also ich hab dadurch mehreere tots spieler gekauft und wieder verkauft weil ich unzufrieden war.
als ich sie verkauft hab und es wieder lief,hab ich mir wieder nen neuen tots spieler gekauft weil ich irgendwelche ausreden (leitung,pech usw) gesucht hab oder dass ich einfach mit dem speziellen tots spieler nicht klar kam.
für die spieler mit schwachen teams oder die,die schlecht sind,haben auch ne chance zu gewinnen.
außerdem lohnt es sich bronze&silber teams zu bauen.wenn man garkeine chance hätte mit bronze und silber spielern,würden die spieler kaum schwache teams bauen.
für die die nur gewinnen,wird es auch irgendwann langweilig (hab mal pes gespielt (siegquote bei 85%) und man wußte dass man gewonnen automatisch hat,wenn man gegen ein schwaches team spielt und es wurde in der tat langweilig weil ich quasi nur gewonnen hab und die besten spieler hatte-->also hatte ich das spiel quasi durchgespielt.
hauptgründe wäre also:
-teams öfter wechseln--> mehr handel
-mehr motivation im longrun für gute spieler,mehr spielspass für schwache
-bronze und silber spieler werden gekauft
-starke spieler mit starken teams gewinnen nicht jede saison und fluten somit nicht den markt mit ihren gewonnenen packs
gibt bestimmt noch andere gründe
die og gründe mögen vielleicht positiv klingen,aber eher für Ea.
für viele ist es frust und die wenigsten hören deswegen auf.die meisten bleiben bei fut,trotz des frusts
btw:auf die packs hat es wenig auswirkung,da die meisten einfach nur nen guten spieler wie messi,cr7 etc ziehen wollen damit sie sozusagen ausgesorgt haben.die wenigstens spieler ziehen nen IF oder tots spieler und behalten ihn