Original von LadyMimZ
Original von paulfelzpp
Original von LadyMimZ
Den hat auf PS3 anscheinend noch keiner gezogen![]()
![]()
Ist LAS
![]()
Was für ne scheiße -.-
Jo und Neymar und Bastos gibt es da ja auch noch. Also totales Überangebot auf links außen. Robinho war so geil als ZS oder ZOM.
doumbia für 900coins bekommen :megusta:. das erste mal, dass ich nichts gegen ne kurze wartungsarbeit hab ♦
Original von LadyMimZ
Momentan sieht es bei mir so aus:
http://futhead.com/fifa/squads/29806/Als nächstes, denke mal das klappt noch heute Nacht, kommt Pato.
Warst du wieder auf Ebay Coins shoppen? ♦
Original von overpro
hat jemand von euch eig. schon mal ein mini-gold-pack erhalten?
jo heute... vertragskarte, trikot und 2 random 75er Spieler
so lächerlich...
FIFA 13 online service will be interrupted for maintenance from 3pm-6pm UK time (7am-10am PT) to prepare for FIFA 13 launch in Europe and resolve the FUT13 trade pile issue. Services affected: FIFA 13, FUT13, Web App, EASFC (FIFA 12 & FIFA13).
16 bis 19 Uhr dann bei uns oder? Hätten sie wenigstens während der Bundesliga machen können
jo...
schön wenn jeder von der Arbeit nach Hause kommt und zocken will, erstmal server down...
Original von moneymaker00
richtig geil wieder mini bronze set -.- fickt euch doch ea
wieso regst du dich auf?
du hast mehrmals coins bekommen (mind. 2x 2500 coins)
ich hab bisher 1 mal 250 und 1x 500 coins bekommen und der rest war müll in den packs
wie kommt ihr an die täglichen preise? sind die einfach im futshop drin oder wie? hatte bis jetzt nur 2 goldpacks (1x season ticket und 1x manageraufgaben)
Original von HillBilly
richtig geil wieder mini bronze set -.- fickt euch doch eawieso regst du dich auf?
ich hab bisher 1 mal 250 und 1x 500 coins bekommen und der rest war müll in den packs
Hatte heute auch das Mini Bronze-Set. Mehrmals 250 und 500 Coins hatte ich auch.
An die Leute, die hier immer/öfter 1,5k - 2,5k Coins bekommen:
Wie oft habt ihr bei FIFA 12 FUT gespielt?
Original von McClanemd
Original von HillBilly
richtig geil wieder mini bronze set -.- fickt euch doch eawieso regst du dich auf?
ich hab bisher 1 mal 250 und 1x 500 coins bekommen und der rest war müll in den packsHatte heute auch das Mini Bronze-Set. Mehrmals 250 und 500 Coins hatte ich auch.
An die Leute, die hier immer/öfter 1,5k - 2,5k Coins bekommen:
Wie oft habt ihr bei FIFA 12 FUT gespielt?
465 spiele
hmm
ich hab sogar mehr spiele.etwas über 500
nur ich hab ziemlich spät angefangen zu spielen und es ist das 1. mal dass ich fut spiele
sodala, da mein mata grade ausläuft und shcon 16k drauf geboten sind, hab ich bald 27k coins... damit lässt sich doch arbeiten ^^
mein team sieht immer noch so aus:

wäre den FUT-profis hier dankbar für vorschläge (bitte dazuschreiben was für die spieler am PC!! gute preise wären)
also zb.
pato (10k)
miccoli (8k)
etc. ich selber hab halt leider relativ wenig ahnung welche spieler gut sind und welche nicht (zb. hätt ich bei fifa12 nie gedacht dass ein 75er arnautovic sooo abgeht) also bitte her mit den tipps
Inwieweit ist der Spielvorteil größer, wenn zur Postition, System auch alle Verbindungslinien grün sind?
die ersten 2 spiele FUT gemacht und ich muss sagen die Combo Shaqiri - Arnautovic - Esswein haut richtig rein ![]()
aber Hauptsache die erste Rote kassiert ♠_mad: