Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,976 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
444.7 K Ansichten
Grezstar
Beigetreten: 26.11.2007

OMFG 4-0 GEFÜHRT 89MIN FASFASFASDFASDASDASD

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007

noch schnell auf alle billigen posi-karten, die in den nächsten 3h auslaufen, geboten :) Gut das ich den shutdown vorher mitbekommen hab ^^

Antwort
Zitat
fapl91
Beigetreten: 18.11.2009

Wenn alles nach Plan läuft mach ich grad ein paar schöne Schnäppchen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
LaGuNaSeCa
Beigetreten: 27.08.2006

die zeit wird wohl angehaltenw erden. wär ja auch ziemlich witzlos sonst, oder nicht?

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

nö, war bisher nie so...

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Hab mein erstes Offline Tourney gerade gespielt und gewonnen - war das für die Katz? Finalsieg nach Serverabschaltung.

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007

wieviel is denn eine 41212 formation im moment wert?

erzähl mir von deinen schnäppchen fapl91 ;)

e: ps3!

Antwort
Zitat

meine letzte 41212 hab ich für 4k gekauft und für 7k ist sie dann weg gegangen

Antwort
Zitat
ElBasadero

mit etwas glück, hab ich wohl so um die 15-20k profit gemacht jetzt noch.

aber billige spieler zu finden ist garnicht so einfach, wenn jeder danach sucht ^^

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von Blaumav
Inwieweit ist der Spielvorteil größer, wenn zur Postition, System auch alle Verbindungslinien grün sind?

PUSH

Antwort
Zitat
ElBasadero

er ist sehr viel größer! mit weniger als 7 einzelspieler chemie sollte man eher nicht spielen. moral + chemie machen sehr sehr viel aus.

quantitativ kann ich deine frage nicht beantworten ;)

Antwort
Zitat
fapl91
Beigetreten: 18.11.2009

Original von ElBasadero
wieviel is denn eine 41212 formation im moment wert?

erzähl mir von deinen schnäppchen fapl91 ;)

e: ps3!

für 15-20k wirds wohl nicht reichen, hatte zuletzt Spieler für ca. 5k geboten, wo jeweils mind. das 2-3 fache gezahlt wird.

Sind aber alles auch welche, die ich selbst verwenden könnte, aber erstmal abwarten, ob ich überhaupt was bekomme.

Antwort
Zitat
Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008

Original von ElBasadero
er ist sehr viel größer! mit weniger als 7 einzelspieler chemie sollte man eher nicht spielen. moral + chemie machen sehr sehr viel aus.

Kann ich bestätigen , Teamchemie ist verdammt wichtig. Die Spieler sind dann gleich alle mal 20 % schneller. ( fühlt sich so an )
Also lieber etwas schwächere Spieler und ne top Teamchemie als gute Spieler mit ner miesen Teamchemie.

Ich bin jetzt bei der Offline Season in Liga 1, da bekommt man für den Titel 5000 Coins.
In Liga 2 gabs für den Aufstieg 7000 Coins. Wo ist da der Sinn frag ich mich.
Man braucht jetzt mehr Punkte, hat bessere Gegner und bekommt weniger Coins.
Einfach total unlogisch, da ist es am effektivsten wenn man in der 2. Liga einfach immer nur die Klasse hält - uncool !

Antwort
Zitat

Original von Slash2006

Original von ElBasadero

Kann ich bestätigen , Teamchemie ist verdammt wichtig. Die Spieler sind dann gleich alle mal 20 % schneller. ( fühlt sich so an )
Also lieber etwas schwächere Spieler und ne top Teamchemie als gute Spieler mit ner miesen Teamchemie.

Ich bin jetzt bei der Offline Season in Liga 1, da bekommt man für den Titel 5000 Coins.
Einfach total unlogisch, da ist es am effektivsten wenn man in der 2. Liga einfach immer nur die Klasse hält - uncool !

ICH WILL FIFA...NAOW!!!

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von overpro

Original von Slash2006

Original von ElBasadero

ICH WILL FIFA...NAOW!!!

###

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Wie ich die ganze Zeit WebApp gesuchtet habe und nun auf einmal die ganze Kiste nicht mehr funktioniert, FÜR 3 Stunden ;(

Antwort
Zitat

die web app ist wieder online

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

man kann aber nicht wirklich suchen.
immer wenn ich such filter setze,kommt die meldung,dass ein fehler aufgetreten ist.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von HillBilly
man kann aber nicht wirklich suchen.
immer wenn ich such filter setze,kommt die meldung,dass ein fehler aufgetreten ist.

same here

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

same here -.-

spielt jemand hier die saisons gegen cpu? is ja stinklangweilig, oder?

Antwort
Zitat