gepäck haben und essen, wenn er neben einem steht (Schon selbst getestet, nachdem ich nach nem Eidiebstahl auch einen an den Hacken kleben hatte ♦ ) --> Wenn man ne Mandrake isst schlafen alle Mobs in der Nähe ein.
Geiler Tipp ♦
Häh, hab mir grad Monsterfleisch von paar Spinnen geholt.
Gekocht, gefressen und verreckt?!? Was geht, ist das vergiftet?
Wie kann man denn die Mandrake essen?
Kommt kein eat bei mir, wenn ich damit auf mich zeige...
Monsterfleisch muss man im Kochtopf kochen nachdem man es über offener Flamme gebraten hat, sonst zieht es HP ab.
Original von zerwas83
Monsterfleisch muss man im Kochtopf kochen nachdem man es über offener Flamme gebraten hat, sonst zieht es HP ab.
Aha und genau so ist es mit Mandrake wahrsch. auch?
Bzw. die kann ich nicht essen und auch nicht übers Feuer halten. Geht nur als Fuel.
FUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tag 35...Nacht... 4 Hunde 100% Armor 100% Health und konnte nix machen :(((
Original von paolo22
Hmpf! Hab heute Mittag noch gespielt und das Programm mit Save and Quit beendet und jetzt ist scheinbar mein Spielstand verschwunden!? Schonmal jemanden passiert?
Da Fuck! Schonwieder!? Liegt´s an mir und muss ich den Spielstand irgendwie laden über die Importfunktion!?
Imo müsste man doch nur auf Play --> Continue gehen und dann macht man dort weiter, wo man aufgehört hat!?
Original von MeetBucks
Original von zerwas83
Monsterfleisch muss man im Kochtopf kochen nachdem man es über offener Flamme gebraten hat, sonst zieht es HP ab.Aha und genau so ist es mit Mandrake wahrsch. auch?
Bzw. die kann ich nicht essen und auch nicht übers Feuer halten. Geht nur als Fuel.
Einfach rechtsklicken funktioniert bei mir.
Wenn man sie gekocht hat schlafen glaub die Monster übrigens nicht mehr ein, also besser roh essen.
Original von paolo22
du musst in den steamoptionen cloud sync aktivieren.
Original von Aikonage
Brauch mehr Researchpoints, aber alle Gräber sind leer![]()
Was nehmt ihr dann?
Probier mal Seile. Die gaben bis vor ein paar Wochen 27 Punkte - sollte noch nicht gefixed sein.
Die ausgegrabenen Gegenstände würde ich nicht in die Research Machine tun. The king likes them sparkly presents.
Jau, Seile bringen noch 27 Pkt., verarbeitete Bretter sind auch gut... Aber Seile gehen fix und haben da den Brettern den Zeitfaktor vorraus!
Original von bl4ze88
Original von paolo22
Hmpf! Hab heute Mittag noch gespielt und das Programm mit Save and Quit beendet und jetzt ist scheinbar mein Spielstand verschwunden!? Schonmal jemanden passiert?du musst in den steamoptionen cloud sync aktivieren.
Vielen Dank! ♠_cool:
Erstes mal gestorben -.- bin von so komischen raben oder so angegriffen worden.. 6 Tage hat mein erstes Leben gehalten ^^
Bin jetzt Tag 17 oder so, mit ziemlich nicer Ausstattung.
Vorher paar mal verreckt, aber langsam hab ichs glaub raus.
Die Angriffe alle paar Tage von den Höllenhunden da sind ganz schön heavy.
Hab nur durch Zufall rausgefunden, dass die Beeffalos die zerfetzen, wenn man sie da hin lockt. Ansonsten hat man wahrsch. eher wenig Chance gegen die, oder? Vor allem nachts...
Und das Tree-Monster is auch dreckig. Was kann man dagegen machen? Hab eigentlich immer kräftig Bäume nachgepflanzt, aber es kam trotzdem irgendwann.
Dann bei Youtube n Vid gesehen, wie einer das Ding mit der Axt tötet...probiert - und direkt verreckt ♦
Hab mir jetzt 2 Panflöten gebaut. Taugen die gegen alle Monster? Habs noch nich probiert.
Ansonsten macht mich beim aktuellen Stand der Gedanke krank, zu sterben.
Hab schon bisschen gegoogelt, aber es gibt wohl echt keine Möglichkeit, nen Savegame zu kopieren und wiederherzustellen, wenn man stirbt?
Nutze halt auch die Chrome-App, da isses sicher noch unmöglicher...
du kannst unter "magic" --> "meat effigy" nachforschen, das belebt dich dann wieder falls du stirbst... aber wirkt nur einmal und ich weiss grad auch nicht ob man davon mehrere gleichzeitig bauen kann
Original von Aikonage
du kannst unter "magic" --> "meat effigy" nachforschen, das belebt dich dann wieder falls du stirbst... aber wirkt nur einmal und ich weiss grad auch nicht ob man davon mehrere gleichzeitig bauen kann
Ah stimmt, das wollte ich auch noch fragen.
Wo krieg ich denn am besten normales Fleisch her - also mit dem wenigsten Risiko?
hallo,
ich hätte noch einen chrome-key über, bei interesse bitte im comtool adden und hier ne nachricht hinterlassen.
mfg filestorm