Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,250 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314.7 K Ansichten
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Original von Clamaran81

Du hast btw. 2 mal die selbe Mannschaft verlinkt! Meine Hard SBC-Squad sieht ähnlich aus!

Danke für den Hinweis! Ist jetzt richtig.

Gratz zu Alaba!

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

welche sbcs lohnen sich denn noch außer der sixpack?

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

wenn du z.b. bei hybrid nationen alle 4 challenges abgeschlossen hast, bekommst dafür ja nochmal n geschenk...

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Ich würde alle bis auf die Grundlagen SBC machen! Die vielleicht mal später weil sie nicht ablaufen und Items raus kommen die man nicht Traden kann! Bin bei keiner mit Minus raus gegangen!
Die SBC Hard und Ultimativ kann man nur mit Loyalitätsbonus machen.
Sprich mit den Mannschaften muss gespielt werden bzw. die Spieler müssen zumindest mal eingewechselt werden
(Normal 10 Spiele für den Loyalitätsbonus)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

gerade mein erstes spiel in UT gemacht direkt nach anstoß bricht das spiel ab und es steht dort ich hätte angeblich das spiel abgebrochen, meine internetverbindung war aber noch da. direkt mal als niederlage gewertet, ein vertrage weniger bei allen spielern die aufm platz standen und abbruchmodifikator ist jetzt runter, guter start :|

gegner hatte ein gold team alles selten, 85er schon drin aber nicht wirklich ahnung von chemie lel.
zweites spiel lief dann durch gegner hatte ebenfalls buliteam so wie ich aber nur seltene goldspieler und ein silbener kölnstürmer. hab ihn dann trotzdem 2: abgefertigt und hätte nach den chancen eigentlich 5:0 spielen müssen :megusta:

Ps.:
bester spieler bisher in den packs war bei mir slimani, ging für 2700 coins weg, hätte gedacht das es für den mehr gibt weil englischer meister etc. aber war leider nicht so :(

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

wann steigen denn endlich die squad fitness karten :why:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

gar nicht mehr :|

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Atzenmax
wann steigen denn endlich die squad fitness karten :why:

Geduld bis Freitag / Samstag.
Alle hardcore Spieler ziehen atm viele packs. Der erste Höhepunkt an gespielten Spielen kommt aber erst am WE.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Bin dieses Fifa von PS3 auf PS4 gewechselt. Mir sagt jetzt die Webapp: Continue playing FUT on PS4 to unlock access to transfer market.

Reicht dafür ein Spiel? Hab aktuell so gut wie kein Internet, würde mir aber gerne schon mal nen Startbetrag zusammen traden

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007

Noch nie vorher FUT ( :megusta: ) gespielt, wills jetzt im 17er mal probieren.

Muss ich irgendwas beachten (Pakete lieber spaeter offnen oder was weiss ich) oder direkt loslegen?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

loslegen, keine packs kaufen sondern spieler günstig auf dem transfermarkt ersteigern

Antwort
Zitat
Clamaran81

Original von Nosferatu89
Am Ende vom Spiel wechsele ich jeweils alternierend drei Spieler aus dem anderen Team ein, damit ich insgesamt weniger als 20 Spiele mit den Teams machen muss.

Ist aber aufwendiger als einfach die 20 Spiele mit den Squads in Singelplayer modus zu spielen oder?

Du kannst Maximal 3 Spieler pro Spiel wechseln, somit brauchst du für 22 Spieler (Hard und Ulti) 7,3 bzw. 8 Spiele.
Jeder Spieler muss 10 mal eingewechselt werden, was 80 Spiele ergibt. Und das nur wenn sich keiner Verletzt.
Du hast zum einen nur begrenzt Zeit für die Quest zum anderen brauchst du natürlich auch eine Unmenge mehr an Verträgen. Da auch durch die Einwechslung einen Vertrag brauchst und auch der ausgewechselte einen verliert. Macht in Summe (80 Spiele*6 Verträge 480 Einheiten) Im Vergleich bei 20 Spielen mit je 11 Spielern nur 220 benötigt werden!
Ich würde mir das noch mal Überlegen! :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Nosferatu89

Original von Clamaran81

Original von Nosferatu89
Am Ende vom Spiel wechsele ich jeweils alternierend drei Spieler aus dem anderen Team ein, damit ich insgesamt weniger als 20 Spiele mit den Teams machen muss.

Ist aber aufwendiger als einfach die 20 Spiele mit den Squads in Singelplayer modus zu spielen oder?

...

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt ;) Ich mache es schon genauso wie du beschrieben hast :)
Abwechselnd mit dein beiden Challengesquads in Einzelspielersaison und am Ende drei vom anderen Team einwechseln ;)

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

Wie ich nur aufs maul bekomme
Entweder saison oder draft

Was kann ich gegen diese hurenkinder machen die alles durch die mitte machen
Jedes mal haben die 5 oder mehr spieler im bzw vorm 16 und passen herum und man kommt ned ran
Probiert man es selber insta ballverlust....

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Original von MuehliJr
Wie ich nur aufs maul bekomme
Entweder saison oder draft

Was kann ich gegen diese hurenkinder machen die alles durch die mitte machen
Jedes mal haben die 5 oder mehr spieler im bzw vorm 16 und passen herum und man kommt ned ran
Probiert man es selber insta ballverlust....

Same here. Hatte das Problem schon in Fifa 16.
Fifa 15 läuft immer noch Bombe und die meisten FUT Spiele dort dominiere ich selber. Ab 16 scheint irgendwas grundsätzlich anders zu sein. Monkeytilt! X(

Antwort
Zitat
Clamaran81

Original von Nosferatu89

Original von Clamaran81

Original von Nosferatu89

...

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt ;) Ich mache es schon genauso wie du beschrieben hast :)
Abwechselnd mit dein beiden Challengesquads in Einzelspielersaison und am Ende drei vom anderen Team einwechseln ;)

Alles klar!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

so sick wie easy man mit den kleinen goldkarten momentan traden kann, vor allem weil so viele aufm markt sind und man da die 50er tradeliste super schnell voll hat und dann gehen die karten trotzdem alle für deutlich höheren sofortkaufpreis weg wie heiß semmel. ich könnte momentan den ganzen tag dasitzen und traden :f_ugly:
geht bestimmt auch gut mit teureren wo man dann eine größere gewinnspanne hat aber ist mir zu anstrengend :|

Antwort
Zitat
Nosferatu89

Japp ist ziemlich sick, was im Moment abgeht. Heute fast 200k Transfererlös :profit:

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

was macht ihr denn? random goldspieler für 350 kaufen und irgendjemand kauft den für 500?

Antwort
Zitat
Nosferatu89

Hatte angefangen damit ausgewählte gold nonrares für 200 unter billigstem SK zu erbieten.
Dann hab ich Positionsänderungen bei Spielern angewandt, die gingen immer gut weg.
Seit gestern einfach nur ÜV mit rare goldspielern.. das läuft so gut wie noch nie

Antwort
Zitat
Teilen: