Skip to forum
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,976 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
444.6 K Ansichten
Coach
Paxis

nun ja kann ich mir nich vorstellen, is mir jetzt auch zu viel aufwand.
ich denke mal das die wahrscheinlichkeit ziemlich klein ist, das die mir da helfen können.
is echt schade, hab mein silber buli team mit 100k coins ca. aufgewertet und mir so teure spieler wie diekmeier, toprak und mlapa gegönnt.

Ps.:
mplapa ist wirklich ziemliches tier, ist auch recht einfach zu erklären, dadurch das er so ein riese ist und einen hohen stärkewert hat, setzt der sich einfach gegen alle anderen durch.
der langsamste ist er ja auch nich.
finde aber das sein abschluss im vergleich zu pukki immer recht stümperhaft aussieht, rein gehen die dinger aber trotzdem =D

Antwort
Zitat
Helgae

Abgedrehtes Spiel grad gehabt. 2:1 für mich ausgegangen bei 31:1 Schüssen.

Davon 3 mal Latte und 3-4 mal freistehend vor dem Tor seitlich geschlenzt, wo immer noc hder Torwart den irgendwie aus der Ecke fischt. 12 Ecken. Und gefühlte 100 100%ige Torchancen.

Ist jetzt vlt nix besonderes, aber war ein total abgedrehtes Spiel, weil ich einfach kein Tor schiessen konnte trotz 100%iger Chancen alle 5 min^^

Antwort
Zitat
happyhumping

Hab gestern mit 19/12 Torschüssen 1 Tor gemacht mit den Koreaner. Auch 3 mal alleine vor dem Tor seitlich am Tor vorbei gezirkelt oder in den Keeper. Das Tor für mich war dann ein Gewurschtel nach Ecke lol

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

mein sickestes spiel war bisher eines mit 24 paraden des gegnerischen TW, kA wie oft ich da aufs tor geschossen hatte aber werden wohl auch an dei 30 mal gewesen sein.
hatte glaube sogar 1:0 verloren oder so.

Ps.:
solche spiele kommen aber in solcher seltenheit vor das mich das nich weiter stört.
hatte auch schon spiele mit 3 torschüssen und 3 toren.
oder 0 schüssen in der halbzeit und es stand trotzdem 1:0 für mich, weil kopfbälle dummerweise nich als torschuss zählen :rolleyes:

Antwort
Zitat
tobe2891

Original von happyhumping
hätte trotzdem gedacht, dass man in der selben division spielt dann... anonsten braucht man ja garkeine divisionen machen.

Original von Krenobelo
woher willste denn wissen dass das div 1 gegner sind?

er hat halt in der 82 ne ecke reingeluckt zu seiner führung und dann hinten rum gespielt nur noch. daraufhin hab ich ihn gefragt warum er sowas nötig hat in div3. jo und er meinte er spielt in div1

hab auch mal als ich saisons gespielt hab (während der ersten spiele, ich war liga 10) einem der dumme kommentare geschrieben hat gesagt dass das bei ihm wohl nix wird mit liga 9, er meinte er spielt liga 7...scheint normal zu sein sowas...

Antwort
Zitat
TaZz

wahnsinn............

Antwort
Zitat
ThESoNiC

ich würde mir beide daumen brechen :f_eek:

Antwort
Zitat
Nosferatu89

jo kann ein bischen.. vorallem auch geiles editing

Antwort
Zitat
Krenobelo

viel spaß

Antwort
Zitat
Helgae

boa ich krieg nen anfall grade. jetzt 4 spiele in folge mit jeweils 3mal mehr shots on goal, zig mal pfosten latte jedes spiel und immer allein vor dem tw dann auch von leicht schräger posi, wo es sonst immer reingeht, dass der tw nochmal dran kommt oder sonstwas ...
am ende dann natürlich in der 88. oder so ausgleich, 4mal in folge dann unentschieden gespielt
echt unglaublich

Antwort
Zitat
Zocker818

edit... sry

Antwort
Zitat
HillBilly

wollt gerade schreiben,dass es beide gibt ;)

Antwort
Zitat
Cyberzonk

hat noch jemand Probleme mit seinem Tauschstapel ... ich bekomme die Meldung das der Zielort voll sei ... aber ich habe nix auf dem Tauschstapel aktuell ...

Antwort
Zitat
babydollar22

hab das gleiche problem :(

Antwort
Zitat
ThESoNiC

und ich dachte es passiert immer nur anderen :rolleyes:

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von babydollar22
hab das gleiche problem :(

Ich auch. Vielleicht will EA das Ende von Fifa 13 genau so wie den Anfang gestalten...

Antwort
Zitat
mukzr

lol...

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von Cyberzonk
hat noch jemand Probleme mit seinem Tauschstapel ... ich bekomme die Meldung das der Zielort voll sei ... aber ich habe nix auf dem Tauschstapel aktuell ...

Hat hier schon jemand eine Lösung?

Antwort
Zitat
Cyberzonk

leider nicht ... und ich find auch keine Support mailaddy oder sowas ... in dem offiziellen Forum ist auch wohl nix...

Tazz du hast doch sicher Infos :)

Antwort
Zitat
TaZz

nein. eure weltlichen probleme interessieren mich nicht!

:P

Antwort
Zitat