Original von JoePistone
sind die ea server echt immernoch down???
jupp
unglaublich, ich werde von ea zum lernen gezwungen. die haben bestimmt über ostern nur ihre Praktikanten im Büro gelassen...
Original von JoePistone
unglaublich, ich werde von ea zum lernen gezwungen. die haben bestimmt über ostern nur ihre Praktikanten im Büro gelassen...
###
....
na, wenn dann so geile neue sachen kommen, geht das doch klar mit den downtimes!
http://www.futhead.com/fifa/squads/8502876/#squad-player
Werde es mal mit dem hier probieren. Hab noch nie 5er Kette gespielt, aber mit den drei Jungs vorne sollte ein bisschen was gehen.
Original von TaZz
na, wenn dann so geile neue sachen kommen, geht das doch klar mit den downtimes!Spoiler
![]()
der typ hat echt nice editing-skillz
der typ ist awesome as fuck.
edit: zu der 5er kette: sicher das lavezzi da 9 chemie bekommt? 1 deadlink und 2 orange sind doch nicht 9 chemie oder? gleiches für di maria. oder sind länderlinks stärker?
Original von JoePistone
edit: zu der 5er kette: sicher das lavezzi da 9 chemie bekommt? 1 deadlink und 2 orange sind doch nicht 9 chemie oder? gleiches für di maria. oder sind länderlinks stärker?
doch,lavezzi & di maria haben 9,da 2 orange nationalverbindungen stärker sind als verbindungen aus der gleichen liga und somit 1 rote linie aufheben
Original von sashman85
Wer kann mit mir den Transfer abwickeln wenn ich alles verkauft habe? PC
Kann dir gerne helfen. Aber verkaufe lieber nicht sondern gib deinem neuen Verein die Spieler, sonst zahlst du ja 2 mal 5% Tax
Bis ich aber alle Karten getauscht habe, inklusive Verträge,Trainer usw dauert das eweig.
Hab schon fast alle Spieler weg und bin gerade dabei den Rest zu verkaufen.
Auf ein paar tausend Coins mehr oder weniger kommt es mir nicht an, will einfach nur wieder vernüftig Liga zocken.
Würde da nicht all zu große Hoffnungen haben, bei mir hat es nicht viel gebracht, bisher 1 Spiel in Liga 1 machen können.
Wenn ich dir beim Traden helfen soll add mich einfach im skype "lukkeeyymikeyy"
hat vor 'nem monat 'n kollege gemacht, er konnte genau zocken bis er in liga 1 war, danach wieder nur noch cheater.
Mit meinem Goldteam konnte ich nicht mal Liga 2 spielen, mit meinem Silber/goldteam gings warum auch immer. Danach war aber Schluss
Mein Plan ist es ja garnicht erst in Liga 1 aufzusteigen ♦
Spiele eigentlich auch garkein Fifa mehr aufgrund der Cheater, aber so langsam bekomm
ich wieder Lust.
ganz ehrlich: kauf die 'ne playsi. Hab ich auch gemacht und hab 230€ inkl. fifa bezahlt und das ist inzwischen garantiert nochmal 30€billiger!
Das war das best-investierteste geld ever. Ich hab sogar vorher nie mitm controller gespielt sondern immer nur mit tastatur und es bockt trotzdem tausend mal mehr. Auch weil man sich mal 'n IF kaufen kann.