Ist hier eigtl. jemand in einer der großen sovholding allies? Was macht man so den ganzen Tag im nullsec?
Das kb jetzt erst gesehen, nette Stats epitaph
Zur alllgemeinen belustigung, vllt hats einer ja noch nicht gesehen:
http://killboard.ev0ke.de/?a=kill_detail&kll_id=127561
Original von warri
Ist hier eigtl. jemand in einer der großen sovholding allies? Was macht man so den ganzen Tag im nullsec?
Das kb jetzt erst gesehen, nette Stats epitaph![]()
Zur alllgemeinen belustigung, vllt hats einer ja noch nicht gesehen:
http://killboard.ev0ke.de/?a=kill_detail&kll_id=127561
thx
und krasser kill...
ich war noch nie in ner großen sovholding ally, aber ich war schon mit einem char ein paar monate im nullsec und ich könnte mir denken was man in so ner sovholding ally macht:
-random fleets die halt >50mann groß sind, je nach ally durchaus fähig, zb AB-HAC gangs, aber ich schätze größtenteils BS-heavy
-viele cap-fleets und dementsprechend auch viel warten. je mehr leute in einer fleet sind desto länger dauert es bis man was findet... wird sicherlich auch viel pos-bashing und andres langweiliges zeug dabei sein
-minern/ratten in der eigenen sov bzw plexe machen...
find ich alles nicht besonders spannend weshalb ich noch nie in so ner ally war und auch nie joinen werd...
falls jemand interesse hat in das spiel einzusteigen ohne von vorne zu beginnen, ich verkaufe meinen perfekt geskillten pvp char.
er ist grob 1,5 jahre alt und hat bisl über 30mil sp, alles in pvp investiert.
stats:
-circa 11mil in gunnery
-t2 amarr BS Pulse + Tachyon
-hac, recon und BC auf IV von amarr/gallente/minmatar
-proteus (bester pvp t3-cruiser) gemaxt
-für amarr large pulse/tachyon t2
-für gallente med blaster/railgun t2
-für minmatar med arty/autocannon t2
nur sub-cap skills. perfekter char um im pvp gleich voll durchzustarten. der char kann quasi alle sub-cap gunnery-ships außer gal/min BS und command ships mit sehr dezenten skills fliegen, folglich riesige auswahl und sehr breit gefächerte einsatzmöglichkeiten.
bei interesse und für details einfach im community tool melden.
Original von happyhumping
na zockt noch jemand? chill mittlerweile in 0.0 ab![]()
hab meine chars an einen kumpel verkauft, spiel seit letztem jahr nicht mehr wirklich... 0.0 ist aber größtenteils ziemlich boring. entweder man ist in von ally geschütztem 0.0 und kann all day long nur minen oder plexe machen oder man hat ziemlich große cap-fights die auch boring sind... meine corp war mal fürn paar wochen im 0.0 da gabs die erste woche wo unsre gegner uns noch nicht kannten coole fights von 10vs10 bis 25vs25 alles sub-cap, als sie dann aber gemerkt haben dass wir sie in den boden stampften ham sie einfach angefangen uns zu hotdroppen über titan-bridge etc und der spaß war schonwieder vorbei...
jojo kenn ich alles. wir sind in der NC ich mach genauso bei lag fights mit wie bei 40vs40 gangs. Man muss nur suchen und ein bisschen erfahrung haben was was werden könnte
bump. Na wer spielt noch und in welcher corp.
Und sind hier zufällig irgendwelche megareichen mit ein paar hundert B?
Ich habs ca. ein Jahr lang gespielt, es aber dann aufgegeben.
Mir wurde es einfach zu langweilig und hab mich daher mehr auf Poker konzentriert
hab heut auch wieder angefangen... nachdem ich vor bisl über nem jahr meinen acc mit assets >5bil an nen kumpel abgegeben hab, musste ich grad feststellen, dass er übelst runtergewirtschaftet wurde und ich quasi nichts mehr hab, kann mir nicht mal einen neuen clone leisten...
gibts hier irgendwen der mir 100mil leihen/schenken könnte? das sollte reichen um mit scamming wieder bisl geld zu verdienen...
ingame name The Methatron
scamming kannste wohl heutzutage voll vergessen es sei denn du hast eine geniale idee die nicht ausgelutsch ist.
spiele auch scon seit paar monaten nicht mehr das es einfach als full pvpler ohne richtiges einkommen kein spaß macht. udn richtiges geld wollte ich eigtl nciht investieren
das ist mein char http://eve.battleclinic.com/killboard/combat_record.php?type=player&name=Agba+Daga
aber sind nciht alle kills gelistet udn auch cniht alle losses
hab in ner woche jetzt 2.5bil gemacht mit lowsec plexing und scamming... business still works dude...
ich mach eigentlich auch die ganze zeit pvp aber in eve zu kohle zu kommen is ja nu echt net schwer.
Als ich im Dezember wieder angefangen hatte und auch quasi pleite war hab ich mal knapp 2 wochen bissel geld verdient anstatt pvp zu machen und hatte danach mehr als 10b aufm konto, das reicht ne weile!
2 wochen lol.. wie gesagt ihc bin hardcore pvpler wenn schon denn schon.! da kommen 2 wochen nicht in frage dann wirds mir zu langweilig. hatte eve poker gemacht un dgut was verdient aber man erwischt sich dabei das man dann nur noch poker psielt und kein eve mehr
Original von Skydive
ich mach eigentlich auch die ganze zeit pvp aber in eve zu kohle zu kommen is ja nu echt net schwer.Als ich im Dezember wieder angefangen hatte und auch quasi pleite war hab ich mal knapp 2 wochen bissel geld verdient anstatt pvp zu machen und hatte danach mehr als 10b aufm konto, das reicht ne weile!
the fuck hast du getrieben? mitm titan durch den nullsec ratten? n eigenen top-tier moon geharvestet und mit deiner alt-armee von 100 caps verteidigt?
fw missis blitzen oder 5er missis blitzen und halt mit haupt und alts die dicken hardwirings aus den cosmos missis geholt
Original von Skydive
fw missis blitzen oder 5er missis blitzen und halt mit haupt und alts die dicken hardwirings aus den cosmos missis geholt
fw missis geben noch circa 100mil pro stunde wo sie ursprünglich mal 300 gaben, dh du hättest in 2 wochen 100 stunden nur fw missis blitzen müssen um das zu schaffen... halt ich irgendwie für unwahrscheinlich.
waas mich immer gehindert fw missis zu machen war das negativ standing auf dei faction
btw bite meinen char zum verkauf an
http://eveboard.com/pilot/Agba_Daga
cliffs: alle Hacs (lvl5)
-alle zugehörigen waffen auf T2
-Recon 5
-Command ship 5
-Gallente und Ammar BS 5 (Large T2 close range waffen)
-Heavy Drones lvl 5
-Sentry drones 5
in allem 48 mil SP aber -9 sec status