Zum Forum springen
[FIFA13] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Ultimate-Team Thread

9,976 Beiträge
311 Benutzer
0 Reactions
444.7 K Ansichten
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

voll abgehoben dieser tazz

Spoiler

:coolface:

Spoiler

PS: Paxis Paxis Paxis Paxis Paxis

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

plattform: PC

mal ne doofe frage... aber nachdem ich ja einem forumsuser hier (ffralle) ibrahimovic geliehen habe und dieser nach dem trade kein einziges mehr online war (obv scam is obv) wollt ich mal fragen ob mir hier irgendwer einen ultra-sicken spieler leihen würde....

sowas wie ronaldo, messi, ibra TOTS oder ähnliches.
hab atm 1 mio coins, aber bei den preisen kann man sich ja leider gar nix mehr kaufen ):

warum? weil ich einfach gerne mal so einen ultimate-team spieler testen würde. hab bisher "nur" alonso TOTS, di maria IF, robben, ribery, etc. angetestet... aber die richtig sicken waren halt immer zu teuer für mich ;)

würde - wenn nötig - als kleines dankeschön auch ein paar coins shippen, weil ich die eigentlich eh nimmer brauche (1. nix mehr wert... 2. kommt bald fifa14)

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009

Original von mukzr
plattform: PC

mal ne doofe frage... aber nachdem ich ja einem forumsuser hier (ffralle) ibrahimovic geliehen habe und dieser nach dem trade kein einziges mehr online war (obv scam is obv) wollt ich mal fragen ob mir hier irgendwer einen ultra-sicken spieler leihen würde....

sowas wie ronaldo, messi, ibra TOTS oder ähnliches.
hab atm 1 mio coins, aber bei den preisen kann man sich ja leider gar nix mehr kaufen ):

warum? weil ich einfach gerne mal so einen ultimate-team spieler testen würde. hab bisher "nur" alonso TOTS, di maria IF, robben, ribery, etc. angetestet... aber die richtig sicken waren halt immer zu teuer für mich ;)

würde - wenn nötig - als kleines dankeschön auch ein paar coins shippen, weil ich die eigentlich eh nimmer brauche (1. nix mehr wert... 2. kommt bald fifa14)

würde dir ronaldo verkaufen wenn du bock hast, schlag nen preis vor und er gehört dir :)

Antwort
Zitat
mukzr

hab dich geaddet... aber lieber wäre mir skype (siehe sig)

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

@mukzr

hättest du eine xbox hättest du ein komplett blaues spanisches team von mir bekommen (etwas über den halben preis auf stars als pfand zur sicherheit shippen, was ich mit meinen stamm coins käufer oft gemacht habe)

habe das team auch paxis für ein let´s play angeboten, allerdings hat er den fehlenden recorder und ps3...

aber if´s wenns eh nur 2 sind, spielt man meistens kein a game mehr, den sobald der if den ball hat erwartet man was "aussergewöhnliches"... was meistens aus bleibt ;)

bestes bespiel ist für mich tots lewandoski... würde er in england spielen wäre er nur die hälfte an coins wert, da er zu seine stats im gegensatz zu anderen spielern einfach underpowerd ist (stats hauen einfach nicht hin als vergleich zu anderen mit ähnlichen stats) :(

Antwort
Zitat
mukzr

oh ok, thx schonmal fürs angebot... leider spiel ich PC und hab keine andere konsole...

aber hab jetzt mit maxgor vereinbart, dass ich ihm cr7 abkaufe. bin schon extrem gespannt ;)

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

meine zündschnur bezüglich lamen wird auch immer kürzer.
sobald jemand 5er kette mit den absoluten pacehuren vorne spielt, spiele ich komplett nur noch hinten rum, sobald ich in führung bin. wenn er dann irgendwann auf grund von pressing seine ordnung auflöst, drücke ich ihm noch das nächste tor rein. ich meine, er ist nicht dran interessiert, richtig fifa zu spielen. wieso sollte ich es ein.....

macht mich irgendwie traurig, aber auch ein bisschen wütend.

Antwort
Zitat
mukzr

danke maxg0r für cr7 :f_love:

hat wer ne idee wie ich das team umstellen kann damit alle auf 9 che kommen?

evtl. mit neymar als ZOM? (barca) weil dann könnt ich meinen alten LM neymar verkaufen und hätte ca 1mio coins für den neuen (plattform: PC)

sonstige tipps: her damit ^^

die ersten 4 spiele ging er schon ganz gut ab.... 4 spiele 8 tore ;)

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Original von TaZz
sobald jemand 5er kette mit den absoluten pacehuren vorne spielt, spiele ich komplett nur noch hinten rum, sobald ich in führung bin. wenn er dann irgendwann auf grund von pressing seine ordnung auflöst, drücke ich ihm noch das nächste tor rein. ich meine, er ist nicht dran interessiert, richtig fifa zu spielen. wieso sollte ich es ein.....

Kinderkram.
Ich versuche dann halt einfach trotzdem zu gewinnen. Wenn ich es schaffe, dann freue ich mich, wenn ich verliere, dann ist es halt so.
Wäre mir einfach viel zu anstrengend wegen einer "unfairen" Aufstellung meines Gegners so nen Terz zu veranstalten.
Gib lieber EA die Schuld dass sie so ein schlecht gebalancedes Spiel rausbringen.

Wenn mein Gegner so ein Depp ist, der nach ner Führung nur noch hinten rum spielt, dann leg ich einfach den Controller auf die Seite, schenke ihm den Sieg und mache etwas das mir Spaß macht :]
Wahrscheinlich freuen sie sich dann auch noch über das 15:0 das sie geschossen haben

Antwort
Zitat
Giggl
Beigetreten: 09.09.2006

ist echt eher so die Art: "aber er hat angefangen ...", reg mich zwar selber noch ab und zu über paar spasstis auf, aber prinzipiell ist es sowas von unnötig =)

Antwort
Zitat
babydollar22
Beigetreten: 19.05.2009

Suche für mein Brasilien-Team eine Verbesserung im ZM.

David Luiz IF vs Paulinho IF, kosten beide ca 100k auf PS3

Hat jemand Erfahrungen wer sich besser spielt?

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

Original von TaZz

Spiele selbst im 5221, ist eben für spieler wie mich, die defensiv schwächen haben die beste formation. Ist doch auch eine offizielle formation und gerade für UT ist sie sehr gut.

Trotzdem schlage ich auch regelmäßig gegner die mit 5er ketten spielen. Da die verteidiger ja trotzdem so krass aufrücken, selbst wenn man auf sehr defensiv spielt, kann man mit kontern trotzdem tore machen habe gegen 'n 352 viel mehr probleme..

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

is halt ne loserformation, ganz einfach.
is ja auch nich so das man dadurch besser wird, wenn man 5er kette die ganze zeit spielt oO
ich hatte am anfang auch probs mit dem defenden aber hab eben weiter 4erkette gespielt

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

5-2-2-1 spiele ich immer mit meinen silberteams im liga modus. max tilt induce :coolface:

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von JoePistone

Original von TaZz

Spiele selbst im 5221, ist eben für spieler wie mich, die defensiv schwächen haben die beste formation. Ist doch auch eine offizielle formation und gerade für UT ist sie sehr gut.

Trotzdem schlage ich auch regelmäßig gegner die mit 5er ketten spielen. Da die verteidiger ja trotzdem so krass aufrücken, selbst wenn man auf sehr defensiv spielt, kann man mit kontern trotzdem tore machen habe gegen 'n 352 viel mehr probleme..

sorry, wenn das jetzt arrogant klingt, aber als ob ich nicht so gegen 5er ketten gewinnen könnte. es geht mir ums prinzip. es gibt zig leute, die an sowas verzweifeln und sie nehmen so viel leuten die freude am spielen.
ja, es ist eine offizielle formation, nur wenn man dann vorne noch mit welliton, emenike und martins spielt und dann mit jedem ballbesitz auf teufel komm raus kontert, nichts anderes außer sprint und langen bällen benutzt, hat das einfach nichts mehr mit fifa spielen zu tun. sie wollen damit mehr oder weniger die spielmechanik abusen. das kann ich nun mal auch... und meistens deutlich besser.
und wenn man hinten liegt, ist es vielleicht auch nicht mehr soooo der cleverste approach, mit 5er kette auf konter zu spielen, aber das nur so am rande.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

naja,loserformation ist übertrieben.
hatte die längste zeit ne 3er kette und hab W/L ratio von über 4:1.

hab dann mal 5221 ausprobiert und bin erstmal dabei geblieben.
der hauptgrund war übrigens der preis für 352 und 41212 der immer teurer wurde.
spiele auch regelmäßig ggn 5er ketten mit pacewhore und hab kein problem ggn die zu gewinnen.

Antwort
Zitat
JoePistone

Original von TaZz

Original von JoePistone

Original von TaZz

sorry, wenn das jetzt arrogant klingt, aber als ob ich nicht so gegen 5er ketten gewinnen könnte. es geht mir ums prinzip. es gibt zig leute, die an sowas verzweifeln und sie nehmen so viel leuten die freude am spielen.
ja, es ist eine offizielle formation, nur wenn man dann vorne noch mit welliton, emenike und martins spielt und dann mit jedem ballbesitz auf teufel komm raus kontert, nichts anderes außer sprint und langen bällen benutzt, hat das einfach nichts mehr mit fifa spielen zu tun. sie wollen damit mehr oder weniger die spielmechanik abusen. das kann ich nun mal auch... und meistens deutlich besser.
und wenn man hinten liegt, ist es vielleicht auch nicht mehr soooo der cleverste approach, mit 5er kette auf konter zu spielen, aber das nur so am rande.

Man kann doch mit 5offensiven im 5221 auch super das spiel machen. Aber schnell nach vorne getragene angriffe sind bei fifa13, und erst recht in UT, nunmal das beste Mittel. Ich spiele fifa allerdings auch um zu gewinnen und nicht um möglichst realistisch oder "schön" zu spielen. Vllt ist das bei dir anders. Man nimmt ja bei counter strike auch nur m4/ak als standard waffen, weil sie eben am besten sind.
Und aus "prinzip" dann hinten rum zu spielen, wenn man auch ganz normal gewinnen könnte, finde ich nicht arrogant sondern dämlich :) das nimmt sicherlich mehr leuten die freude am spielen als wenn man mit ner 5er kette spielt.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

lol er spielt doch nur gegen 5er kette hhinten rum.
also nimmt er einfach nur den leuten den spaß die mit ihrer 5er kette rumnerven, find ich absolut legitim und werd ich jetzt auch mal probieren.
gerade im bronzeturnier sind mir die ganzen 5er ketten aufn sack gegangen.
bei gold teams treff ich sie nich sooo oft

Antwort
Zitat
JoePistone

habe ich davon gesprochen das er immer hinten rum spielt? :rolleyes:

Am Ende kann jeder so spielen wie er will, aber um es mit deinen worten zu sagen, lern doch einfach gegen 5er ketten zu spielen, vllt wirst du dann besser ;)

Antwort
Zitat