Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,972 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
445.1 K Ansichten

Moin, ich bräuchte dringend zwei Teams.

- ingame würde ich gerne 4-2-3-1 spielen (in FUT kann es ruhig auch 442 oder so sein um Außenspieler einbinden zu können)

- ich spiele viel über die Flügel also bräuchte ich am besten einen kopfballstarken und schnellen Stürmer und Außenspieler mit guten Flankwerten

- Budget liegt für beide Teams bei ~750k (weniger wäre natürlich auch super - mag die teuren Teams nicht so)

Danke für die Tipps!

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

Original von hulk92
Moin, ich bräuchte dringend zwei Teams.

- ingame würde ich gerne 4-2-3-1 spielen (in FUT kann es ruhig auch 442 oder so sein um Außenspieler einbinden zu können)

- ich spiele viel über die Flügel also bräuchte ich am besten einen kopfballstarken und schnellen Stürmer und Außenspieler mit guten Flankwerten

- Budget liegt für beide Teams bei ~750k (weniger wäre natürlich auch super - mag die teuren Teams nicht so)

Danke für die Tipps!

da 4411 dem 4231 in UT am meisten ähnelt, hab ich ein 4411 und ein 442 gemacht, IFs nur reingemacht um etwas den preis nach oben zu steigern, kann man natürlich weg lassen und beliebig ändern (zb mit vidal, sirigu, cavani, alaba etc)

1.

http://www.futhead.com/fifa/squads/9478229/#squad-player

2.

http://www.futhead.com/fifa/squads/9478600/#squad-player

Antwort
Zitat

http://www.futhead.com/fifa/squads/9479896/#squad-player

Das beste 4231 was ich bisher gespielt habe

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

aquilani schaut von den stats er aber ziemlich kacke aus oO

Antwort
Zitat

Man braucht im 4231 keine 2 "abräumer" auf der cdm Position. Spiele da lieber mit einem Abräumer und einem kreativen Aufbauspieler wie halt aquilani/pirlo etc. Fand von denen auf Grund der Longshots und Passspiel Aquilani am besten.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

IF montolivio?

Antwort
Zitat

Fällt auch in die Kategorie, hat bei mir aber nie so wirklich eingeschlagen.

Antwort
Zitat

Danke für die vielen Vorschläge!

Das hier ist jetzt mein Bundesliga 4-2-3-1 Team: http://www.futhead.com/fifa/squads/9489817/

Die beiden IV und Gomez sind extrem kopfballstark, Gustavo für mich der beste 6er der Bundesliga, für die 10er Position hab ich sehr lange zwischen Götze und Diego hin und her überlegt.

Naja jetzt bräuchte ich noch ein zweites Team am besten mit Falcao oder Klose. Problem an Falcao ist dass ich keinen vernünftigen LM finde, Iniesta hat gute Flankenwerte aber ist mir etwas zu langsam für einen Flügelspieler.

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

pedro? ?( ggf IF

Antwort
Zitat

Okay danke Jungs!

Sieht ingame jetzt so aus: http://www.futhead.com/fifa/squads/9495437/

Wen würdet ihr als zweiten 6er neben Essien auflaufen lassen? In der Bundesliga bin ich mit Gustavo und Schweinsteiger sehr zufrieden.

Alternativ könnte ich auch noch Casillas, Pepe und Alves durch Buffon, Chiellini und Abate ersetzen.

hulk92

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

hat noch jemand in letzter zeit versucht den punkte-dopplungs bug zu benutzen? hat bei mir vorhin nicht mehr funktioniert.

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

muss sagen, dass mich die ganzen bastarde mit ihren stadien und bällen mittlerweile so abfucken, dass ich nur noch zu hause (also heimspiel) zocke mit king fahd stadium (wos fast nie regned, kein schatten ist) und schwarz weißem ball, dazu standardtrikots (nichts irritierendes). die ganzen hurenklöpse mit ihrem schwanzvergleichspastengetuestadion und -ball können sich direkt verpissen. mein rekord hält sich noch auf gut 2:1 (inkl. draw), was mir eigentlich sowas von scheiß egal ist, aber für sone motherfucker hab ich heute alle wdh durchlaufen lassen und auf zeit gespielt nachdem ihre >90 pace standardplayer (inkl. wynne-defence + sergio ramos toty (5x)) gegen meine totti-mannschaft verkackt haben, weil diese ultralows nicht wissen, wie man spielt und fifa nur auf pace auslegen, verfickte hurenkinder.
wobei zu sagen ist: 9/10 matches ging die 1. hz inner 1. div (die eh total abfuckt, weil fut auf competitive umgestellt wurde, was mehr als hirnrissig ist) 0:0 aus mit mehr als 75% ballbesitz der gegner, die meinten hinten rum zu spielen sei nutz, weil vollspastenkinder.

dementsprechend dann halt wie oben gesagt nach 1:0 reagiert und auf jede hurensohn-msg hin geblockt.

mich fuckt das so dermaßen ab. wenn jemand von euch so verhurt dreckig spielt, verdient er echt nur verachtung.

fifa 12 war wenigstens noch so, dass man spielen konnte und das game eigentlich nur nach vorne ging. wenn das game 10:9 oder 10:1 ausging, man schrieb sich nach dem game GG und gut ist, jetzt wo es ligen gibt, gibt es nur noch missbildungen, die darauf streben die verkackte liga zu gewinnen, obwohl sie nicht ansatzweise die fähigkeit dazu haben - was immernoch ok ist, aber dreckiges play halt.

ich weiß, ich verurteile mich selbst mit diesem post und schäme mich auch ein wenig dafür, aber für nen gutes 1vs1 bin ich eigentlich immer zu haben und selbst wenn ich 7:0 hinten liege, was auch schon der fall war (fuck off muriel), quitte ich nicht, sondern spiele normal weiter und weine auch (wenig) rum. aber so viele dreckskids wie zur zeit, habe ich selbst zu fifa 12 zeiten nicht erlebt (fifa 11 kein FUT gespielt, darum keine sample).

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich hab auch ein stadion ohne schatten, allerdings einen gelben ball, finde die einfach einen ticken besser vom kontrast her.
oder regen dich auch gelbe bälle auf?

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Fands dieses Jahr auch stellenweise absolut abgefuckt. Spiel jetzt nur noch casual mal 1-2 mal im Monat; aber was damals rumgerannt ist: Leute, die stellenweise nen Download an-und ausgemacht haben, weil sie behindert sind; Leute die von der ersten Minute an nur versucht haben hinten rumzuspielen; und fast jeder lässt den Jubel und die Wiederholungen laufen, was ein abfuck.

Naja, ohne Fifa gehts mir deutlich besser und das war voerst sowieso das letzte Game von EA.

Machts gut ihr Trottel :coolface:

Antwort
Zitat
bl4ze88

Original von Paxis
ich hab auch ein stadion ohne schatten, allerdings einen gelben ball, finde die einfach einen ticken besser vom kontrast her.
oder regen dich auch gelbe bälle auf?

ne, gelbe und rosa bälle sind völlig in ordnung. schwarze oder blauschwarze bälle sind die hölle, srsly

edit: also nur die dunklen - damit meine ich wirklich dunklen - bälle, wirst selbst du verstehen ;)

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Wie er raged :coolface:

Seit ich statt nachmittags nur noch nachts spiele, ist die Affenkaiser-Quote btw deutlich runtergegangen, vielleicht ist das ja auch eine Lösung für dich.

Antwort
Zitat
bl4ze88

werds mal ausprobieren :coolface:

Antwort
Zitat

eig kannst du auch innerhalb der ersten 5 mins genauso quitten, falls wer so behindert spielt? oder gilt das bei FUT nich?

Dennoch denke ich, dass du dir dein hobby überdenken solltest, weil es sieht nich so aus als hättest du viel spaß dran? besser gesagt, das spaß/rage verhältnis schaut nicht gut aus bei dir, weil ragen ansich ist ja nich immer schlecht.

Falls man dass überhaupt ausm forum raus beurteilen kann, musst du im endeffekt dann selber einschätzen können

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

nein man kann bei fut nicht einfach die ersten 5min quitten.

Antwort
Zitat
Teilen: