Skip to forum
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,976 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
444.6 K Ansichten
Zocker818

eben...
wenn wer coins für xbox braucht, verkaufe wie schon in fifa 12 sie billiger wie ebaypreise ;)

einfach adden ;)

Antwort
Zitat
tobe2891

steigt die neue messi-karte vom stärkewert her noch? sind doch 86 tore die er hat im moment glaub ich...

Antwort
Zitat

kann es sein dass die preise der formationskarten (xbox) in den letzten tagen krass gefallen sind? hab gestern mit muehe ein paar 41212er fuer gerade mal 4.5k verkaufen koennen.

Antwort
Zitat
LadyMimZ

Original von tobe2891
steigt die neue messi-karte vom stärkewert her noch? sind doch 86 tore die er hat im moment glaub ich...

86 ist der neue Rekord... Also wird da nichts steigen....

Antwort
Zitat
Play4forlife

Grad war Happy Hour - direkt mal Lloris gezogen.

Wollte eigentlich Messi :coolface:

Antwort
Zitat
yB.2LoW

gestern noch geärgert, weil mir einer einen um 680k vor der nase weggeschnappt hat :megusta: (ps3)

e: der vobesitzer war wohl echt ein spezialist, 151 spiele 79 tore

Antwort
Zitat
Ignite

Original von LadyMimZ

Original von tobe2891

das stimmt doch nicht...der neue rekord kanns doch erst am 31.12. 23:59 sein...wenn er bis dahin nicht mehr trifft, hast du natürlich recht...

Antwort
Zitat
AsXBlood

Server schon wieder down? Kann auf der xbox keine Verbindung zu EA Servern herstellen, sonst geht alles. Kann doch nicht sein. War auf jeden Fall das erste und letzte Season-Ticket das ich mir kaufe :evil:
edit: jetzt gehts natürlich plötzlich, kaum hab ichs abgeschickt

Antwort
Zitat
LadyMimZ

Original von Ignite

Original von LadyMimZ

Original von tobe2891

das stimmt doch nicht...der neue rekord kanns doch erst am 31.12. 23:59 sein...wenn er bis dahin nicht mehr trifft, hast du natürlich recht...

Die 86 ist aber die "magische" Zahl, weil mit dem 86 Treffer der Rekord geknackt wurde...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jap, ich dachte das wäre klar.
deswegen hat seine karte auch die wertung unabhängig seiner stärke.

Ps.:
layout is aber wirklich cool

Antwort
Zitat
SpeckShin

°_°. Gestern Goldpokalfinale gewonnen und nach dem Spiel rausgeschmissen wurde, weil UT Server wohl down waren.
Jetzt komme ich nach Hause, schaue in die Webapp um mein Pack zu öffnen udn sehe, dass ich keine Münzen und kein Pack habe, sondern eine Meldung, dass ich angeblich das Spiel abgebrochen hätte o_o

Antwort
Zitat
derpokerpasha

Jep war bei mir auch die Meldung.
Aber zum Glück nur ein random Liga Spiel

Antwort
Zitat
eltomb4rrr

habt ihr heute auch das problem das manche spiele nicht gewertet werden? gerade im saison modus bei Ultimate Team tritt das heute häufig bei mir auf

Antwort
Zitat
eltomb4rrr

ja fehlen auch zwei siege und eine niederlage

Antwort
Zitat
hEnGzT89

Yeah, grade das Messi Turnier beim 1. Versuch gewonnen, kann mir wer sagen wie das genau abrennt, wann weiß man, ob man da einen gewonnen hat ? Thx

Antwort
Zitat
berbisch

Habe 200k für Verstärkung lieber Kun+bessere backups (spiele nur mit einem Team) oder das Geld gleichmäßiger verteilen?

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iwVRP5QOnIo6J:ps3

So in etwa..
http://www.futhead.com/fifa/squads/2190885/#squad-player

Antwort
Zitat

Hab mal wieder nen paar Fragen, um mein Skill bei UT zu verbessern:)

Zuerst würde mich mal interessieren, mit welchen Steuerungstypen ihr so spielt. Habe zum Beispiel das wechseln auf auto, da ich mich zu Beginn eher auf andere sachen konzentriert habe und diese lernen wollte. Jedoch ist mir aufgefallen, dass die CPU gesteuerten Spieler relativ gut verteidigen. Gerade in der Abwehr bin ich da nicht so stark. Könnte aber bei manueller steuerung einen verteidiger immer in die Räume stellen und so Pässe in die Tiefe vermeiden.
Allgemein würde mich mal euere Verteidigung investieren, gibt es da Knöpfe für bestimmte Taktiken? Spiele mit komplett individueller steuerung und bin daher nicht so auf der höhe. Gibt es extra Tasten für defensivzweikämpfe?

Habt ihr Schuss auch auf auto oder wie handhabt ihr das dort?
Und auch eure Art des Dribblings interessiert mich, irgendwie brauchen meine angreifer immer ziemlich lange und wirken irgendwie statisch...

edit: Und was mich auch manchmal tiltet sind die hohen Bälle in den Lauf, hab einfach das Problem, dass meine Stürmer die nicht unter Kontrolle bekommen oder einfach ewig brauchen und der Verteidiger dann wieder da ist. An den Spielern sollte es nicht liegen (Suarez und J. Hernandez)

Antwort
Zitat
Pablo1337

Hab in meinem italienischen Team Zarate und Moralez als ZOM... sehe da keinen der besser is, spiele aber auch 4-1-2-1-2...

Antwort
Zitat
TaZz

Original von Draise
Hab mal wieder nen paar Fragen, um mein Skill bei UT zu verbessern:)

Zuerst würde mich mal interessieren, mit welchen Steuerungstypen ihr so spielt. Habe zum Beispiel das wechseln auf auto, da ich mich zu Beginn eher auf andere sachen konzentriert habe und diese lernen wollte. Jedoch ist mir aufgefallen, dass die CPU gesteuerten Spieler relativ gut verteidigen. Gerade in der Abwehr bin ich da nicht so stark. Könnte aber bei manueller steuerung einen verteidiger immer in die Räume stellen und so Pässe in die Tiefe vermeiden.

unbedingt von auto zu bälle in der luft oder manuell wechseln.

Antwort
Zitat
Grezstar

irgendwie wird mir seit paar spielen kein "kraftbalken" mehr angezeigt außer so winzig über dem spieler und auch nur sehr randomhaft. wo is der gute alte unten rechts hin? :( es tiltet ungemein

Antwort
Zitat