Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
936 Beiträge
101 Benutzer
426 Reactions
69.3 K Ansichten
DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006

wenn man auf eigene Faust rum rennt ohne quests, und dabei schon gegenden cleared für die man noch keine quests hat, kann man sich dann die quests kaputt machen?

Geht um den Krater in Cambridge

Spoiler

hab in der mitte einen Bossgegner gefunden der an einem Fenster hängen geblieben ist und ihn schön mit 60 0.308er Hülsen wegesniped, jetzt frag ich mich ob es da ein quest dazu gab?

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006

Glaube nein @Disco, das war vermutlich nur ein normaler Legendary? War da auch und kann man nich an nen Boss erinnern (also named).

Habe auch seit langer Zeit 2 Punkte in Ammo Finden Perk. Lohnt sich extremst, ich ertrinke in Ammo. und spiele seit jeher auf Very Hard. Würde mir wünschen es gibt noch 2-3 Stufen schwerer (Survival bedeutet ja nur Stimpacks brauchen länger und davon hat man eh 200), man macht mit Waffenperks auf 3-4 und Waffenmodden auf 3 soviel. Vor allem mit der französischen named Combat Shotgun, die gerade gefunden hab.

Habs jetzt mit lvl 31 tatsächlich mal nach Diamond City geschafft :coolface:
Will es Piper besorgen wie sies braucht, geht das wenn man sie auf Max hat? :megusta:

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Wenn du hardcore willst, spiel Melee only :f_biggrin:

Antwort
Zitat
DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006

da war ein legendary der hatte ein Stern neben dem Namen und da war ein anderer der hieß "rotten glowing one" und hatte ein Totenkopf Symbol neben dem namen, genau wie die erste Deathclaw

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006

Beim nächsten Playthrough wirds Melee, wenn da Sneak build baust wird der aber sicher auch böse imba mit 10x sneak crits

@ Disco: Totenkopf bedeutet der is paar Lvl über dir und daher nur ne Warnung. Stern bedeutet eben Legendary und hat dann auch ein legendary item drin.

Antwort
Zitat
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006

Original von KingGani
Hab nen bug das ein freundlicher Charakter (laut Google) mich angreift und nicht sterben kann

Spoiler

Der mutant strong, bei rex im trinity tower, aus dem ich jetzt auch nicht mehr rauskomme -.-

Ist mir bei nem andern Charakter auch schon passiert, weil ich den angeschossen hab und nicht wusste, dass der wichtig für die Story ist, hab dann einfach nochmal vom letzten Speicherpunkt aus gespielt und ihn verschont, gut war's.
Hab auch mal etwas getan, was meinen Begleiter so abgefuckt hat, dass er mich beschossen hat und auch nicht mehr zu beruhigen war, musste da auch wieder neu starten.

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

Original von Gameslave

Original von KingGani
Hab nen bug das ein freundlicher Charakter (laut Google) mich angreift und nicht sterben kann

Spoiler

Der mutant strong, bei rex im trinity tower, aus dem ich jetzt auch nicht mehr rauskomme -.-

Ist mir bei nem andern Charakter auch schon passiert, weil ich den angeschossen hab und nicht wusste, dass der wichtig für die Story ist, hab dann einfach nochmal vom letzten Speicherpunkt aus gespielt und ihn verschont, gut war's.
Hab auch mal etwas getan, was meinen Begleiter so abgefuckt hat, dass er mich beschossen hat und auch nicht mehr zu beruhigen war, musste da auch wieder neu starten.

Ich hatte leider meinen letzten manuellen speicherstand vor min. 4std ingame. Alle autostände waren schon "kontaminiert". Konnte unter größter mühe irgendwann per chnellreise da raus und werde wohl irgendwann nochmal da rein schauen...

Antwort
Zitat
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006

Puh, dann drück ich Dir mal die Daumen :f_frown:

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

genau wie bei skyrim hab ich n bisschen das problem zu erkennen was die main story ist, gehe aber davon aus die minutemen wieder aufzubauen?

Antwort
Zitat
halmai
Beigetreten: 01.01.2007

Original von blubifu
genau wie bei skyrim hab ich n bisschen das problem zu erkennen was die main story ist, gehe aber davon aus die minutemen wieder aufzubauen?

nein die diamond city questreihe

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von blubifu

Der Mann/deine Frau erschossen, dein Kind entführt - alles direkt vor deinen Augen!
Du wachst auf, schlägst dich mit letzter Kraft aus dem Vault.
Draußen siehst du das Grauen der Verwüstung.
Aber du versuchst nur an eine, eine einzige Sache zu denken:

Spoiler

Ich werde der verfickte König der Minutemen!:milord:

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

€: zu spät

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

ja wtf, wie kann man da nicht wissen was die mainquest ist :f_eek:

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von cIassic23

Original von blubifu

Der Mann/deine Frau erschossen, dein Kind entführt - alles direkt vor deinen Augen!
Du wachst auf, schlägst dich mit letzter Kraft aus dem Vault.
Draußen siehst du das grauen der Verwüstung.
Aber du versuchst nur an eine, eine einzige Sache zu denken:

Spoiler

Ich werde der verfickte König der Minutemen werden!:milord:

:f_love:

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

da zeigt der exzessive drachenlordkonsum wohl schon erste anzeichen :f_love:

Antwort
Zitat
highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007

lohnt es sich die Mine nach Terminal 4 in Hugo´s Hole zu entdecken ?

Hab ja irgendwo hier gelesen dass das ein endloses Labyrinth ist - hab ich ja eig gerade besseres zu tun mit minutemen, railroad und brotherhood quest gleichzeitig...

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011
Spoiler

Hab gestern einen üblen Kampf mit der Mirelurk Königin an der Burg der Minuteman gehabt, dank Kampfflinte mit 124er Schaden hab ich die Kleingekriegt...den Raketen- und Flammenwerfer obv. erst danach gefunden :facepalm:

Das voll ausgebaute Jagdgewehr mit Schalldämpfer, mächtigem Verschluss, Aufklärungszieöfernrohr ect. ist schon ziemlich overpowered. Mit ein paar Schleichen Perks snipt man da fast alles oneshot weg!

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Da muss man aber auch gut Perks für reinhauen um so eine Waffe überhaupt zu bauen.
Schalldämpfer geht ja erst mit Waffen 3 soweit ich weiß. Genau wie der mächtige Verschluss. Das beste Zielfernrohr braucht afaik dazu noch Wissenschaft.
Momentan lauf ich mit der Laserwaffe vom Paladin, umgerüstet auf Sniper umher. Ist recht Munitionssparend.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Original von Jackknife398

Spoiler

Hab gestern einen üblen Kampf mit der Mirelurk Königin an der Burg der Minuteman gehabt, dank Kampfflinte mit 124er Schaden hab ich die Kleingekriegt...den Raketen- und Flammenwerfer obv. erst danach gefunden :facepalm:

Das voll ausgebaute Jagdgewehr mit Schalldämpfer, mächtigem Verschluss, Aufklärungszieöfernrohr ect. ist schon ziemlich overpowered. Mit ein paar Schleichen Perks snipt man da fast alles oneshot weg!

warst du allein oder hast du's im rahmen der minutemen geklärt?
ich bin da allein aufgetaucht :| nach 10 minütigem kampf war's dann aber vorbei

Antwort
Zitat
Teilen: