Skip to forum
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,976 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
444.6 K Ansichten
DigitalRaid

Was hat das mit diesen 15k Packs eigentlich auf sich?

Wenn ich da drauf gehe gibts nur so ein Silberzeug und dafür will ich keine 15k bezahlen.
Ich hab bisher immer die 7,5k Packs geholt. Mittlerweile gut 20 Stück. Einmal Marcelo drin und sonst nur Scheiße. Bisher also nicht wirklich +EV gewesen.

edit: oh sorry hab erst jetzt die Seite davor gelesen. Happy Hour also. Wie oft gibts denn sowas?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hab die happy hour verpasst =(

Antwort
Zitat
TaZz

kein problem. geb mir einfach 15k und ich lass dir den inhalt von meinem pack zukommen.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von TaZz
kein problem. geb mir einfach 15k und ich lass dir den inhalt von meinem pack zukommen.

Ich machs für 8k.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ok aber nur wenn ihr mir dann 3 eurer besten spieler gebt, hab ein programm mit dem man spieler verdoppeln kann.
gebt sie mir und ich schick euch diese nachm verdoppeln zurück!

Antwort
Zitat
TaZz

ja, du verscherbelst auch low quality!

Antwort
Zitat
DigitalRaid

Komme in die Web App schon seit ner Stunde nicht rein, weil ich angeblich mit der Konsolenversion angemeldet bin. Die Playstation ist aber aus. Kennt das Problem jemand?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von Paxis
ok aber nur wenn ihr mir dann 3 eurer besten spieler gebt, hab ein programm mit dem man spieler verdoppeln kann.

Gehen auch vier?

Dann würde ich dir jetzt Salami, Mango, Banana und Rice schicken!

Antwort
Zitat

mal ne andere frage:

ich habe als RM einen rechtsfuß und als LM einen linksfuß,
ich würde die gerne tauschen aber darunter leidet ja dieser TeamChemie schwachsinn.

wenn ich jetzt ingame auf flügelwechsel gehe leidet die Chemie da auch drunter oder ist das dann was anderes?^^

Antwort
Zitat
AsXBlood

kannst machen, schadet der Chemie nicht :)
Wobei ich jetzt nicht weiß ob die Dauerhaft wechseln oder nur für ne bestimmte Zeit wie beim Team-Pressing. Probieren geht über studieren ^^

Antwort
Zitat
AsXBlood

.

Antwort
Zitat
dwade1984

Hab jetzt 15 Spiele gemacht mit einem ganz guten Liga BBVA Team und Falcao im Sturm. Er hat jetzt 1 Tor :( Hat bisher kein einziges Kopfballduell gewonnen (wirklich keines mit einem Gegner in der Nähe!) und freie Kopfbälle mitten auf den Torwart oder am Tor vorbei. Normale Schüsse zähle ich gar nicht, aber freie Nachschüsse aufs leere Tor landen alle im aus. Pepe und Pique haben mehr Tore als Falcao bei mir :(
Kein Momentumwhinepost, einfach nur ein Whinepost ;(

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von paulfelzpp

Original von Paxis

Gehen auch vier?

^^

hatte halt bei fut12 3mal von 3 verschiedenen typen so ne nachricht nachm spiel drin =D
scheint ja leute zu geben die drauf reinfallen, sonst würden die das wohl nich machen.

Ps.:
hatte auch mal einen der einfach nur gebettelt hat, ich solle ihm coins geben oder einen spieler schenken....lol

Antwort
Zitat
Tween

gibs eigentlich mourinho als trainer? hab den noch nie gesehen ?(

Antwort
Zitat
moneymaker00

Original von Paxis

Original von paulfelzpp

Original von Paxis

Gehen auch vier?

^^

hatte halt bei fut12 3mal von 3 verschiedenen typen so ne nachricht nachm spiel drin =D
scheint ja leute zu geben die drauf reinfallen, sonst würden die das wohl nich machen.

Ps.:
hatte auch mal einen der einfach nur gebettelt hat, ich solle ihm coins geben oder einen spieler schenken....lol

hab heute auch von einem sone nachricht bekommen...hab ihn erst mal hart geflamed was der scheiß soll -.- und danach 5:0 abgezogen ;)

Antwort
Zitat
moneymaker00

Original von dwade1984
Hab jetzt 15 Spiele gemacht mit einem ganz guten Liga BBVA Team und Falcao im Sturm. Er hat jetzt 1 Tor :( Hat bisher kein einziges Kopfballduell gewonnen (wirklich keines mit einem Gegner in der Nähe!) und freie Kopfbälle mitten auf den Torwart oder am Tor vorbei. Normale Schüsse zähle ich gar nicht, aber freie Nachschüsse aufs leere Tor landen alle im aus. Pepe und Pique haben mehr Tore als Falcao bei mir :(
Kein Momentumwhinepost, einfach nur ein Whinepost ;(

ich bin auch kein fan von falcao im spiel hatte auch so meine probleme mit ihm...krass wie Sinclair IF steigt,könnte mich ein bisschen ärgern ihn für 205k verkauft zu haben....aktuell gibts kein unter 270k

Antwort
Zitat
Hiro

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bfeTHbeSnHVFb:ps3

jo Leute, noch ne Idee wen ich ausser Benzema und Lloris noch holen könnte, der eine echte Verstärkung ist? Besonders das Mittelfeld nervt mich ziemlich ab, weils da nich mehr so viel gibt in der Formation

Antwort
Zitat
moneymaker00

Original von Hiro
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bfeTHbeSnHVFb:ps3

jo Leute, noch ne Idee wen ich ausser Benzema und Lloris noch holen könnte, der eine echte Verstärkung ist? Besonders das Mittelfeld nervt mich ziemlich ab, weils da nich mehr so viel gibt in der Formation

system ist kacke für franzosen imo

Antwort
Zitat
JoePistone

http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#biALtLihnHVJn:pc

was könnte ich noch adden? gerade meine zm's sind nicht so bombe. ist pastore da 'n guter add? kann ich noch franzosen im hybrid holen oder so?

edit: was haltet ihr von nasri? würde wohl mit 100chemie gehen

Antwort
Zitat
Wamaroa

Szalai ist Nutz für Silberteam, der hat bei mir gerockt ohne Ende.

Antwort
Zitat