Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,976 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
444.6 K Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Paxis
ist gerrard nicht übel langsam?
abgesehen davon wollte ich das team möglichst billig halten, nasri und van persie sind mir da zu teuer.

Ps.:
kagawa lässt sich gar nich so geil spielen wie letztes jahr noch für die buli, oder kommt mir das nur so vor?

72 glaube ich. und da du ja immer predigst das es auf pace nicht ankommt sollte das mehr als genug sein. ich hab ewig mit gerrard als zdm im 4231 gespielt. der hatte eine quote von ca. 0,33 tore pro spiel.

ich hab übrigens gerade boateng tots gezogen.
was ein tier!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

sagt mir doch gleich das ihr ihn als ZDM spielen wollt ;)
er ist ja standardmäßig ZOM und für einen ZOM im 4222 wo die ZOMs verkapte flügel sind, wäre er mir zu langsam.
als ZDM reichen die pacewerte natürlich, da ist es mir auch nicht so wichtig, spiel ja auch javi martinez und der ist noch langsamer.
aber jo daran hab ich gar nicht gedacht, das man den ja auch als ZDM einsetzen kann, zu mal er ganz anständige DEFwerte für einen ZOM hat.
wobei er auch schon etwas teurer ist, aber so komplett ohne freistoßschützen im team is auch scheiße.
mein IV vertonghen (lol ich liebe diesen namen) ist momentan mein bester schütze mit 77 FSP ingame^^
er ist aber auch einer mit langem anlauf und auf die komm ich eh nich klar.

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

mit solchen typen drischt man den ball auch einfach richtung torwarteck
aber geb dir schon recht, man sollte immer einen freistoßschützen im team haben. zumal die person dann auch die ecken genauer auf die langen innenverteidigerkanten bringen kann.

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

Original von Paxis
jemand preiswerte tips für folgendes team?
...
Ps.:
mir fehlt zb einer der freistöße kann, da hab ich gar keinen im team.

rv: walker/richards
lv: jose enrique
iv: koscielny/m'bia (kaboul+luiz aber am besten)
tw: de gea
zdm: fellaini/ramires
zom: nasri, cazorla (sehr gute freistöße), taarabt
st: hernandez/bent

bis auf nasri sind eig alle billig, wirst da aber keinen besseren zom zu dem preis finden, ingame hat er dann auch glaube ich 86 fk mit entpsrechender chemie/moral. cazorla geht auch, aber eben langsam. taarabt ist nice wenn du ein wenig tricksen willst, die freistöße vom nif aber imo nicht so gut.
hernandez/bent sollten sich besser spielen lassen als ba, fand den immer recht schlecht in fifa. fellaini+sandro ist sehr stark im zdm, parker auch noch schwächer als tiote imo.
de gea fischt sehr viele bälle raus und würde sich bestimmt besser anstellen als einer der beiden anderen.
vertonghen ist als nif zu langsam für die hohe offensive arbeitsrate (kann dir aber verraten, dass sein tots übelst nice ist )
auf lv+rv sind jose enrique+walker einfach die imo viel stärkeren spieler, als ersatz sind richardson und johnson ok.

würde also folgende spieler rauskicken^^: vertonghen, rafael, parker, kagawa, ba, santon, dembele, vorm

während der HHs bekommste nasri auch sicherlich nochmal n gutes stück billiger

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

oh danke für das ausführliche feedback = )
nun ja es soll halt nicht mein hauptteam werden, da es bisher so preiswert ist, werd ich es wohl auch nicht wieder verkaufen.
werd mir deine tips trotzdem morgen mal genauer anschauen und testen.
ba fand ich letztes jahr halt total geil und dachte er wäre es immer noch, hat mir die ersten spiele aber auch nich so gefallen, werd wohl hernandez nehmen, der macht ständig so sicke kopfbälle, obwohl er so ein zwerg ist -.-

Ps.:
vertonghen hat mir die ersten spiele ehrlich gesagt ziemlich gut gefallen.

Antwort
Zitat
Sensimilla17
Beigetreten: 31.01.2007

Original von Sensimilla17
Hab mir jetzt etwa 3 Mio Coins erwirtschaftet. Will die jetzt los werden. Aber wo macht man das am besten. Bei Ebay + Paypal hab ich letztes Jahr über 15% Gebühren bezahlt, was ich dieses mal vermeiden will.

Danke für Tipps.

Gibts keine Alternative zu Ebay?

Plattform ist PS3

Antwort
Zitat
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

Fifa foren etc...

Irgendwann haste über jahren deine stammkundschaft und es wird simple alles über skype ausgemacht... zahlung pay pal falls die pokern auf stars etc shippen lassen ;)

Lass mir aber meine xbox stammkundschaft in ruhe

Ah sehe ist eh ps3 =)

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

In einem 4-3-3: Bale oder Hazard als LF?

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von kaisler911
In einem 4-3-3: Bale oder Hazard als LF?

hazard hat für die position bessere workrates, ist zudem beidfüßig stark. würd ihn daher empfehlen.

Antwort
Zitat
Adi1010
Beigetreten: 24.07.2006

Würde auch sagen LM Bale, weiter vorne Hazard.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Ok, danke euch!

Edit: Noch irgendwelche offensichtlichen Änderungsmöglichkeiten: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#SFTFeSGvnJBoT:ps3 ?

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

update lädt mit 20kb/s

ea drecksladen... kauf nie wieder n game von denen...

e: es lief jetzt wieder schnell, ändert aber trotzdem nix an meiner entscheidung

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

Original von kaisler911
Ok, danke euch!

Edit: Noch irgendwelche offensichtlichen Änderungsmöglichkeiten: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#SFTFeSGvnJBoT:ps3 ?

würde nani für hazzard nehmen, der ist eifnach zu schnell ausser puste und nani hat 5*. Außerdem ben arfa auf rechts, aber ist geschmackssache. Kompany für kaboul ist pflicht ;)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

IF mexes im pack gehabt, aber der is ja nich wirklich soo viel wert =/

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009

nach über 500 gezogenen packs
endlich mein erster if: lukaku
wann ist der beste zeitpunkt zum verkauf?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

sick was packs für ne varianz haben, wenn das so lange bei dir gedauert hat^^

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009

Original von Paxis
sick was packs für ne varianz haben, wenn das so lange bei dir gedauert hat^^

will mich aber nicht beschweren^^
hatte schon ronaldo und dani alves im pack (und einmal bale)
rest war crap für unter 30k

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ok das gleicht es natürlich aus....ronaldo -.-

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

zu viele bienchen hier?

ROBBBBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄN

dann mach ich mir wohl doch mal n buli tots team mit robben <3

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

sick lucker oO
würde ihn wahrscheinlich einfach verkaufen, mag die UT aufstellungen mit RM oder ähnlichem eigentlich nich^^

Ps.:
wtf, wieso ist TOTS adler so billig?
der is besser als der MOTM neuer aber selbst der IF neuer ist teurer als TOTS adler, wurde der so oft gezogen oder hat neuer einfach mal so ne krasse fanbase

Antwort
Zitat