Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,972 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
445.1 K Ansichten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Mein erstes Gold-Buli-Team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kW89sJB4nHJar:ps3

würde gern noch lahm für links, götze für ZOM und neuer fürs tor und reus für MS holen.

sonst noch vorschläge für ST , ZDM und IV?

Antwort
Zitat
mcmanus
Beigetreten: 24.11.2007

Original von Wamaroa

würde gern noch lahm für links, götze für ZOM und neuer fürs tor und reus für MS holen.

Hab auch ein Gold-Buli Team:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#d1WEoEucnHJaF:ps3

Als IV wollte ich mir Santana mal zulegen und testen, soll einer der Besten sein. Hummels > Badstuber, Boateng sind mmn recht solide.
Als ZDM würd ich gern mal Schweini haben, is aber leider ziemlich teuer und wird so schnell wohl nix :( Martinez hab ich auch find ich so ok, aber nich so überragend. Gündogan hab ich da als Ersatz und find ich eigtl ganz gut.
Als ST hab ich selber Mandzukic, Lewandowski und Esswein.
Esswein find ich für den Preis super, is halt sehr schnell. Gomez hatte ich mal getestet, fand ich aber nich wirklich gut. Werde wenn ich genug Geld habe dann wohl mal Poldi/Reus als ST testen.

Und Götze als ZOM und Neuer brauch ich auch noch ;)

Antwort
Zitat
sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jf44TbTonHJa4:pc

Jetzt noch Schweini dazu und ich bin zufrieden.
Lahm muss ich nicht haben und Gomez im Sturm war im nachhinein dch ein Fail.
Badstuber war auch solide aber Santana gefällt mir besser.Alaba war auch gut,aber Schmelzer ist defensiv einfach stärker.
Eventuell hol ich noch Khedira und Özil dazu.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Original von mukzr
balo hab ich, aber der is grad auf der tradepile... hast du nicht schon ein starkes team zusammen? würde gern ein paar anfängern weiterhelfen, die sich schwer tun beim traden, etc.

da hier aber das intresse an meinen spielern recht gering ist, wart ich noch kurz und dann kannst ihn haben (leihweise) außer du bist eh einer von denen die hilfe brauchen

anfänger bin ich nicht mehr, würde ihn auch nur mal 1 bis 2 tage testen. kannst ja mal deinen origin-nick sagen oder einfach xxKaiKaixx adden :)

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Original von Wamaroa

Ich glaub Lahm für Links wird ein recht schwieriges Unterfangen.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von kaisler911

Original von Wamaroa

Ich glaub Lahm für Links wird ein recht schwieriges Unterfangen.

du hast recht, ich dachte es gibt auch tauschkarten RV -> LV, aber nur RV --> RAV.

naja, dann kann mich lahm mal.

Antwort
Zitat

Kann mir bitte jemand beantworten, ob ich mit folgender Aufstellung bei jedem Spieler 9 Chemie erreiche oder wo ich das nachschauen kann?

4-3-2-1
Poldi
IF Reus - Ben Arfa
Gündogan - Schweinsteiger - Ramires
Alaba - Hummels - Santana - Maicon
Neuer

Hab mir vorgenommen mein Buli Team umzugestalten, weil ich mit keinem Stürmer so richtig zufrieden bin. Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen.

Antwort
Zitat
moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006

Original von knackfotzler
Kann mir bitte jemand beantworten, ob ich mit folgender Aufstellung bei jedem Spieler 9 Chemie erreiche oder wo ich das nachschauen kann?

4-3-2-1
Poldi
IF Reus - Ben Arfa
Neuer

Hab mir vorgenommen mein Buli Team umzugestalten, weil ich mit keinem Stürmer so richtig zufrieden bin. Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen.

ne die aus england bekommen alle keine 9 chemie ;)

Antwort
Zitat
PPK
PPK
Beigetreten: 27.10.2006

Original von moneymaker00

4-3-2-1
Poldi
IF Reus - Ben Arfa
Neuer

ne die aus england bekommen alle keine 9 chemie ;)

kurz zu deinem video aus deinem sagna youtube video: vergisst du nicht die 5% die sich EA nimmt? bei 13000 sind das immerhin 650, was deinen profit doch minimiert?!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

hatte in meinen beiden packs heute nur eines was ganz gut war.
3 glänzende goldspieler, leider keine überbringer.
einer zum sofortablegen, einer der wohl für 800 weggeht und einer für 2k, na ja besser als nix. im anderen war nur schrott.

Antwort
Zitat
dRe1337
Beigetreten: 27.08.2006

Ist bei euch auch der playstation store offline? weil ich bei mir ist der bug das ich immer den onlinecode von neuem runterladen muss,ansonsten kann ich nicht online zoggn...super sache

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

gestern Young gezogen, ging für 18k weg + noch 2k Coins gratis Card :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von dRe1337
Ist bei euch auch der playstation store offline? weil ich bei mir ist der bug das ich immer den onlinecode von neuem runterladen muss,ansonsten kann ich nicht online zoggn...super sache

starte ma spiel neu...noch besser gleich die ganze ps3...hatte ich auch schon...auch bei fifa12...hilft dann eigentlich immer...

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006

Am Wochenende ist wohl auch irgendwas passiert. In 3 Saisons mit Ach und Krach im letzten Spiel mit 12 Punkten den Nichtabstieg geschafft. Fitness, Chemie etc. alles tiptop. Die Keeper haben Dinger gehalten, sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich weiß, dass es mal ein paar Spiele schlecht laufen kann und man einfach nichts trifft. Aber was da passiert ist, ist unglaublich.
Ende vom Lied: Ich spiele nicht mehr 4-2-2-2, weil mich da auf einmal jeder Hans Dampf mit 5-6 Toren Unterschied vernichtet.
5-3-2, Formationskarten gekauft, defensiv anfangen, irgendein Ding reinhauen und dann warten, bis der Gegner auf offensiv stellt und nen Konter zu Ende fahren. Traurig aber wahr, zu was einen dieses Spiel (in der UT Version) treibt.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von hadra
Am Wochenende ist wohl auch irgendwas passiert. In 3 Saisons mit Ach und Krach im letzten Spiel mit 12 Punkten den Nichtabstieg geschafft. Fitness, Chemie etc. alles tiptop. Die Keeper haben Dinger gehalten, sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich weiß, dass es mal ein paar Spiele schlecht laufen kann und man einfach nichts trifft. Aber was da passiert ist, ist unglaublich.
Ende vom Lied: Ich spiele nicht mehr 4-2-2-2, weil mich da auf einmal jeder Hans Dampf mit 5-6 Toren Unterschied vernichtet.
5-3-2, Formationskarten gekauft, defensiv anfangen, irgendein Ding reinhauen und dann warten, bis der Gegner auf offensiv stellt und nen Konter zu Ende fahren. Traurig aber wahr, zu was einen dieses Spiel (in der UT Version) treibt.

Ich hab jetzt auch 8 Niederlagen in Folge kassiert. Mit zwei Siegen in Liga 1 angefangen und gerade das erste Spiel in Liga 2 verloren. Es geht halt einfach gar nichts. Da waren 1-2 ordentliche Gegner dabei. Die anderen waren von der Spielanlage her komplett schlecht aber ich kann die einfachsten Angriffe nicht mehr verteidigen. Die Spieler laufen ständig vom Gegner weg.

Vorhin hab ich einen lange Ball in den Lauf gespielt, mein Suarez ist durch und anstatt den Ball frei vorm 16er anzunehmen sprintet er automatisch zurück in die eigenen Hälfte. ?(

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Nach weiteren 4 gezogenen Packs heute ordentlich rumgelucked <3 Insgesamt nun ~10 Packs geholt, heute dann endlich was ordentliches:

4-1-2-1-2 Formationskarte
Touré, MW ca 65-70k :heart: :heart:

Antwort
Zitat

4-3-2-1
Poldi
IF Reus - Ben Arfa
Neuer

Ramires und Maicon müssten meiner Meinung nach auf 9 Chemie kommen, oder? Falls Ben Arfa auf 7 bleibt, wieviel Chemie gibt ein französischer Manager? 1 od. 2?

Antwort
Zitat
toody13
Beigetreten: 16.06.2011

Meine beiden Packs vom Season Ticket + Ultimate Edition waren ganz nice.

Di Maria, Marcelo und Cole gezogen :)
Ingesamt ca. 110k oder so wert :)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

wtf, elende lucker, ich hatte bei fut13, noch keine einzige karte die über 5k wert war im pack -.-

Antwort
Zitat
helest
Beigetreten: 09.05.2005

Original von helest
Kurze Frage: Ist es möglich lokal gg einen Freund FUT zu spielen ?

nobody ?

Antwort
Zitat
Teilen: