Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,976 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
444.7 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

server down =(

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von Paxis
kann ich halt nicht bestätigen, hab letzte saison wieder zwei mal gegen so sicke brasisilberteams gespielt und beide male gewonnen, das eine mal wars zwar knapp aber wayne.

Ps.:
zu robben/poldi.
hab dieses jahr poldi probiert gehabt und kam mit ihm gar nich klar, letztes jahr den SIF gezockt und der war richtig geil

gibt recht sicke silberengländer, die dich teilweise nur überrennen.
wenn der gegner mittelmäßig+ gut ist und man gibt ihm nen brasilianersilbersquad, wirst du es wohl auch recht schwer haben ihn zu schlagen. gibt da einige gute kombis.

kommt natürlich immer auf den gegenspieler an, aber bei den engländern ist es halt wirklich nur pace und selbst der letzte vollhonk kann nen spieler in den freien raum schicken.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jo logisch, gegen gute pacespieler hab ich auch keine chance mit meinem buliteam, dafür sind dann auch die außenverteidiger teilweise zu langsam.

Ps.:
kann jemand was über den IF gomez sagen?
mein IF mani gefällt mir irgendwie nich mehr so sehr, er hat am anfang zwar eine bude nach der anderen gemacht aber jetzt hat er teilweise dinger geschossen, wo ich mich gefragt habe ob ich das spielen verlernt habe.
teilweise merkt man auch seine 3 sterne aufm schwachen fuß und gerade da hat gomez ja 4.

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009

heute 50 packs geöffnet and not a single if/tots was given that day, allgemein hatte ich noch nie nen inform spieler im pack :(
/mimimi mode

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

Spiel 1 Liga 1:
-Koreaner ausgepackt (weiß garnicht was ihr alle habt mit Silberteams. Die haben alle so eine kack Ballkontrolle. Wie weit die sich den Ball vorlegen usw ...) und gegen ein Silberteam mit Cassillas im Tor und teurer Gold/IF BBVA Verteidigung gespielt.
-Es hakt derbe, ich schreibe: nice lag you have there
-Er antwortet: you pussy play
-Ich mach ein Doppelpack mit Damjanovic, er ragequittet. Message von mir: Nice defense, was it expensive?
:coolface:
Manchmal ist assi sein schon lustig ^^

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von happyhumping
-Ich mach ein Doppelpack mit Damjanovic, er ragequittet. Message von mir: Nice defense, was it expensive?

Hab den Fail mal markiert

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Spiel 1 Liga 1:
-Koreaner ausgepackt (weiß garnicht was ihr alle habt mit Silberteams. Die haben alle so eine kack Ballkontrolle. Wie weit die sich den Ball vorlegen usw ...) und gegen ein Silberteam mit Cassillas im Tor und teurer Gold/IF BBVA Verteidigung gespielt.

ja manchmal schreib ich auch nachrichten =D

Ps.:
vor allem dann wenn ich denke das es einer sein könnte der auf YT veröffentlicht, bissl spaß muss sein =D
finds immer lustig wenn es leute gibt die es total persönlich nehmen und romane antworten

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

Original von Gunius

Hab den Fail mal markiert

ja du bist ein ganz putziger bremer. hier hast du einen feuchten händedruck :f_wink:

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA
Beigetreten: 02.09.2008

Benitez TIF <3, 86 Shooting imba beast

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

hat jmd nen link zum buli tots?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

gibts wohl noch nich, sonst wäre das doch schon hier gelandet ;)

Ps.:
lol, gerade mal wieder ne üble tiltsession hingelegt, lang nich mehr gemacht.
bei jedem spiel mehr geraged und immer schlechter geworden, fast jedes spiel verloren und trotzdem immer weiter gemacht, natürlich meine gegner immer schön geflamed dabei^^

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jemand preiswerte tips für folgendes team?
hab ich mir schnell gebaut für das BPL turnier, vielleicht gibts ja paar billige spieler die wie zB ein boateng im buli team pflicht sind, kenn mich da nicht aus.
die spieler auf der bank, sind die spieler mit denen ich durchwechsel.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#e9tfZKGpnJA8u:ps3

Ps.:
mir fehlt zb einer der freistöße kann, da hab ich gar keinen im team.

Antwort
Zitat
HillBilly

Original von Paxis
gibts wohl noch nich, sonst wäre das doch schon hier gelandet ;)

Ps.:
lol, gerade mal wieder ne üble tiltsession hingelegt, lang nich mehr gemacht.
bei jedem spiel mehr geraged und immer schlechter geworden, fast jedes spiel verloren und trotzdem immer weiter gemacht, natürlich meine gegner immer schön geflamed dabei^^

hatte zufälligerweise auch heute ne übelste losing session.
normalerweise verliere ich alle 5-6 spiele,aber heute gegen die übelsten noobs verloren.
z.T. lags an der leitung,aber ansonsten wollten die nicht so wie ich wollte

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

joar ich hab heute erst versucht den titel in der liga zu holen, nach 6 spielen stand es 3 siege und 3 unentschieden, da dacht ich mir schon das es nix mehr wird.
habs dann auch nciht geschafft und nur klasse gehalten.
zu dem zeitpunkt war aber noch alles gut und ich war gut drauf, also schnell BPL team gebastelt und am turnier teilgenommen.
erste runde gegen oberfisch im elferschießen gewonnen und ab da gings nur noch bergab, gegner waren total schlecht und ich hab mich teilweise dumm angestellt und dann eben getiltet, da ging dann logischerweise gar nichts mehr.

Ps.:
am meisten tiltet mich momentan aber, das ich meine kopfbälle verdächtig oft versaue, ich hoffe das ist nur varianz und ich habs nich verlernt

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Paxis
jemand preiswerte tips für folgendes team?
hab ich mir schnell gebaut für das BPL turnier, vielleicht gibts ja paar billige spieler die wie zB ein boateng im buli team pflicht sind, kenn mich da nicht aus.
die spieler auf der bank, sind die spieler mit denen ich durchwechsel.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#e9tfZKGpnJA8u:ps3

Ps.:
mir fehlt zb einer der freistöße kann, da hab ich gar keinen im team.

gerrard!!

buli tots ist übrigens raus und ziemlich sick!

Antwort
Zitat
HillBilly

alternativ noch nasri oder van persie (RvP kann man auch als ZOM spielen lassen,richtig bombe dort)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ist gerrard nicht übel langsam?
abgesehen davon wollte ich das team möglichst billig halten, nasri und van persie sind mir da zu teuer.

Ps.:
kagawa lässt sich gar nich so geil spielen wie letztes jahr noch für die buli, oder kommt mir das nur so vor?

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Original von Paxis
ist gerrard nicht übel langsam?
abgesehen davon wollte ich das team möglichst billig halten, nasri und van persie sind mir da zu teuer.

Ps.:
kagawa lässt sich gar nich so geil spielen wie letztes jahr noch für die buli, oder kommt mir das nur so vor?

Gerrard dürfte sogar schneller als Parker sein.
Ansonsten ist ja Taarabt evtl was, hat nen super Schuss und ist auch ziemlich schnell, allerdings weiß ich nicht wie der bei Freistößen ist, da ich mit Freistößen nix anfangen kann :P

Antwort
Zitat
HillBilly

stimmt,taarabt if ist auch noch übel von den freistoß werten

Antwort
Zitat