Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,976 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
444.7 K Ansichten
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jlOk8kyDnIpib:ps3

außer Chiellini, Di Natale, Buffon noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Würde Marchisio oder Boateng noch als ZDM verpflichten...

grad nochmal geschaut... in genau der Aufestellung könnte ich auch Aguero/Balotelli vorn spielen lassen... wenn ich aber wechseln muss, dann passt das schon nicht mehr aber dann können immernoch Pato/Miccoli/DiNatale vorn spielen

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

ZDM: de rossi und vidal sind top, boateng eher ZOM
IV: barzagli und/oder samuel

Antwort
Zitat
Pablo1337

Sind die beiden genannten iv nicht eigentlich zu langsam??? Was ist mit Marchisio als zdm?

Antwort
Zitat
Pablo1337

wie ich die DCs von den EA servern einfach nur HATE!!!!!!!!!

Dazu dann noch "Sie haben das letzte match abgebrochen..." WIESO ICH DAS BEIM 1:0 TUN SOLLTE HAB ICH GEFRAGT!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
Pablo1337

btw... hat jmd Buffon und kann was zu dem sagen? Ist er seine coins wert???
es gibt ja noch Sirigu als zweiten Torwart...

Antwort
Zitat
Tween
Beigetreten: 02.06.2006

kann mir vielleicht jemand nen tipp für nen ordentlichen stürmer geben?
ist für dieses team:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dLo9t9GrnIpq0:pc

bin mit lewa nicht wirklich zufrieden. meine ansprüche sollten sein: guter abschluss (weit und nah), robustheit (also er sollte nicht bei der kleinsten berührung umfallen), ein paar tricksterne (also zumindest son heel2heel oder nen mcgeady sollte er schon können) und vielleicht nicht die schlechtesten dribbling werte...
hatte bis jetzt esswein und klose getestet aber wirklich zufrieden war ich nie. wie ist denn gomez so? jemand erfahrungen?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Tween
kann mir vielleicht jemand nen tipp für nen ordentlichen stürmer geben?
ist für dieses team:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dLo9t9GrnIpq0:pc

bin mit lewa nicht wirklich zufrieden. meine ansprüche sollten sein: guter abschluss (weit und nah), robustheit (also er sollte nicht bei der kleinsten berührung umfallen), ein paar tricksterne (also zumindest son heel2heel oder nen mcgeady sollte er schon können) und vielleicht nicht die schlechtesten dribbling werte...
hatte bis jetzt esswein und klose getestet aber wirklich zufrieden war ich nie. wie ist denn gomez so? jemand erfahrungen?

Für einen McGeady braucht man halt schon 4 Tricksterne. Auf deine Kriterien passt imo kein einziger Bundesligastürmer. Die haben imo alle irgendwo ihre Schwächen.

Arnautovic ist wohl der beste Kompromiss aus allem.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von Pablo1337
btw... hat jmd Buffon und kann was zu dem sagen? Ist er seine coins wert???
es gibt ja noch Sirigu als zweiten Torwart...

jeden coin wert

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

reus in die sturmspitze? die ZOM position ist in der bundesliga doch deutlich besser besetzt, oder?

Antwort
Zitat
Tween

Original von TaZz
reus in die sturmspitze? die ZOM position ist in der bundesliga doch deutlich besser besetzt, oder?

reus ist nur wegen der chemie auf der zom posi. am anfang vom spiel tausch ich reus mit özil, sodaß reus dann ms und özil zom spielt. müsste mir vielleicht mal ne ms->zom karte für özil gönnen.
da ms und st dann sowieso die ganze zeit rotieren, hab ich eh reus die hälfte der zeit als sturmspitze.

Original von paulfelzpp

Original von Tween
bla?

Für einen McGeady braucht man halt schon 4 Tricksterne. Auf deine Kriterien passt imo kein einziger Bundesligastürmer. Die haben imo alle irgendwo ihre Schwächen.

Arnautovic ist wohl der beste Kompromiss aus allem.

arnautovic hab ich schon in nem anderen team untergebracht. wieviele tricksterne brauch ich den für nen heel2heel bzw für son l2+schußtäuschungs-trick?

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

- heel2heel ist drei tricksterne
- berbatov spin vier tricksterne (hattest du als mcgeady bezeichnet, aber mcgeady braucht 5 tricksterne)
- chop schusstäuschung mit L2 vier tricksterne

Antwort
Zitat
frzl

Original von Pablo1337
Sind die beiden genannten iv nicht eigentlich zu langsam??? Was ist mit Marchisio als zdm?

kommt auf die spielweise an... wenn einem pace bei IVs mit am wichtigsten is kommen beide nicht in frage. nur kann man chiellini halt nur 1 mal aufstelln und ogbonna, gamberini und co können bei fast allen restlichen werten halt nicht mithalten.

marchisio seh ich nicht als wirklichen ZDM und in der aufstellung brauchst du imo nen abräumer und hast dazu 2 der besten im ganzen spiel zur verfügung :)

bei buffon schließ ich mich illusionist an -> jeden coin wert

hnargh heut hats mich auch mal "erwischt"... früh um ~halb 7 nen IF klose grinsend für 28k geschnappt und danach erst gemerkt, dass es ein MS war -.-
wer wandelt denn bitte klose in MS um :(

Antwort
Zitat
Tween

Original von TaZz
- heel2heel ist drei tricksterne
- berbatov spin vier tricksterne (hattest du als mcgeady bezeichnet, aber mcgeady braucht 5 tricksterne)
- chop schusstäuschung mit L2 vier tricksterne

jo, danke...dann muss ich bei nem deutschen stürmer wohl drauf verzichten.

wenn ich die fehlenden tricksterne mit nem killer-abschluss wieder wettmache, ists auch ok.
hat denn jemand erfahrung mit gomez?

Antwort
Zitat
Pablo1337

Original von frzl

Original von Pablo1337

kommt auf die spielweise an... wenn einem pace bei IVs mit am wichtigsten is kommen beide nicht in frage. nur kann man chiellini halt nur 1 mal aufstelln und ogbonna, gamberini und co können bei fast allen restlichen werten halt nicht mithalten.

marchisio seh ich nicht als wirklichen ZDM und in der aufstellung brauchst du imo nen abräumer und hast dazu 2 der besten im ganzen spiel zur verfügung :)

bei buffon schließ ich mich illusionist an -> jeden coin wert

hnargh heut hats mich auch mal "erwischt"... früh um ~halb 7 nen IF klose grinsend für 28k geschnappt und danach erst gemerkt, dass es ein MS war -.-
wer wandelt denn bitte klose in MS um :(

naja... gamberini und ogbanna gehen bei mir ziemlich ab... ty für deine aufführungen, werd mir rossi mal besorgen!

Antwort
Zitat
frzl

grad is übrigens happy hour. hab mir 1 pack gegönnt -> balotelli :)

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

danke für den hinweis -> crouch :)

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA
Beigetreten: 02.09.2008

Hab auch endlich ein paar neue glaenzende Silbervertraege mehr :) Und glaenzende Trikots und Wappen en masse.
Dafuer kein einzigen glaenzenden Spieler.

Antwort
Zitat

Lustiges Team der Woche. If Torres für 2 Tore, davon ein 11er, und IF Pastore als RM, wo er total nutzlos ist

Antwort
Zitat
Pablo1337

Original von frzl
grad is übrigens happy hour. hab mir 1 pack gegönnt -> balotelli :)

GIB

Antwort
Zitat
Poehli
Beigetreten: 12.01.2007

Pepe drin gehabt..immerhin das Pack raus ^^

Antwort
Zitat