Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,976 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
444.7 K Ansichten
Daeschen123
Beigetreten: 24.05.2006

Kann ich in UT irgendwo nachsehen, wie "Stark" mein Gegner war?! Bzw. was er für ne Statistik hat?

E. Habe im EAS FC Shop das Feature "200x15 Münzen" gekauft...War die Rede von nach 15 Spielen bekommst du Münzen...jetzt sind 15 Spiele rum und ich hab weder Coins noch Fifa Points bekommen...

Was hat es damit auf sich?

Antwort
Zitat
Sunnigen
Beigetreten: 14.03.2009

Original von Daeschen123
E. Habe im EAS FC Shop das Feature "200x15 Münzen" gekauft...War die Rede von nach 15 Spielen bekommst du Münzen...jetzt sind 15 Spiele rum und ich hab weder Coins noch Fifa Points bekommen...

Wenn du schon 15 Spiele hast, hast du nach jedem Spiel 200 Coins extra bekommen. Kann schon mal untergehen ;)

Antwort
Zitat
Daeschen123

Original von Sunnigen

Original von Daeschen123

Wenn du schon 15 Spiele hast, hast du nach jedem Spiel 200 Coins extra bekommen. Kann schon mal untergehen ;)

Achso, Danke...War der Meinung das es 15x200 Fifa Points sprich die grünen Punkte sind...

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

als würd dir EA geld schenken.

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

gibts eigentlich irgendwelche infos ob bei fifa14 wieder gecheatet werden kann?

kann man irgendwas dagegen tun??

Antwort
Zitat
MrBeam06
Beigetreten: 03.09.2006

Original von AsXBlood
Hab etwa 350k coins abzugeben (xbox). comtool wenn jemand was damit anfangen kann und nen stars account hat ;) Bin durch mit UT, macht überhaupt keinen Spaß mehr

Was willstn dafür?

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Ist leider untergegangen:

Original von GeeBee
- Hab mir ein paar Spieler geholt und die als Objekte im Verein gespeichert. Wie bekomm ich die nun in den Kader? Wenn ich auf die Objekte geh hab ich nur die Möglichkeiten, die Spieler für den Sofortverkauf anzubieten bzw. auf den Tauschstapel zu legen.

?(

Antwort
Zitat
bl4ze88

Original von mukzr
gibts eigentlich irgendwelche infos ob bei fifa14 wieder gecheatet werden kann?

kann man irgendwas dagegen tun??

infos natürlich nicht.

bei der pc-version kannst du dich allerdings darauf einstellen und ich möchte - wie ich auch schon damals zu fifa 12-zeiten erwähnte - davon abraten jene version als FUT-spieler zu ordern.

die pc-version ist einfach zu anfällig für sowas und wie wir alle wissen schert sich EA einen dreck um die user, also wird es auch keine art anti-cheat-tool geben.

solltest du unter cheaten auch autobuyer verstehen, so kann ich dir versichern, dass es welche geben wird.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von GeeBee
Ist leider untergegangen:

Original von GeeBee
- Hab mir ein paar Spieler geholt und die als Objekte im Verein gespeichert. Wie bekomm ich die nun in den Kader? Wenn ich auf die Objekte geh hab ich nur die Möglichkeiten, die Spieler für den Sofortverkauf anzubieten bzw. auf den Tauschstapel zu legen.

?(

im squad-menü eine position markieren und einen spieler hinzufügen(PS3 mit 4eck)...dann kannst du deinen verein per filter nach spielern durchsuchen...

Antwort
Zitat
Daeschen123

Sagt mal, bin relativ neu bei FUT PS3...

Wie kanns sein, dass die ersten der Bestenlisten Xk Siege zu 30 Niederlagen haben? Wird da irgendwie gecheatet?

Imo kann selbst der beste Spieler der Welt keine Siegquote von 99% haben ;(

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

Antwort
Zitat
Daeschen123

Na lol, das is ja die Erfüllung des Lebensziels 8k mal gegen nen Halbprofi CPU zu gewinnen _confused:

Antwort
Zitat
berbisch
Beigetreten: 10.12.2007

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fI16LOeAnJt2g:ps3

bin mal gespannt wie sich das spielen lässt vorallem pace der abwehr macht mir sorgen....

Antwort
Zitat
bl4ze88

find nichts schlimmes daran. viele verdienen ihre coins durch spiele gegen cpu. und btw kannst du ja mal gegen ultimate cpu antreten und gl beim gewinnen.

Antwort
Zitat
majick
Beigetreten: 11.01.2007

Kann mir mal jemand nen guten Stürmer für mein BPL 3-5-2 empfehlen? Bin mit Rémy nicht wirklich glücklich. Brauch neben Balotelli jemanden wie Di Natale/Miccoli, also schnell, wendig mit gutem Finishing. Am liebsten weak foot und skills mind. 4 Sterne. Überleg mir Suarez zu holen, was meint ihr?

http://www.futhead.com/fifa/squads/9486637/#

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

Aguero ist dir zu teuer? Hab ihn neben Balotelli und die gehen beide gut ab.

Antwort
Zitat
yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005

also aguero würd ich am ehesten noch mit di natale und miccoli vergleichen. er ist schneller und kräftiger aber hat etwas schlechtere passwerte.

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009

http://www.futhead.com/fifa/squads/9858002/#squad-player

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

ich würd entweder agüero oder mayuka kaufen.

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

trifft zwar nicht unbedingt auf die beschreibung schnell und wendig zu, aber ich kann jedem MOTM adebayor empfehlen.
kaum vom ball zu trennen, 4*/4* wf/skills, sickes finishing/kopfball.. spielt sich fast wie ibra fehlen nur die 5* skills ;)

Antwort
Zitat