nee,muss die coins bei ebay verkaufen ♦
hab gerade eins consumable pack gekauft.
kann doch sein dass die sich lohnen.
hab jedenfalls 352 gezogen plus random verträge
Der Teufel scheisst halt immer auf den größten Haufen.
Mein Traum: http://www.futhead.com/fifa/squads/13521190/
Der LB weiß ich aber noch nicht so genau und Whan für Sun oder Young als CB ?_? Und bei dem RM bin ich mir auch noch nicht so sicher, aber der hat so sicke Freistosswere
k krass, ich verliere nonstop. bin nur noch schlecht gelaunt und staune darüber wie viel pech man haben kann, wie viel man verkacken kann und wie mich das game verarscht... hab mal das spiel ausgemacht. dafür ist mir meine zeit zu schade, wenns keinen spaß macht
Original von happyhumping
Der Teufel scheisst halt immer auf den größten Haufen.Mein Traum: http://www.futhead.com/fifa/squads/13521190/
Der LB weiß ich aber noch nicht so genau und Whan für Sun oder Young als CB ?_? Und bei dem RM bin ich mir auch noch nicht so sicher, aber der hat so sicke Freistosswere
damit kannst ja nich mal das bronzeturnier spielen^^
sick der paxis,habs um 10.00 uhr geschrieben,um 10.00 editiert und der paxis hats gelesen und auch schon geantwortet.
P.S.: habs editiert weils ein sinnloser comment war
Ja ps3 und ja ich spiele FUT so ohne langweilige pace-only gold teams. Mein Bronzekoreaner Team, basierend auf Tazz ursprünglichem Team, habe ich doch vor ein paar Seiten gepostet ![]()
Wenn ich so weiter mache, dann lande ich auf jeden Fall wieder in Division 3. Da war ich nicht mehr seit ich angefangen habe FUT zu spielen.
hab jetzt auch einmal das bronzeturnier gewonnen, war ein ganz angenehmer run.
wobei mir die 5defender spieler immer noch aufn sack gehen, zu mal ich bei den stürmern nie weiß obs jetzt die pacewhores sind oder nicht.
Ps.:
davon ausgehen sollte man natürlich immer erst mal^^
Hab ein Bronzeteam aus der zweiten Buli, extra drauf geachtet, dass jeder Spieler gute Strength hat. Voll geil wie sie die ganzen Pacehuren wegboxen und es nie Freistoß gibt
Original von happyhumping
Ja ps3 und ja ich spiele FUT so ohne langweilige pace-only gold teams. Mein Bronzekoreaner Team, basierend auf Tazz ursprünglichem Team, habe ich doch vor ein paar Seiten gepostet
Wenn ich so weiter mache, dann lande ich auf jeden Fall wieder in Division 3. Da war ich nicht mehr seit ich angefangen habe FUT zu spielen.
lust mal zu spielen?
wie das hier noch nicht erwähnt wurde

http://www.easports.com/fifa/news-updates-gameplay/article/fifa-14-ultimate-team-cross-generation
endlich schafft ea auch mal etwas unerwartet gutes^^
bleibt natürlich abzuwarten, welche bugs und neuen exploits das ganze bringt ♦
der spielerpool wird wohl aber eher nicht vereint denke ich (wegen unterschiedlicher engines), wäre auch ztu schön um wahr zu sein.
psn: happyhumping0
einfach adden, wenn ihr bock habt mich zu zermetzgern
paxis hat aber irgendwie angst vor mir. hab schon voll oft probiert gegen ihn zu spielen und er möchte nie ♦
also nachdem ich jetzt einige spiele mit den tazzschen koreanern gemacht habe, muss ich sagen, dass ich noch nicht wirklich vom handicap überzeugt bin. gibt einfach viel zu wenige situationen wo ich "rumlucke", außer ganz selten bei kopfbällen.
was mir generell an den koreanern aufgefallen ist:
- sie sind körperlich viel zu schwach, da bringt auch pace nichts. der verteidiger zupft dich einfach zu schnell am trikot und du verlierst den ball
- extrem schlechte ballannahmen und first touches
- finde ein normales aufbauspiel sehr schwer umzusetzen aufgurnd der schlechten passes und ballannahmen
- sie sind sehr sehr schlecht vorm tor
- der tormann, URGS. wieviel spiele ich wegen dem wohl verloren/unentschieden gespielt hab
- bei kopfbällen sind sie besser als erwartet und ein bum/ho/park gewinnt mal ein kopfballduell auch gegen einen chiellini
- ich komm mit denen weit nicht so gut zu recht wie mit einem durchschnittlichen goldteam
imho gibt es so etwas wie handicap nur in dem sinne, dass die bessere bronzespieler besser sind als schlechte silber spieler und gute silberspieler besser sind als schlechte goldspieler. vl verhält es sich mal anders wenn ich so ein sickes 5 millionen team spielen kann, aber im moment bin ich noch nicht davon überzeugt, dass handicap in der form existiert, dass das schlechtere team gepushed wird.
Original von ElBasadero
also nachdem ich jetzt einige spiele mit den tazzschen koreanern gemacht habe, muss ich sagen, dass ich noch nicht wirklich vom handicap überzeugt bin. gibt einfach viel zu wenige situationen wo ich "rumlucke", außer ganz selten bei kopfbällen.was mir generell an den koreanern aufgefallen ist:
- sie sind körperlich viel zu schwach, da bringt auch pace nichts. der verteidiger zupft dich einfach zu schnell am trikot und du verlierst den ball
- extrem schlechte ballannahmen und first touches
- finde ein normales aufbauspiel sehr schwer umzusetzen aufgurnd der schlechten passes und ballannahmen
- sie sind sehr sehr schlecht vorm tor
- der tormann, URGS. wieviel spiele ich wegen dem wohl verloren/unentschieden gespielt hab
- bei kopfbällen sind sie besser als erwartet und ein bum/ho/park gewinnt mal ein kopfballduell auch gegen einen chiellini
- ich komm mit denen weit nicht so gut zu recht wie mit einem durchschnittlichen goldteamimho gibt es so etwas wie handicap nur in dem sinne, dass die bessere bronzespieler besser sind als schlechte silber spieler und gute silberspieler besser sind als schlechte goldspieler. vl verhält es sich mal anders wenn ich so ein sickes 5 millionen team spielen kann, aber im moment bin ich noch nicht davon überzeugt, dass handicap in der form existiert, dass das schlechtere team gepushed wird.
Denke auch das der Unterschied von Bronze zu Gold dann schon zu groß ist.
Ich spiele gerade das unten stehende Team und tue mich damit unendlich leichter als mit meinem Gold/TOTY Team.
http://www.futhead.com/fifa/squads/13657972/
Ja man Jung Sung Ryong ist so scheisse im Tor. Regt mich auch jedes mal auf. Jeder Ball in die kurze Ecke ist drin, wenn der Stürmer den gut trifft. Bzw. eigentlich jeder Ball. Man muss leider extrem gut in der Defensive stehen sonst wird es schnell mal frustrierend imo