Skip to forum
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,976 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
444.6 K Ansichten
kaisler911

Meint ihr dieses Jahr gibts mal nen Buli-TOTS oder wieder nur so nen kack mittel-europäisches-Tots?

Antwort
Zitat
bl4ze88

dann willst du also ne reine bayern/dortmund tots?

Antwort
Zitat
kaisler911

Das Argument könnte man auch bei Spanien (Real/Barca) und England (ManU/ManC) bringen.

Aber es gäbe sicherlich da den ein oder anderen, der die dortmund/bayern dominanz brechen könnte (zB. Kießling, Adler, Draxler, evtl Kruse...)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

glaub aber nich das wir dieses mal ne eigene tots bekommen. wird wohl eher so werden wie letztes jahr.
aber ok, konnte sie mir auch schon letztes jahr nicht leisten, dafür wurden dann aber eben die guten IFs billiger =D

Antwort
Zitat

Könnt ihr mir ein gutes barclays pl empfehlen?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

du solltest noch coinsangaben machen ;)
macht ja einen unterschied ob du 100k ausgeben kannst oder 1000k

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp

und formation

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

stimmt, formation ist natürlich auch wichtig

Antwort
Zitat

max. 200 000 - 250 000 coins, wobei zu erwähnen ist das ich schon Lloris, Kompany, Evra, Valencia, Richards habe und die ganz gut sind um die in das neue Team zu integrieren-

Formation wollte ich mal 4-1-2-1-2 ausprobieren.

Antwort
Zitat

http://www.futhead.com/fifa/squads/9404250/#squad-player

Abwehr und cdm ist klar. Vorne kannst du beliebig tauschen je nachdem was du für nen Spielstil bevorzugst

Antwort
Zitat
Maxg0r

kann mir jemand erklären wieso götze ein overall rating von 84 hat und if-gündogan nur 81?
http://www.futhead.com/fifa/players/compare/13150/7622 gündogan is doch in so ziemlich jedem stat besser...

Antwort
Zitat

http://www.futhead.com/fifa/players/13150/

http://www.futhead.com/fifa/players/7622/

guck hier alle stats durch, bei deinem link sind nicht alle stats drin

edit: falls du dass weißt und du hast eig auch recht, dass gündogan mehr punkte overall hat, aber alle werte sind wiederrum nicht besser.

Der Grund ist aber, dass zB für ein ZOM solche stats wie Sliding tackle, nicht in die 84 hinzu zählen, weil zB ein stürmer nicht unbedingt tacklen können muss um ein guter stürmer zu sein.

Antwort
Zitat
mukzr

das mit den overallstats kannst du sowieso schmeissen...

an der zeile siehst du auch, dass gündo viel besser sein sollte ingame:

Total Stats götze 431 gündo 467

@paul: hab dir geantworte (com)

Antwort
Zitat
JoePistone

wie ist es möglich für die ps3 einen 2. verein zu gründen?

edit: ok habs hinbekommen :)

Antwort
Zitat
h1as

überträgt fifa auch das Micro vom Gegner ? Ich hör da im Hintergrund immer Kinder und Leute die singen, sehr strange.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ja tut es und ich hab leider keine möglichkeit gefunden das auszustellen.
nervt teilweise extrem. hatte ich aber zum glück erst 3-4 mal und einmal hab ich es noch rechtzeitig gemerkt und gar nich erst gegen den gespielt.

Antwort
Zitat
h1as

lol, na dann bin ich beruhigt! Hab schon gedacht ich höre Stimmen. Unter den Sound Einstellung gibts den Punkt Benutzerlautstärke, das wirds wohl sein.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Hab ich am PC sehr oft. Die Leute mit lauter Musik im Hintergrund werden auf jeden Fall von den Leute wieder gut gemacht die anfangen rumzuflamen.

Antwort
Zitat
mukzr

Original von paulfelzpp
Hab ich am PC sehr oft. Die Leute mit lauter Musik im Hintergrund werden auf jeden Fall von den Leute wieder gut gemacht die anfangen rumzuflamen.

schau mal ins comtool oder add mich im skype (siehe sig)

Antwort
Zitat
sashman85

Musst einfach VoiceChat ausschalten, dann hörst du auch den Gegener nichtmehr.

Antwort
Zitat