mayuka
Original von AsXBlood
Hab etwa 350k coins abzugeben (xbox). comtool wenn jemand was damit anfangen kann und nen stars account hatBin durch mit UT, macht überhaupt keinen Spaß mehr
hab dich geadet, nimm mich an und lass uns über den preis sprechen, sofern du die coins noch hast.
Original von lordaskan
trifft zwar nicht unbedingt auf die beschreibung schnell und wendig zu, aber ich kann jedem MOTM adebayor empfehlen.
kaum vom ball zu trennen, 4*/4* wf/skills, sickes finishing/kopfball.. spielt sich fast wie ibra fehlen nur die 5* skills![]()
bei fifa 12 fühlte er sich wie ne schnecke an, was aber egal war, da man eh nur über außen kommen musste und den ball irgendwie auf seinen kopf bringen, rest war dann eh easy.
bei fifa 13 hab ich irgendwie das gefühl, dass wenn ich vorne jemanden stehen hab, dem ich unbedingt aufn kopf flanken will, immer nen verschissener mittelfeldspieler zum ball geht und der stürmer wie ein retard weiter richtung tor läuft, obwohl die chance gegessen ist.
Kann mir jemand ne Gute Trading Methode Empfehlen mit nem Startkapital von 100k Coins?
Zeitaufwand kann auch gerne sehr hoch sein, hab die nächsten 2 Wochen Urlaub, und will mal das Traden ausprobieren...
Hab schon die ein oder andere Möglichkeit kennengelernt, z.B. Goldspieler zwischen 600-650 kaufen und für 1k reinstellen...Das funzt allerdings eher schleppend...
Glänzende Goldverträge bekommt man nachts und unter der Woche oft für ca 400-500. Die gehen vor allem am Wochenende oft für 1k weg.
Aber keine Ahnung ob sich das auf Dauer lohnt, oder ob man da ein ordentliches Volumen hinbekommt.
Im Moment zu traden ist durch die Tots sehr riskant da die Preise teils ziemlich rapide fallen können.
Die beste Tradingmethode ist einfach den Markt zu kennen und spieler unter Marktpreis zu erbieten und für leicht unter Marktpreis per BIN zu verkaufen.
Sobald man da erstmal eine Liste an Spielern + Preis hat die man traden will ist das einfach nur noch Klickarbeit aber sehr effektiv wenn man einfach nur auf Masse traded
Boah, Adebayor ist ja echt ne Wucht. Erst recht für diesen Preis (1000 coins!). Dachte, da er so günstig ist, ich probier ihn einfach mal. Trifft zwar meine Beschreibung nicht genau, aber hat in 3 Spielen schon 5 Tore. 3 davon per Kopf... Werd ihn erst mal behalten und irgendwann noch Suarez ausprobieren. thx für die Tipps!
Achja, lohnt es sich in nem 3-5-2 auf der LM-Position von Ashley Young auf Bale upzugraden? Bale hat zwar in vielen Belangen die besseren Stats, aber viele davon find ich auf der Position gar nicht wichtig (defending etc.). Er hat zwar etwas mehr Pace, dafür eine leicht schwächere Flanke. Wie spielt er sich ingame?
Hab gestern Abend noch Gomez IF in nem geschenkten Goldbooster (Ligagewinn) bekommen...
Spiel allerdings ein SpanienSquad und ein ItalienSquad, also passtz er leider erstmal so garnich zu mir...
Verkaufen?! Müsste ja für ca. 220k weggehn...
Hätte dann ca. 400k Coins, und da ich derzeit ja etwas traden will, könnte mir das den Einstieg etwas erleichtern oder?!
Ahahaha, wenn ich mal bei nem Major soviel Glück hätte wie derzeit beim Booster ziehen...
Grad das nächste durch Ligatitel gewonnene GoldPacks geholt, und Bääääm Reus...
Ez sitz ich da...Hab Gomez (2x nicht verkauft für 195k/220k) und Reus...
+ ca. 130k Coins...
Beide Verkaufen -> Müsste dann so 200k + 400k + 130k = 730k sein und damit ein Team aufbauen, oder behalten und um die beiden was aufbauen, das würde dann aber wohl ewig dauern?!
E. Ach und ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass man beim Übergang zum nächsten Fifa einiges falsch machen kann, bzw. beachten sollte bzgl Ultimate Team...
Kann mir jmd. sagen um was es da explizit geht?
E. Ich Spasti, natürlich VanPersie net Reus...
Original von HillBilly
reus in nem pack gezogen der für 130k weg geht?![]()
Nee, hab mir Parallel zum Post ein Fifa Video auf Youtube angesehn, und da kam ständig Reus , da hab ich perplex Reus anstatt Van Persie geschrieben ♠_confused:
van persie geht aber auch nicht für 130k weg
btw:beim übergang zum nächten fifa kann man nix falsch machen,da man wieder von vorne anfängt
Nee, war vllt etwas verwirrend aufgelistet...
Hab 130k im Account + 200k Gomez + 400k van Persie...=ca. 730k...
Und damit würd bich mir dann gern ein Team zamkaufen...
Original von majick
Achja, lohnt es sich in nem 3-5-2 auf der LM-Position von Ashley Young auf Bale upzugraden? Bale hat zwar in vielen Belangen die besseren Stats, aber viele davon find ich auf der Position gar nicht wichtig (defending etc.). Er hat zwar etwas mehr Pace, dafür eine leicht schwächere Flanke. Wie spielt er sich ingame?
Lohnt sich meiner Meinung nach sogar sehr. Der def Wert ist bei LM/RM im 352 auch weit wichtiger als du denkst.
Original von paulfelzpp
Original von majick
Achja, lohnt es sich in nem 3-5-2 auf der LM-Position von Ashley Young auf Bale upzugraden? Bale hat zwar in vielen Belangen die besseren Stats, aber viele davon find ich auf der Position gar nicht wichtig (defending etc.). Er hat zwar etwas mehr Pace, dafür eine leicht schwächere Flanke. Wie spielt er sich ingame?Lohnt sich meiner Meinung nach sogar sehr. Der def Wert ist bei LM/RM im 352 auch weit wichtiger als du denkst.
![]()
Bale ist definitv (wie oben mein hybrid teambauer paulfelz geschrieben hat )ein upgrade werd;)
Im gegensatz zu young spielt er eben defensiv richtig gut mit, ein laufwunder sozusagen. Wenn er mal im laufen ist tankt er sich richtig gut durch. (nur nicht vergessen das er linksfuss ist )
Ich hoffe das uns der user paulfelzpp noch zu fifa 14 erhalten bleibt
Seine hybrid teams die er auf wunsch zusammenstellt sind einfach nur
(santana-chiellini-silva zdm luiz if etc ) wie einfach die 3er abwehrkette sattelfester war als meine komplett blaue spanische 4er kette
auch wenn es mir schwer gefallen ist den blauen alves zu verticken
Fifa 14 wird geil
(meine stammkunden für xbox wissen ja ich bin über skype immer für sie da ;))