Skip to forum
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,976 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
444.6 K Ansichten

Ja, mit der PS4 wird definitiv umgestiegen. Alles andere macht ja auch keinen Sinn

Antwort
Zitat
wusah

paulfelzpp hat mir hier vor kurzem dieses team zusammengestellt: http://www.futhead.com/fifa/squads/6998300/#squad-player

Jetzt würde ich mir das gerne bauen, bekomme aber mit den allergleichen Spielern nicht mehr alle auf 9 chemie :( http://www.futhead.com/fifa/squads/8535171/

Woran liegt das? Wurde etwas geupdated?

Antwort
Zitat

Futhead ist bugged im Moment

Antwort
Zitat
wusah

ah ok, danke.

Antwort
Zitat
JoePistone

kann mir mal jemand helfen? ich schaffe es motorisch einfach nicht regelmäßig den trick mit übersteiger/körpertäuschung + exitmove zu machen.

Ich hab zwar die videos von tazz geguckt, aber ich schaffe es einfach nicht das zu 100% hinzukriegen, nichtmal in der trainingsarena.

Kann mir mal jemand sagen wie ihr das eingebt? eine richtige viertel drehung mit dem rechten stick ? und in welchem abstand dann den exit move hinterher?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von wusah
paulfelzpp hat mir hier vor kurzem dieses team zusammengestellt: http://www.futhead.com/fifa/squads/6998300/#squad-player

Jetzt würde ich mir das gerne bauen, bekomme aber mit den allergleichen Spielern nicht mehr alle auf 9 chemie :( http://www.futhead.com/fifa/squads/8535171/

Woran liegt das? Wurde etwas geupdated?

Wo ich das gerade sehe...
Ich würde mir an deiner Stelle auch direkt mal Gustavo dazuholen und dann mal ein bisschen durchtesten. Schweini+Gündogan ist schon sehr offensiv. Die turnen beide sehr oft vorne rum.

Antwort
Zitat
moneymaker00

ea komplett down?

Antwort
Zitat
Adi1010

Original von JoePistone
der typ ist awesome as fuck.

edit: zu der 5er kette: sicher das lavezzi da 9 chemie bekommt? 1 deadlink und 2 orange sind doch nicht 9 chemie oder? gleiches für di maria. oder sind länderlinks stärker?

Das passt alles mit 9 Chemie. Spielt sich auch echt gut, die drei vorne wirbeln gut und Fabregas geht auch gern mal mit nach vorne. Von dem bin ich sowieso postiv überrascht.

Mit dem Pace Team bin ich mir noch unsicher. Offensiv fetzt das ordentlich, aber hinten kassiere ich zu viel. Wahrscheinlich sind die DMs nicht defensiv/robust genug.

Antwort
Zitat
Froned

Erst vor kurzem nach längerer Abstinenz wieder eingestiegen auf der PS3.

Letztens Titel in der 4. Liga geholt und nach dem Aufstieg in die 3. war auf einmal direkt meine gesamte History weg und ich war wieder bei insgesamt 0 Spielen in der 5. am ersten Spieltag.... WTF?

Woran merke ich, ob gecheated wird, da es hier schon mehrmals erwähnt wurde...

Thx!

Antwort
Zitat
bl4ze88

Original von Froned

Letztens Titel in der 4. Liga geholt und nach dem Aufstieg in die 3. war auf einmal direkt meine gesamte History weg und ich war wieder bei insgesamt 0 Spielen in der 5. am ersten Spieltag.... WTF?

Thx!

sry, davon hab ich noch nie gehört o0

wenn hier von cheaten gesprochen wird, ist zu 99% die pc-version gemeint und es ist kein cheat, sondern reinstes glitchen. leute starten ein game, quitten es direkt wieder und bekommen wieauchimmer nen sieg gutgeschrieben. ich weiß nicht wie das funktioniert und es ist mir auch scheiß egal. seit fifa 12 kehre ich der pc-version den rücken. gibt zuviele skript-kids, die den sinn des spiels nicht begreifen.

Antwort
Zitat
Froned

Jemand ne Mailadresse, wo ich mich mit diesem Problem hinwenden kann?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von bl4ze88

Original von Froned

Thx!

wenn hier von cheaten gesprochen wird, ist zu 99% die pc-version gemeint und es ist kein cheat, sondern reinstes glitchen. leute starten ein game, quitten es direkt wieder und bekommen wieauchimmer nen sieg gutgeschrieben. ich weiß nicht wie das funktioniert und es ist mir auch scheiß egal. seit fifa 12 kehre ich der pc-version den rücken. gibt zuviele skript-kids, die den sinn des spiels nicht begreifen.

Sie haben einen "Trainer" (ich glaube so nennt man das) und der manipuliert für sie den Spielstand. Ist ein bisschen mehr als glitchen oder?

Antwort
Zitat
TaZz

Original von Froned
Jemand ne Mailadresse, wo ich mich mit diesem Problem hinwenden kann?

welches problem? dass du anstatt liga 3 jetzt wieder liga 5 bist mit 0-0-0 stats? wo ist das problem? 90% der pc user beneiden dich um dieses "problem" und im endeffekt sind es ca. 10 spiele, um wieder in liga 3 zu kommen. da brauchst du länger für den email kontakt...

Antwort
Zitat
Giggl

an die Teambastler hier, hab mir mal was zusammengebaut wie ich es ungefähr gern hätte. http://www.futhead.com/fifa/squads/8609009/#squad-player

Komme aber bei zwei Spielern nicht auf 9 Chemie.

Das wichtigste ist mir eigentlich das ZM mit Toure, Boateng & Vidal, am liebsten mit Toure in der Mitte. Und wenns geht nicht zuviele der Italienischen liga. So wies jetzt ist mit 5 ists noch ok.

Falls also jmd langeweile hat ... viel Spaß :-)

Ahja, 4321 ist pflicht, und sollte nicht mehr wie ~250k Kosten.

Antwort
Zitat
Ignite

das sind halt schon strenge vorgaben...willst mit 2 serie A-ZMs spielen und dann dürfen nur noch 3 weitere von dort dazukommen...dann noch nen bpl-zm mit ner exotischen nationalität zwischendrin...das will ich sehn wie man da auf 99 chemie kommt^^

Antwort
Zitat
bl4ze88

tausch boateng durch pirlo und robinho durch giovinco und du bekommst 99

du brauchst halt den cm und den lf ausm selben land und selben team, ansonsten sind viel mehr änderungen fällig, da boateng sonst niemals 9 chem bekommt.

Antwort
Zitat
bl4ze88

Original von paulfelzpp

Original von bl4ze88

Original von Froned

Thx!

Sie haben einen "Trainer" (ich glaube so nennt man das) und der manipuliert für sie den Spielstand. Ist ein bisschen mehr als glitchen oder?

das ist genau die definition von glitchen.
schließlich nutzen sie nen fehler im spiel aus und verändern das spiel nicht.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

ok.jpg

;)

Antwort
Zitat
sashman85

Was macht ein Trainer sonst wenn er das Spiel nicht manipuliert?
Glitchen ist wenn einen Fehler im Spiel quasi jeder nutzen kann.
Da hier aber ein Zusatzprogramm verwendet wird um das Spiel zu seinen gunsten zu verändern, ist das 100% cheaten.

Antwort
Zitat
bl4ze88

Ja, ist ok, wenn dich das in Ruhe schlafen lässt und wir die Diskussion damit beenden können.

Antwort
Zitat