alter sick spezialisiert aber dann nur targeting und die armor comps lvl3 ♦
und die ganzen rigging skills auf 1!!
jo ich weiß kam damit aber bissher immer gut zurecht
da small scale pvp etc
aber sind ja nur kleinigkeiten^^.. inetresse? schreib mir im comm tool
Original von Patte87
btw bite meinen char zum verkauf anhttp://eveboard.com/pilot/Agba_Daga
cliffs: alle Hacs (lvl5)
-alle zugehörigen waffen auf T2
-Recon 5
-Command ship 5
-Gallente und Ammar BS 5 (Large T2 close range waffen)
-Heavy Drones lvl 5
-Sentry drones 5in allem 48 mil SP aber -9 sec status
als sub cap char einigermaßen ok wobei doch ein paar recht grosse skilllücken vorhanden sind
und btw gehen immernoch weitaus mehr wie 100m die stunde mit fw missions, war zumindest vor paar wochen noch so
ne danke hab selber n 44mil sub-cap only pvp char der n bisl ausgewogener geskillt is...
mir wurde halt immer schnell langweilig mit den einzelnen shciffen deswegen die "große" auswahl^^
find ich gar nicht so groß, du hast dich eher mehr spezialisiert (2 BS auf V), ich kann mehr schiffe und mehr turrets benutzen und hab halt nur alle BS auf IV...
naja be den recons darfste caldari net dazu zählen dafür haste keine skills
anaonsten ist halt die frage wie man gross für sich definiert so viel fehlt auf jedenfall nichtmehr
Zum themer geld verdienen: Ich hab ne woche lang recht intensiv plexe im caldari lowsec geflogen und pro tag 1-3b rausgezogen. Alleine am ersten tag nach dem patch direkt a-type und b-type invuln für zusammen 6b verkaufen können. Mittlerweile sind die preise natürlich gefallen, aber wenn man etwas glück hat ist es immer noch ne sehr gute hourly rate.
Ich hab mal den channel BBV ingame erstellt, wenn ihr Bock habt könnt ihr ja mal joinen!
Edit: ich spiele ja nun seit rund 16 monaten eve durchgehend ohne irgendwelche pausen und ich muss sagen es macht immer noch spaß. Das ist sogar länger als ich damals wow generdet hatte.
Letzten monat hab ich dann auch endlich meinen ersten titan gekillt
Wenn jemand mit dem Spiel anfangen will kann ich btw auch 21/51 tage accounts vergeben.
nice kill!
1-3b pro tag sind aber relativ utopisch, eventuell hattest du n upswing... mal findet man 2 wochen gar nichts und mal 2 wochen jeden tag 1bil... hab letzte woche jedenfalls auch n a-type invul gefunden und für 1.8bil verscherbelt...
lol ein evethread. achja, eure armut kotzt mich an. ich mach 5b in der woche und lutsch nebenbei erdnussbutter. tech ftw.
Original von Krylle
lol ein evethread. achja, eure armut kotzt mich an. ich mach 5b in der woche und lutsch nebenbei erdnussbutter. tech ftw.
pics (or explanation) or it didnt happen!
mit 5b aufm konto könnte ich getrost 1 jahr spielen ohne mir sorgen machen zu müssen das ich zu wenig kohle habe
kann mir hier jemand sagen was das faszinierende an eve ist?
hab schon mehrfach mit dem gedanken gespielt mir das näher anzuschauen, aber es immer wieder verworfen weil ich nich ganz einschätzen kann wie ich mir das vorzustellen hab.
- EvE online ist ein MMO wie es noch keines gegeben hat weil:
- eine eigene Marktwirtschaft (99% der Sachen die du kaufst werden von Spielern hergestellt von Grund auf, sprich es müssen minerals gemined werden etc)
- 1 Server (also schon mal gut 50k leute gleichzeitig on)
- du kannst wirklich alles sein und machen was du willst (Leute Scammen,Diebstahl, Handeln, Minen, Piraterie, NPC´s killen etc wirklich alles)
- die gebühren für das Spiel (ca 15 €/Monat) kannst du mit ingame Währung bezahlen.
das PVP ist vom feinsten. wenn es nicht gerade ein 1k vs 1k sov fight ist sondern eher mal small scale pvp bekommt man schon mal nen heartbeat von 180 und nen fetten adrenalin rausch, da wenn man abgeknallt wird alles neu kaufen muss
Original von Epitaph
Original von Krylle
lol ein evethread. achja, eure armut kotzt mich an. ich mach 5b in der woche und lutsch nebenbei erdnussbutter. tech ftw.pics (or explanation) or it didnt happen!
3 private techmoons + PI + prodding.
Original von Patte87
- EvE online ist ein MMO wie es noch keines gegeben hat weil:
- eine eigene Marktwirtschaft (99% der Sachen die du kaufst werden von Spielern hergestellt von Grund auf, sprich es müssen minerals gemined werden etc)
- 1 Server (also schon mal gut 50k leute gleichzeitig on)
- du kannst wirklich alles sein und machen was du willst (Leute Scammen,Diebstahl, Handeln, Minen, Piraterie, NPC´s killen etc wirklich alles)
- die gebühren für das Spiel (ca 15 €/Monat) kannst du mit ingame Währung bezahlen.das PVP ist vom feinsten. wenn es nicht gerade ein 1k vs 1k sov fight ist sondern eher mal small scale pvp bekommt man schon mal nen heartbeat von 180 und nen fetten adrenalin rausch, da wenn man abgeknallt wird alles neu kaufen muss
danke, klingt wirklich interessant.
wie schwer ist denn der einstieg?
hab mal über die seite geschaut und wirkt auf den ersten blick wirklich extrem kompliziert
es ist glaub nicht so leicht reinzukommen... die tutorials erklären aber eigentlich alles recht gut. das "nicht so leicht" beziehe ich eher auf die trockenheit die das spiel für einen außenstehenden ausstrahlen könnte. es wird nicht umsonst von bösen zungen excel im weltraum genannt. das spiel bietet dir an sich halt alles, aber es zeigt dir fast nichts, du musst also wie in der richtigen welt dich aufraffen um was zu erleben, es kommt dir nichts von selbst zugeflogen wie das in andern spielen meist der fall ist.
wirkt recht kompliziert und komplex am anfang. aber das hält die ganzen kiddies von dem spiel weg. am besten man sucht sich für den anfang eine corp die neulingen hilft im spiel fuß zu fassen. macht alles um einiges leichter.
wer scifi und mmo´s mag liegt hier definitiv richtig. kannst ja einfach mal loslegen gibt glaube 14 tage trails bzw 21 wenn dir jemand nen invite schickt