Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,972 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
445.2 K Ansichten
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von knackfotzler

Kann mir bitte jemand beantworten, ob ich mit folgender Aufstellung bei jedem Spieler 9 Chemie erreiche oder wo ich das nachschauen kann?

4-3-2-1
Poldi
IF Reus - Ben Arfa
Gündogan - Schweinsteiger - Ramires
Alaba - Hummels - Santana - Maicon
Neuer

Hab mir vorgenommen mein Buli Team umzugestalten, weil ich mit keinem Stürmer so richtig zufrieden bin. Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen.

Ramires und Maicon müssten meiner Meinung nach auf 9 Chemie kommen, oder? Falls Ben Arfa auf 7 bleibt, wieviel Chemie gibt ein französischer Manager? 1 od. 2?

ein manager gibt afaik keinen boost auf einzel chemie...

Antwort
Zitat
dRe1337
Beigetreten: 27.08.2006

wieso hab ich in meinen goldpacks bisher eigentlich nur schrott gehabt... bestes package war noch das da wieder 2000 Münzen drin waren...

Antwort
Zitat
TaZz

ich spiel ultimate team seit FIFA 10 und hab noch nie einen inform spieler gezogen (bis auf den einen, ihr wisst schon... ;)). what about that? und ich war mal ein ziemlicher pack opening regular...

Antwort
Zitat

Problem gelöst. Bin von meinem 82er Team auf mein 76er Team gewechselt und direkt ohne Niederlage wieder rauf in Liga 1 und direkt den Meistertitel geholt

Antwort
Zitat

kann ein moderator bitte ein vote erstellen mit der frage ob man mit einem 5* fut team deutlich schlechter abschneidet als mit einem schlechteren team mit dem man anfangs gespielt hat? seitdem ich ein 81er team habe gehts nur noch bergab :/ und immer öfter liest man hier im forum von ähnlichen ereignissen.
wir brauchen den vote für eine ordentlich samplesize

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Seitdem ich ein ganz gutes Team hab, läufts bei mir wieder besser

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

Original von ThESoNiC

Original von mukzr
balo hab ich, aber der is grad auf der tradepile... hast du nicht schon ein starkes team zusammen? würde gern ein paar anfängern weiterhelfen, die sich schwer tun beim traden, etc.

da hier aber das intresse an meinen spielern recht gering ist, wart ich noch kurz und dann kannst ihn haben (leihweise) außer du bist eh einer von denen die hilfe brauchen

anfänger bin ich nicht mehr, würde ihn auch nur mal 1 bis 2 tage testen. kannst ja mal deinen origin-nick sagen oder einfach xxKaiKaixx adden :)

hab dich geaddet... zum testen kannst ihn gern mal ausleihen ; )

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008

Laze:

Kann mir nur vorstellen, dass Du zur Zeit einfach schlechter spielst als davor... von daher denke ich nicht, dass Dir nen besseres Team zum Nachteil ist :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

wegen euch luckern ein bissl neidisch geworden und mal ein 7.5k pack gekauft.

ergebnis: 2 seltene silber spieler (71 IV serie A, 65 RM MLS) + 1 seltener fitness trainer + random 75er gold typ, sonst nur kompletter schrott

fazit: NIE WIEDER!!!

Antwort
Zitat
Pablo1337

Original von Drunkenp1mp
wegen euch luckern ein bissl neidisch geworden und mal ein 7.5k pack gekauft.

ergebnis: 2 seltene silber spieler (71 IV serie A, 65 RM MLS) + 1 seltener fitness trainer + random 75er gold typ, sonst nur kompletter schrott

fazit: NIE WIEDER!!!

:f_biggrin:

Werd mir nur noch sone dinger kaufen, in der Hoffnung, dass ich so schneller moneyz für teure Spieler zu bekommen! Und klar, luck gehört beim Ziehen dazu ;)

Antwort
Zitat

Das neue FIFA "Update" besser als seine Vorgänger?
oder wurden wieder - wie in jedem letzten Teil- was von Konami "geklaut"?

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

wollen spieler tauschen und es kommt ungefähr eine fehlermeldung wie "tauschangebot nur möglich wenn du auf der freundliste in FUT bist"

kann man da irgendwie noch freunde adden in FUT abgesehen von origin?

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

Original von TaZz

Kann mir bitte jemand beantworten, ob ich mit folgender Aufstellung bei jedem Spieler 9 Chemie erreiche oder wo ich das nachschauen kann?

4-3-2-1
Poldi
IF Reus - Ben Arfa
Gündogan - Schweinsteiger - Ramires
Alaba - Hummels - Santana - Maicon
Neuer

Hab mir vorgenommen mein Buli Team umzugestalten, weil ich mit keinem Stürmer so richtig zufrieden bin. Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen.

Ramires und Maicon müssten meiner Meinung nach auf 9 Chemie kommen, oder? Falls Ben Arfa auf 7 bleibt, wieviel Chemie gibt ein französischer Manager? 1 od. 2?

ein manager gibt afaik keinen boost auf einzel chemie...

#

ja ramires+maicon haben 9 chemie.
evtl einfach einen franz. bpl spieler für ramires holen? nasri, cabaye, diaby,..

Antwort
Zitat
schnabel77
Beigetreten: 06.11.2007

Original von schnabel77

Original von Malone32
So, verliere weiterhin jedes Spiel.

Alle meine Spieler sind langsamer als die des Gegners, meine Spieler laufen sich nicht mehr frei wohingegen der Gegner Platz hat ohne Ende. Sobald ich in Ballbesitz bin, steht mir sofort ein gegnerischer Spieler auf den Füßen. Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll.

ps:
Teamchemie:100, Moral: sehr hoch

lol, geht mir seit letzter nacht genauso, bin endlich in liga 1 angekommen und wurde in den ersten 5 spielen so dermaßen vermöbelt dass es nicht mehr feierlich ist, 0 punkte und nen torverhältnis von 0:48 oder so ähnlich. teamchemie auf 100 alle spieler topfit und trotzdem musste ich das gleiche feststellen, meine spieler sind so unglaublich viel langsamer als die des gegners dass da irdendwas net stimmen kann, alaba und elia auf meiner linken seite gewinnen kein einziges laufduell und sobald mein gegner den ball hat öffnet sich der platz und er kann im freien raum kombinieren ohne dass ich nur die geringste chance hätte an den ball zu kommen.

im normalen saisonmodus läuft es dagegen weiterhin wie geschmiert. ich weiß echt net was ich davon halten soll

muss mich jetzt nochmal selbst quoten, der loosingstreak mit den dicken packungen ist längst wieder vorüber, habe aber letzte nacht die umgekehrte erfahrung gemacht. mir fehlte noch ein punkt im letzten spiel für die meisterschaft in liga 1 und ich idiot wähle die falsche mannschaft für das spielt aus, irgendein crap silber team mit ner stärke von 68 und ner chemie von 58 oder so, die fitnessbalken ingame waren auch alle max zur hälfte vorhanden.

der gegner spielte ein brasilianisches team mit stärke 83 und 100 chemie. was soll ich sagen, das spiel ging 5:0 für mich aus, meine verteidiger haben alles in grund und boden gelaufen soweit es ging, trotzdem kam er um die 10 mal frei vors tor und hat nicht ein tor zustande gebracht, mein keeper hat gehalten wie ein gott, unfassbare dinger rausgekratzt, im gegenzug sind meine stürmer, die bereits nach 20 minuten völlig erschöpft waren spielend leicht an seinen verteidigern vorbeigezogen und haben unfassbare schüsse in den winkel reingehauen inkl. fallrückzieher.

soviel also dazu dass sich hier nur verlierer zu wort melden, irgendwas stimmt bei UT ganz gewaltig nicht, auch wenn das hier nicht wirklich viele wahrhaben wollen.

Antwort
Zitat
TaZz

Original von kaschithebaaaa
Das neue FIFA "Update" besser als seine Vorgänger?
oder wurden wieder - wie in jedem letzten Teil- was von Konami "geklaut"?

:facepalm:

Antwort
Zitat
sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Original von bannedfromtv
Problem gelöst. Bin von meinem 82er Team auf mein 76er Team gewechselt und direkt ohne Niederlage wieder rauf in Liga 1 und direkt den Meistertitel geholt

Das hat bei mir auch geholfen, hatte mit meinem Buli Team extreme mühen Liga 1 zu halten.Team hatte 5 Sterne.
Hab dann die Bank mit Graupen besetzt und bin auf 4,5 Sterne gekommen.
Siehe da, 3 Siege in Folge und somit zugut wie Liga 1 gehalten.

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Fifa 13 - Show me your skills

gogo jungs for skills challenge

Antwort
Zitat
Pablo1337

hab nen normales Team mit Stärke 80 und hab schon einige Spiele gerissen... mir ist noch nix was "rigged" sein könnte aufgefallen!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von TaZz
ich spiel ultimate team seit FIFA 10 und hab noch nie einen inform spieler gezogen (bis auf den einen, ihr wisst schon... ;)). what about that? und ich war mal ein ziemlicher pack opening regular...

sick bin erst seit feb diesen jahres aktiv dabei bei fut und hatte immerhin bei fut12 einen IF, war zwar nur so ein crapy für 12k wert aber immerhin.

Ps.:
insgesamt beste karte bei mir terry für damals 16k wert

Antwort
Zitat
sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Teamstärke 80 sind ja auch nur 4,5 Sterne,deswegen ist es dir noch nicht aufgefallen.

Antwort
Zitat
Teilen: