Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,972 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
445.1 K Ansichten
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Antwort
Zitat
Krenobelo
Beigetreten: 20.08.2005

hehe ne meinte nessinos post

Antwort
Zitat

FIFA 13 ist bei der letzten Session mit Kumpels Schrott gegangen....jetzt wird FIFA12 gezockt,bis FIFA14 erscheint Fun macht es immer noch,traffic ist auch noch vorhanden.Darum der Tausch

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von NeSsino
FIFA 13 ist bei der letzten Session mit Kumpels Schrott gegangen....jetzt wird FIFA12 gezockt,bis FIFA14 erscheint Fun macht es immer noch,traffic ist auch noch vorhanden.Darum der Tausch

Welches System denn? Hab für fut12 (PC) noch ne ganze Brasilien IF Truppe.

Antwort
Zitat

Ups Sorry PS3

Antwort
Zitat
Krenobelo
Beigetreten: 20.08.2005

hillbilly,

stimme deinem post aufjedenfall im großen und ganzen zu, natürlich hat ea interesse daran die weniger talentierten oder wohlhabenden fut-spieler auch solange wie möglich an ihr produkt zu binden..

aber das sind meistens auch nicht die leute die sich vernünftige silber oder bronzeteams bauen und dann dein high rated team niederschießen, das sind eher spieler die das spiel beherrschen und ne challenge suchen imo.

die schlechten spieler sind eher durch squads zu identifizieren mit den üblichen "fussball-celebs" a la rooney,cavani o. david silva beispielsweise.
alles top fussballer im echten leben aber bei fut sind sie trotz ihrer hohen gesamtwertung keine spieler die einem beim ladebildschirm schon in angst und schrecken versetzen.

was ich leider aber auch gestehen muss, hatte bis jetzt ca 7-8 versch. tots spieler getestet und war einzeln betrachtet schon eher entäuscht gewesen von den spielern ( vielleicht waren die erwartungen wieder viel zu hoch? )
das meine mannschaft aber insgesamt durch anwesenheit der tots spieler schlechter agiert hat oder ich öfters verloren habe, kann ich nicht behaupten.

da du eben tazz channel genannt hast: wenn du bok hast fände ich es mal ganz interessant wenn du vom gameplay des 1. la liga finales mal ein paar stellen raussuchst, wo deiner meinung nach handicap gegriffen haben könnte =)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

also cavani und ronney sind schon ziemliche tiere, wenn sie von guten spielern gesteuert werden!
vor allem cavani seh ich nur ungern im gegnerischen sturm =/

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

was ich leider aber auch gestehen muss, hatte bis jetzt ca 7-8 versch. tots spieler getestet und war einzeln betrachtet schon eher entäuscht gewesen von den spielern ( vielleicht waren die erwartungen wieder viel zu hoch? ) das meine mannschaft aber insgesamt durch anwesenheit der tots spieler schlechter agiert hat oder ich öfters verloren habe, kann ich nicht behaupten.

das hab ich auch immer gedacht.aber wenn sich tots balo von nem 68er silber IV einholen und wegdrängen läßt (hatte irgendwas unter 70 stärke) oder balo macht einfachste sachen nicht rein,dann wundere ich mich schon.

alleinige anwesenheit von tots spielern macht das team nicht direkt schlecht.
imo ist es die mischung aus highrated NIF bzw IF spielern und highrated tots spielern.
hatte mal das team hier:
http://www.futhead.com/fifa/squads/11145085/

hab CR7 immer mit sturridge getauscht und payet mit sturridge.
hab damit kaum tore gemacht und jedes spiel war der reinste kampf

das team hingegen
http://www.futhead.com/fifa/squads/10596889/
war richtig gut.hab 80%-90% gewonnen.

und es lag nicht an der chemie vom 1. team.hatte da ne zeit auch nasri. (payet hatte 7 chem btw)

@tazz's vids:
vorallem solche sachen die er selber angesprochen hat.
falcao köpft 3 mal rüber oder CR7 und die anderen stürmer ziehen direkt auf den torwart.

ab und zu kommt es bei jedem spieler vor.aber ich bin mir sicher,dass Ea an den balken rumspielt wenn handicap aktiv wird.

was ich jedesmal merke wenn handicap aktiv ist,alles zum vorteil des gegners bzw zu meinem nachteil:
-Sprinttempo
-Fehlerhaftigkeit von Schüssen/kopfbällen
-Fehlpässe
-Passgeschwindigkeit
-Torwart-Fähigkeit
-Stellungsspiel Manndeckung
-Stellungsspiel Vertikal (abwehr)
-Stellungsspiel Horizontal (abwehr)
-Stellungsspiel Breite (abwehr)
-Stellungsspiel Außenverteidiger
-Fehlerhaftigkeit first touch

das sind alles slider die man einstellen kann.und es sind auch fast alle slider.(bleiben nur noch verletzungen und schusshärte,aber es kann ja eh jeder bronzespieler den härtesten schuss raushauen,deswegen merkt man es nicht so)
mir fällt vorallem stark auf,dass die abwehr extram tief und eng steht.
ich spiele oft auf konter und gewinne dadurch viele spiele.wenn handicap aktiv ist,schaffe ich es kaum.die einzigen konter sind wenn überhaupt nach ecken möglich.
der gegner presst auch immer extrem stark,sodass man den ball gerade annimmt und sich nicht umdrehen kann,weil der gegner schon am mann ist und dir versucht den ball abzunehmen.

Antwort
Zitat
berbisch
Beigetreten: 10.12.2007

Neymar (Barca) MOTM Karte?

Wenn ja dann schätz ich mal den Wert auf 3kk

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/351503220947951619/photo/1

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

Wow...

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

was geht? kann es echt sein, dass EA in der letzen woche ca. 100 wartungsarbeiten bei den servern hatte?

wo kann ich denn die downtime-zeiten für PC sehen? twittern die das irgendwo oder ähnlcihes? nervt nämlich wenn man gar nicht drüber bescheid weiss.

Antwort
Zitat
chiphunter91
Beigetreten: 15.12.2009

Original von NeSsino
Hat jemand interesse an FUT 13 Coins (900k), würde gerne gegen FUT12 Coins Tauschen wenn jemand noch welche hat ( PS3)

Ich müsste noch ca 600k und 2 Teams rumliegen haben

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

also mir ist aufgefallen das ich mit 4222 gegen schwache spieler mehr tore schieße als mit 4231, weil man da schnell mal einen spieler aussteigen lassen kann und dann mit zwei stürmern vorn öfter ne überzahl hat.
4231 liegt mir dann aber besser gegen gute spieler.
mit meinem silberteam wars deutlich einfacher das turnier im 4222 zu gewinnen^^

IF gomez verkauf ich jetzt auch wieder, der scheint irgendwie nich so gut ins 4231 zu passen wie ins 4222, er ist mir auch einen ticken zu kopfballschwach.
werd mir wahrscheinlich mal den TOTS mani holen, mit 93er kopfballwert auf der karte, sollte der gar nich so verkehrt sein =D
ist auch gar nich mal so teuer.

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

hab 2 packs gekauft und smotm neymar nicht bekommen ?(

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

dafür halt wieder geld verschwendet, was du in dein team stecken könntest =D

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Sagt mal, kann es sein, dass die Verträge auf PS3 viel viel teurer geworden sind? Hatte mich vor langer Zeit mit ner Riesenmenge an den selten verträgen eingedeckt für ~500 pro stück, jetzt sind die aufgebraucht und ich find noch nicht mal ansatzweise was in der region.

Wieviel muss ich jetzt in etwa realistisch planen für nen dicken goldenen vertrag?

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von Helgae
Sagt mal, kann es sein, dass die Verträge auf PS3 viel viel teurer geworden sind? Hatte mich vor langer Zeit mit ner Riesenmenge an den selten verträgen eingedeckt für ~500 pro stück, jetzt sind die aufgebraucht und ich find noch nicht mal ansatzweise was in der region.

Wieviel muss ich jetzt in etwa realistisch planen für nen dicken goldenen vertrag?

600-750
bekommste zu gewissen zeiten auch für weniger.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

600-750 bekommst die aber nur wenn du an der 1h schwelle schaust^^
bei den die gerade ablaufen muss man eher mit 850-1k rechnen.

Ps.:
ist immer so das die am ende so teuer werden, weil einfach viel weniger packs gekauft werden, bei der happy hour muss man dann eben entsprechend zuschlagen

Antwort
Zitat

Original von chiphunter91

Original von NeSsino
Hat jemand interesse an FUT 13 Coins (900k), würde gerne gegen FUT12 Coins Tauschen wenn jemand noch welche hat ( PS3)

Ich müsste noch ca 600k und 2 Teams rumliegen haben

Cool würde die 600k nehmen Bekommst dafür die 900k

PSN: DuhEh

können wir dann da alles klar machen =)

Antwort
Zitat
Teilen: