Alle die das jetzt schon spielen haben Konsolenversion oder? PC wird eh erst morgen bei Steam freigeschaltet?
Richtig, PC läuft via Steam, egal ob man sich das Spiel im Laden oder übers Internet gekauft hat.
wenn man glück hat dann kann man schon ab 22/23 uhr spielen über steam, also heute.
wenn man pech hat auch erst 1 uhr oder später, hatte ich alles schon.
Hab mir jez für 62,99 F4 + Season Pass gekauft, aber nur einen Key bekommen. JmdErfahrungen mit Season Pass? Muss ich da jetzt gar nichts weiter machen und der Key gibt mir dann die DLCs frei wenns soweit ist und die zum download bereit stehen oder hätte ich einen weiteren Key bekommen müssen und muss beim Anbieter nochmal nachhaken?
Grad im Gamestop geholt für PC.
Laut dem Kerl am Tresen offizielle Aussage ab 4:00 heut nacht aktivierbar.
so spät erst >___>?
dann spiel ich es wohl erst morgen nachmittag nachm aufstehen =/
Muss sagen, dass ich beeindruckt bin, wie flink manche "Organisationen" bei diesem Game schon wieder waren ...
der gamona Test hört sich aber bisher nicht allzu berauschend an, soll viel vom Fallout Feeling verloren haben
Denn im Grunde hat der Protagonist am Anfang das große Los gezogen. Kaum aus dem Bunker, da hat er auch schon einen Hund, eine Power-Rüstung, eine Minigun, ein Lasergewehr und neue Verbündete.
Wird mich persönlich auch stören, ich bin (wahrscheinlich) ein niemand der aus der Vault kommt und in der ersten Stunde schon mit goodies überhäuft wird...das war doch eigentlich immer DIE stärke von Bethesda Games, wenn man sich nach Stunden wie ein Kind über das erste rostige Maschinengewehr freuen konnte, oder die erste ordentliche Stahlplattenrüstung in Skyrim. Wenn mir das alles in den Hals geworfen wird, ist das doch öde
Ebenfalls irritierend ist, dass man nun jede Art von Waffe verwenden kann und nicht mehr zwischen verschiedenen Typen wie kleine, große und Energiewaffen unterschieden wird.
absoluter Fail für mich! Das macht den ganzen Wiederspielwert und die ganze Taktik kaputt. So kann ich mich also nichtmehr zum lautlosen Sniper skillen, der evt. mit nem Baseballschläger gerade mal ne Rad Kakerlake erschlägt? Sehe ich das also richtig das ich nicht mehr nur in dem gut werde was ich auch tue?
usw. usw. das klingt alles nicht so berauschend in dem Text. Bin auf 4 Players gespannt, rechne noch dem Gamona Text mit ner mittleren 70er Wertung von denen, da sie eigentlich noch strenger solche Sachen bewerten
Kann ja nur vermuten, aber die Ausstattung nachm Vault könnte vielleicht auch maßgeblich vom Schwierigkeitsgrad abhängen. Ich bin auch eher der Typ, der sich an jede kleine Verbesserung erfreut und auf keinen Fall überhäuft werden will.
Skillung auf Sniper müsste doch trotzdem möglich sein. Mit perks wird der Schaden spürbar erhöht, wahrscheinlich auch mit upgrades. Wenn der Skill auch den Schaden von Pistolen (weil nicht automatische Waffe) mit erhöht, stört mich da nicht weiter eigentlich. Evtl auch über kritischen Trefferwert exklusiv für den Sniper steigerbar.
Les grad, dass auf höheren Schwierigkeitsgraden legendary mobs deutlich häufiger anzutreffen sind. Die droppen entsprechend hochwertigen loot.
Hoffe doch mal nur Ranged/Melee wurde zusammengefasst und nicht alle Waffen prinzipiell. Hab in zig runs Fallout 1/2/3/NV nicht einmal Big Gun gespielt. Aber Melee/Ranged sollte doch bitte shcon unterschieden werden.
Kann eigentlich mal einer der schon spielt folge Fragen beantworten?
1. Gibt es wieder Ladezeiten bei jedem Gebäude was ich betrete?
2. gibt es Höhlen/Untergrund und sind diese Abwechslungsreich? Wie ich damals irgendwann bei F3 die immergleichen Ubahnschächte gehasst habe...die, zwar schlauchigen aber abwechslungsreichen Dungeons bei Skyrim aber geliebt habe.
3. kann ich irgendwie direkt ohne Begleiter losziehen? ich hasse Begleiter...
man kann auf jeden fall zusammenfassen das die meinungen auseinander gehen.
bin gespannt wie es mir gefällt, kenne fallout 3 so gut wie gar nicht und kann recht unvoreingenommen rangehen.
3,5h hinter mir(Xbox One):
-Mhhhh.... Es ist Fallout... Es ist gut....
Ist es das Überspiel? We will see... Der Anfang war gut bis sehr gut, aber kein perfekt (würde so 8,5/10 vergeben).
Das Ding ist:
Durch die ganzen Features (Siedlungsbau, Modifkation etc.) sehe ich sehr sehr viel Potenzial und viele Tests meinten auch, der Anfang (8-10h Stunden) sind okay, aber erst dann entfaltet sich die wahre Stärke. Kann es mir gut vorstellen.
Wobei es bis jetzt schon sehr geil ist und wenn es auf dem Level bleibt, ist es ein sehr gutes Spiel. Nur ob es Spiel des Jahres wird? Keine Ahnung... Habe aber auch Witcher 3 noch nicht gezockt
Habe übrigens Schiwerigkeitsgrad schwer und muss sagen, jeder Gegner ist schon ein kleiner Kampf (
), dass finde ich aber gut
wenn ich mir das Inventar so anschaue bekomme ich schon jetzt das kotzen:

Naja ich werds mir wohl irgendwann in der nächsten Zeit mal holen, aber gehypt bin ich nicht (mehr):|
Was stimmt damit nicht?
Hast doch alle nötigen Informationen plus ein schimmerndes Bild rechts neben dem Namen, falls du es nicht gesehen hast.