Hab vor paar Tagen angefangen und mache momentan geld durch lvl4 missionen salvagen.
Ist hier vllt jemand bei dem man gar lvl 5 missionen salvagen könnte (falls sowas überhaupt möglich ist)?
Original von Timmel
Original von bensen3k
hat noch jmd einen 21tage trial über?Wenn du magst, schick mir deine Email-Addi per PM und ich lad dich anschließend ein
![]()
Scheint wohl nicht so ganz dein Spiel gewesen zu sein, hm?
Falls wer anders nen Trail will:
Drei Leute kann ich pro Monat einladen. Also nur keine falsche Scheu
ging hat spass gemacht nur als tutorial durch war kam ich mir vor wien fisch im großem weitem meer ziemlich hilflos zudem wollte ich pvp & traden und da konnte mir auch keiner so wirklich weiterhelfen ^^ derbe komplex das spiel würd michg ern nochma rantrauen aba wie gesagt die komplexität des Spiels is schon arg Krass ♦
hey habe jetzt auch angefangen.
hab mich durch die PDF gelesen hier und das Spiel soweit auch verstanden.
Wollte für den Anfang ein bisschen bergbau betreiben und ne Stelle für Omber gefunden jedoch habe ich noch nicht ganz raus wo ich am besten verkaufe (besser sammeln bis ich das Erz rafinieren kann oder lieber direkt verkaufen?
Hat jemand ein paar weitere Tipps?
Preise bei eve metrics oder so vergleichen. refining macht erst sinn wenn du die nötigen skills hast und dein standing von 6.70+ bei der station. sonst machst du beim refinen nur verlust
Mich hats auch schon immer mal Interessiert, jedoch habe ich keine Lust monatlich Gebühren dafür zu entrichten.
Hatte mal gelesen, dass man durch ingame-Money auch die Monatsgebühren zahlen könnte. Ist das als Newbie realistisch?^^
Original von Ozonlochbohrer
Mich hats auch schon immer mal Interessiert, jedoch habe ich keine Lust monatlich Gebühren dafür zu entrichten.
Hatte mal gelesen, dass man durch ingame-Money auch die Monatsgebühren zahlen könnte. Ist das als Newbie realistisch?^^
Ich hab bis jetzt nur einmal Geld bezahlt als ich den Account aufgemacht hab. Seitdem kauf ich mir ingame PLEXe (30 freie Tage), die kosten im Moment ca 360 Millionen. Durch Ninja Salvagen, PI oder Traden kann man das auch als Neuling finanzieren.
Original von B1GF1SH
Hatte mal gelesen, dass man durch ingame-Money auch die Monatsgebühren zahlen könnte. Ist das als Newbie realistisch?^^Ich hab bis jetzt nur einmal Geld bezahlt als ich den Account aufgemacht hab. Seitdem kauf ich mir ingame PLEXe (30 freie Tage), die kosten im Moment ca 360 Millionen. Durch Ninja Salvagen, PI oder Traden kann man das auch als Neuling finanzieren.
same here. ich unterhalte 2 accounts durch ingame money und hab nur die ersten 3 monate des ersten accounts bezahlt. je nachdem wie geschickt du dich anstellst ist das locker nach 2-3 monaten drin...
spiel mittlerweile seit nem jahr und zwei monaten...
wenn man erst in der lage ist nen t3 cruiser zu fliegen und sich ein bisschen in den wurmlöchern auskennt ist der betrag mit .... also wenns sehr gut läuft und man beim salvagen etwas glück hat, MAXIMAL 2 stunden einzubringen.
Ich kann mich noch an den sehr trockenen Anfang erinnern, mit ein paar Wochen Learnings knüppeln... aber jetzt machts ziemlichen Spaß :-)
Betreibe auch 2 Accounts und zahle keinen Cent. Einen Missionrunner/Military Piloten und einen Industrie-Charakter. :-)
Würde mir es eventuell mal zu Gemüte führen. Wenn mich evtl einer einweisen/werben will -> per Community anschreiben.
Würde mir es eventuell mal zu Gemüte führen. Wenn mich evtl einer einweisen/werben will -> per Community anschreiben.
hast ne freundschaftsanfrage. wenn du richtig spaß in dem spiel haben willst bin ich dein ansprechpartner. ich habe keine ahnung von industry und carebearing, ich mache nur pvp, hauptsächlich im low-sec und in der militia. falls du trotzdem interesse an missi-runnen hast, ich hab ein paar carebear freunde die dir alles erklären können. hier mein killboard: http://themethatron.eve-kill.net/?a=pilot_detail&plt_id=491271
die monate davor war ich aktiver, bin grad busy mit uni.
Hier gibts auch ein Buddy-Programm, wo Einsteigerhilfe und Kohle bekommt:
http://www.eveger.de/forum/showthread.php?p=367207#post367207
Hmm das jeder der hier postet nur Bronze ist macht mir Angst.
Naja anyway ich hab Bock das mal zu zocken hab sogar noch nen alten Account der allerdings gar nichts kann
der ist immer noch bei Learnings hab aber scho ne Caracal!
Also wenn mal jemand mit mir in Eve rumhängen will kann der sich ja mal in Skype melden.
learnings werden in paar tagen übrigens abgeschafft und man kriegt die SP zurück...
Original von knoodie
hand aufs herz, wieviel zeit "muss" ich investieren?
kommt drauf an ob du das spiel kostenlos oder fürn gewissen betrag im monat spielen willst. für das eine musst du halt ne gewisse zeit investieren um das ingame geld zu bekommen, was aber je länger und geschickter du spielst entweder von ganz alleine oder mit minimalem aufwand geht (ne stunde oder 2 pro woche). für das andere musst du gar nichts tun, also gar keine zeit investieren, außer halt mal neue skills in die queue hauen, das dauert halt ne minute fürs ein und ausloggen... kannst dir also so ziemlich die ganze spielzeit selbst einteilen. für alle weiteren verpflichtungen die du danach freiwillig im spiel eingehst bist du halt selbst verantwortlich, wie zb wenn aktivität in der corporation gefordert wird. da kann man sich halt auch ne chillige suchen. ich bin zb auch seit nem monat nicht mehr aktiv und es stört halt keinen aus der corp weil wir genug leute haben um die ganze zeit pvp zu machen.
also sowoh lvon der zeit, die das spiel erfordert, als auch von der spielmechanik etwas kompeltt anderes als ein WoW oder LotRO?
Original von knoodie
also sowoh lvon der zeit, die das spiel erfordert, als auch von der spielmechanik etwas kompeltt anderes als ein WoW oder LotRO?
ja. dein charakter macht halt fortschritt durch skills die zeit brauchen, dafür musst du aber nichts machen = ganz anders zu lvl-grinding in andern games. das einzige was du durch spielen halt zusätzlich bekommst ist ISK (ingame-währung), wieviel du davon brauchst oder verdienst hängt einzig und allein von dir ab.
Original von Epitaph
Original von knoodie
hand aufs herz, wieviel zeit "muss" ich investieren?kommt drauf an ob du das spiel kostenlos oder fürn gewissen betrag im monat spielen willst. für das eine musst du halt ne gewisse zeit investieren um das ingame geld zu bekommen, was aber je länger und geschickter du spielst entweder von ganz alleine oder mit minimalem aufwand geht (ne stunde oder 2 pro woche). für das andere musst du gar nichts tun, also gar keine zeit investieren, außer halt mal neue skills in die queue hauen, das dauert halt ne minute fürs ein und ausloggen... kannst dir also so ziemlich die ganze spielzeit selbst einteilen. für alle weiteren verpflichtungen die du danach freiwillig im spiel eingehst bist du halt selbst verantwortlich, wie zb wenn aktivität in der corporation gefordert wird. da kann man sich halt auch ne chillige suchen. ich bin zb auch seit nem monat nicht mehr aktiv und es stört halt keinen aus der corp weil wir genug leute haben um die ganze zeit pvp zu machen.
lol, womit du in einer stunde 370m machst würd ich dann gern mal wissen ♦
Original von warri
Original von Epitaph
Original von knoodie
hand aufs herz, wieviel zeit "muss" ich investieren?kommt drauf an ob du das spiel kostenlos oder fürn gewissen betrag im monat spielen willst. für das eine musst du halt ne gewisse zeit investieren um das ingame geld zu bekommen, was aber je länger und geschickter du spielst entweder von ganz alleine oder mit minimalem aufwand geht (ne stunde oder 2 pro woche). für das andere musst du gar nichts tun, also gar keine zeit investieren, außer halt mal neue skills in die queue hauen, das dauert halt ne minute fürs ein und ausloggen... kannst dir also so ziemlich die ganze spielzeit selbst einteilen. für alle weiteren verpflichtungen die du danach freiwillig im spiel eingehst bist du halt selbst verantwortlich, wie zb wenn aktivität in der corporation gefordert wird. da kann man sich halt auch ne chillige suchen. ich bin zb auch seit nem monat nicht mehr aktiv und es stört halt keinen aus der corp weil wir genug leute haben um die ganze zeit pvp zu machen.
lol, womit du in einer stunde 370m machst würd ich dann gern mal wissen ♦
gibt da so einige möglichkeiten, die meisten davon setzen allerdings voraus dass man das spiel sehr gut kennt.
-perfekt organisiertes wh pvp mit t3s. nirgends ist pvp so lukrativ wie im wh weil es dort noch (lang nicht mehr so viele wie früher) reiche noobs mit shiny ships und shiny modules gibt. deine hourly ist zwar sehr varianzreich weil man erstmal beute erscannen muss und viele dürreperioden hat, aber wenn man professionell an die sache rangeht (sowieso mit ner corp, nicht alleine) dann kann man damit gut geld verdienen. zwar keine 370mio pro stunde, aber durchaus 3-stelliger mio bereich.
-moon harvesting im lowsec (oder nullsec) mit dutzenden POSs. dafür braucht man zwar erstmal als voraussetzung schon einige milliarden um die ganzen module, die POSen und den jump-freighter zu leisten, aber wenn man erstmal alles aufgestellt hat wird das ganze fast zum selbstläufer und es kommt dabei (je nach menge der POSen) ein irrsinniger betrag bei raus.
-scamming. heutzutage gibts nur noch wenige shortterm scams die profitabel sind weil es kaum noch neue gibt und die meisten leute über scams bescheid wissen. trotzdem gab es tage an denen ich mehrere bil damit gemacht hab, ist aber schon ne weile her und wird in diesem maße nicht mehr durchführbar sein.
-botting. ist zwar illegal aber ich hab von einem italiener gelesen der simultan 12 bots laufen lässt und damit bis zu 4k€ im monat verdient weil er halt ~300b isk pro monat verkauft.
das sind wohl die profitabelsten einnahmequellen in eve. sonstige 3-stellige-mio hourlys sind mit gas-harvesting im wh und faction-lvl4 missis zu schaffen und ziemlich sicher mit class6 wormhole sites, aber damit hab ich mich noch nicht beschäftigt.