Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,972 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
445.2 K Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von HillBilly
ich hab vielleicht einen weg gefunden das handicap zu umgehen.bin es gerade noch am testen ,aber das ergebnis spricht für sich.

8 spiele (2x goldturnier)
5 bzw 6 ragequitts (einer hat in der 90. geragedquitted)
4 davon in der 1. halbzeit
kein spiel verloren
die regulär abgelaufenen spiele hab ich mit 5+ toren abgeschlossen und max 2 tore kassiert

bevor ich den trick angewendet hab,hatte ich mit meinen heftigen teams probleme weiter als das halbfinale zu kommen.
mit normalen teams war es kein problem

werds aufjedenfall noch weiter testen

schreib mir mal bitte ne pn, wenn du es hier nicht schreiben willst. bin kurz davor mein high rated team zu verkaufen und mir wieder ein geiles silber team zu bauen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

bronzespieler auf die auswechselbank^^

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

nicht ganz ;)

wo ich bronzespieler auf die bank getan hab,hat sich nichts verändert.
zumindest nicht,wenn ich mehrere tots spieler im team hatte

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

bronze auf die bank und in die manschaft, so das man dann im spiel direkt 3 spieler auswechselt!?

Antwort
Zitat
HillBilly

nope =)

hab heute übrigens wieder gespielt und es scheint aufjedenfall kein körperliches handicap vorhanden zu sein.
spieler dribbeln geil,sind in laufduellen nicht mehr langsamer als der IV mit 60 pace,ich kann auch mal kopfbälle abwehren bzw mach auch wieder welche rein usw.

EAids gibts aber trotzdem noch.aber sonst funzt es (zumindest für mich)

aber das mit den 3 auswechslungen funzt vlt auch.ka

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

nun ja kA, hab halt eh nie so ein "handicap" gemerkt.
aber hatte auch noch nie ein team mit TOTS only oder ähnliches.

Antwort
Zitat
HillBilly

ne,hab auch kein tots only.
aber ich merke es immer,wenn ich mehrere tots spieler+starke NIF & ggf noch paar informs drin hatte.
mein jetziges team hat z.b. tots van persi,rooney,nani,CR7 usw drin.

hab mich davor immer sehr schwer getan zu gewinnen.

selbst tazz denkt dass es sowas wie handicap gibt,nur er ist ein sehr guter spieler und kann viele spiele noch drehen,auch wenn sie knapp für ihn ausgehen.
ich bin zwar gut,aber nicht so der trickser und verliere die spiele knapp,die tazz vielleicht noch gedreht hätte

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich will einfach nich dran glauben >___<
das wäre so unsinnig von EA.
vielleicht gibt es das wirklich aber ich hoffe nach wie vor nicht, verdammt

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

jetzt sag halt wie und spann uns hier nicht alle so auf die Folter

Antwort
Zitat
HillBilly

also:
nachdem ich es 2 tage (ca. 15 spiele) getestest hab,denke ich dass es zumindest bei mir funzt.

ich hab mein team auf 4.5 sterne gebracht (ja paxis,fast richtig) nur das alleine hat bei mir damals keinen unterschied gemacht.
ich hab noch den manager rausgetan.hört sich banal an,aber es hat bei mir geholfen.

wenn es jemand mit nem guten team ausprobiert,der zuvor handicap verpürt hat,wäre es nett feedback zu geben ob es geholfen hat.

BTW:ich habs selber im netz gefunden

Antwort
Zitat
nosnow
Beigetreten: 07.01.2008

Das könnte, ob es nun iiiirgendetwas bringt oder nicht, eine Erklärung dafür sein, dass so viele ohne Trainer spielen .. hab mich schon öfters gewundert, warum das so ist.

Antwort
Zitat
Krenobelo
Beigetreten: 20.08.2005

kostet doch unnötig coins wenn man eh alle spieler auf 9 chemie hat.

Antwort
Zitat
HillBilly

selbst wenn man 1-2 leute auf 7 chem hat merkt man es nicht.hab in einigen teams zoms als zm spielen mit 7 chem und merke keine unterschied.
NIF taarabt hat bei mir als ZM 19 tore in 23 spielen.
bei vielen haben die stürmer nicht mal so viel tore.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

find es sieht immer so komisch aus wenn ich keinen trainer drin habe^^
werd den trick ehrlich gesagt nich ausprobieren, gewinn durch das 4231 jetzt eh wieder ziemlich oft und brauch auch ne challenge, aber wenn es ein handicap gibt, dann wird das wohl bei meinen teams eh noch nich so sehr spührbar sein.

Antwort
Zitat
Krenobelo

welches motiv hätte ea denn eigentlich sowas wie handicap im spiel einzubauen?

vergrault doch eher die leute die viel zeit und/oder geld in fut investiert haben. frage mich auch, wenn ihr wirklich dran glaubt, aus welcher motivation heraus spielt ihr dann noch?

es kann doch eigtl auch nur im interesse von ea sein, wenn die teuren karten auch das halten was sie versprechen und sie die packgeilheit aller somit aufrecht erhalten können..

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

seh ich genau wie du, aber wenn zB tazz mit pure TOTS team spielt und dann am ende auch meint das es mit dem team viel schlechter läuft bzw. er an handicap glaubt, dann wird da wohl schon eher was dran sein.
was das ea bringt, weiß ich auch nich, eigentlich gar nichts.
sollte für die besser sein, wenn teure spieler auch deutlich besser agieren, egal wie viele davon im team sind.

das mit dem handicap würde nur sinn machen, wenn jeder 3. so ein sickes team hätte, weil dann nämlich die leute mit einem "normalen" team fast immer gegen die verlieren würden und eventuell die lust verlieren würden, das ist aber ja nicht so. richtig sicke teams kommen extrem selten vor.

Ps.:
die info mit tazz hab ich nur gelesen, also falls er das nicht gesagt hat, sry^^

Antwort
Zitat
HillBilly

also ich hab dadurch mehreere tots spieler gekauft und wieder verkauft weil ich unzufrieden war.
als ich sie verkauft hab und es wieder lief,hab ich mir wieder nen neuen tots spieler gekauft weil ich irgendwelche ausreden (leitung,pech usw) gesucht hab oder dass ich einfach mit dem speziellen tots spieler nicht klar kam.

für die spieler mit schwachen teams oder die,die schlecht sind,haben auch ne chance zu gewinnen.
außerdem lohnt es sich bronze&silber teams zu bauen.wenn man garkeine chance hätte mit bronze und silber spielern,würden die spieler kaum schwache teams bauen.

für die die nur gewinnen,wird es auch irgendwann langweilig (hab mal pes gespielt (siegquote bei 85%) und man wußte dass man gewonnen automatisch hat,wenn man gegen ein schwaches team spielt und es wurde in der tat langweilig weil ich quasi nur gewonnen hab und die besten spieler hatte-->also hatte ich das spiel quasi durchgespielt.

hauptgründe wäre also:
-teams öfter wechseln--> mehr handel
-mehr motivation im longrun für gute spieler,mehr spielspass für schwache
-bronze und silber spieler werden gekauft
-starke spieler mit starken teams gewinnen nicht jede saison und fluten somit nicht den markt mit ihren gewonnenen packs

gibt bestimmt noch andere gründe

die og gründe mögen vielleicht positiv klingen,aber eher für Ea.
für viele ist es frust und die wenigsten hören deswegen auf.die meisten bleiben bei fut,trotz des frusts

btw:auf die packs hat es wenig auswirkung,da die meisten einfach nur nen guten spieler wie messi,cr7 etc ziehen wollen damit sie sozusagen ausgesorgt haben.die wenigstens spieler ziehen nen IF oder tots spieler und behalten ihn

Antwort
Zitat
HillBilly

Ps.:
die info mit tazz hab ich nur gelesen, also falls er das nicht gesagt hat, sry^^

hat er mittlerweile sogar mehrmals gesagt.
abonnier mal seinen channel!!!11! =)

Antwort
Zitat

Hat jemand interesse an FUT 13 Coins (900k), würde gerne gegen FUT12 Coins Tauschen wenn jemand noch welche hat ( PS3)

Antwort
Zitat
Krenobelo

:f_eek:

macht das wirklich mehr spaß?

Antwort
Zitat
Teilen: