Gestern Di Maria im Pack gehabt ![]()
Hab mir dann ( vorerst ) das hier daraus gebastelt ![]()
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hnlp2vJ4nHynQ:ps3
Ich habs jetzt auch mit nen durchmarsch in liga 1 geschafft, aber sieht nach 7 spielen sehr eng aus die liga zu halten.
btw. wie machst du eig immer so schnell soviele coins paxis?
also ganz am anfang hab ich mir die blauen trikots von psg geholt die hat man so für 700-800 coins bekommen und konnte sie für 1,7k sofortkauf verkaufen.
da hab ich bestimmt so 30stk gekauft und verkauft.
weil es am anfang noch zu wenige leute gab die goldpacks gekauft haben.
seit dem es jetzt mehr sind, ist die gewinnspanne deutlich kleiner bei den trikots, kA wie es jetzt aussieht aber als ich meine letzten verkauft habe, hab ich sie nur noch für 1k losbekommen.
dafür kauf ich mir jetzt die billigen goldspieler, kauf die meisten für 300 ein, ein paar, wo ich weiß das sie deutlich mehr wert sind, auch mal für bis zu 500.
auf jeden keine glänzenden.
na ja momentan sind auf jeden fall so extrem viele spieler aufm markt das ich nur mit RV handel, mir die also für meist 300 kaufe und dann entsprechend ihres wertes verkaufe.
gibt welche mit denen ich denen ich 300% gewinn einfahre.
für 400 kaufen und für 1,2k verkaufen oder für 500 kaufen und für 1,5k verkaufen.
gibt auch paar die weniger bringen, also für 300 kaufen und für 400-600 verkaufen.
wenn man weiß welche spieler man da nehmen muss und für was man die verkaufen kann, dauerts halt auch nich lange.
ich mach das entweder online etwas in der webapp oder immer zwischen den spielen an der ps3.
Ps.:
durch die ganzen münzenboost die man aktivieren kann, bekommt man aber auch durchs spielen schnell münzen. ständig 1,5k+ pro spiel zu bekommen is halt nich schlecht
ja aber die werden trotzdem nacheinander runtergespielt.
hab auch einfach alle aktiviert die ich schon bis lvl 62 zur verfügung hatte, manchmal sind es eben nur 200 coins extra, insgesamt ist es ja egal, weil ich eh mehr spiele spielen werde als ich boosts habe^^
momentan spiele ich 15x 1k münzen runter
danke paxis, für die kleinen tipps zum traden. ich tue mich bei fifa damit bisher unglaublich schwer, bei diablo3 hat es von beginn an deutlich besser geklappt
ich hab halt viele viele spiele gemacht (80+ seitdem das spiel draußen is ...kein season ticket) und halt bissl getradet, bissl münzboost und ne ~65% winrate bringen dann schon n nices team:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fFHGYoUrnHyrz:ps3
Hab maln paar noobfragen,
wenn ich ein Game mit Chemie 100 starte ingame aber dann Formation oder Positionen der Spieler vertausche bleibt die chemie?
Wie bekomme ich einen Spieler\VerbrauchsObj. aus dem Verein wieder in die Mannschaft?
Kann ich Gold traden? Oder nur indem ich eine bestimmte Auktion für jemand anbiete?
Ich hatte im ersten Goldpack mal Ronaldinho gezogen, habe den im VErein abgelegt, ist aber aufeinmal wie vom Erdboden verschwunden, meine den nicht verkauft zu haben. Gibts sowas wie eine History?
war klar, dass ronaldo nicht kommt ♦
zur zeit kaufen ja genug leute packs ![]()
aber mata, reus, bale, pepe, miccoli und suarez sind schon seeehr nice
Original von PolishFool
Hab maln paar noobfragen,wenn ich ein Game mit Chemie 100 starte ingame aber dann Formation oder Positionen der Spieler vertausche bleibt die chemie?
Wie bekomme ich einen Spieler\VerbrauchsObj. aus dem Verein wieder in die Mannschaft?
Kann ich Gold traden? Oder nur indem ich eine bestimmte Auktion für jemand anbiete?
Ich hatte im ersten Goldpack mal Ronaldinho gezogen, habe den im VErein abgelegt, ist aber aufeinmal wie vom Erdboden verschwunden, meine den nicht verkauft zu haben. Gibts sowas wie eine History?
zumindest bei fifa 12 blieb die chemie gleich wenn du ingame was verändert hast, ist wahrscheinlich wieder so.
spieler bekommst du in die manschaft in dem du auf ein leeres feld klickst und auf "im verein suchen" oder so ähnlich gehst.
weiß nich genau was du mit gold traden meinst, coins kannst auf ebay kaufen/verkaufen.
einfach so jemanden coins schicken kannst du nicht.
nein gibt keine history, einfach beobachtenliste, verein und tauschstapel schauen, da muss er irgendwo sein.
Original von Tiltberger
wtf dachte den münzenboost kann man nur 1x kaufen?
fail ich total wo geht das?
du kannst jeden boost nur einmal kaufen, aber es gibt mehrere boost, teilweise auch den gleichen bei verschiedenen lvl.
Original von i11us1on1st
Was ist die Web app? Wo bekomme ich die her?
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team
sind die neuen spieler des totw schon in den packs oder erst, wenn die ingame-anzeige des totw geändert wurde?
Reus! Pepe! Mata! Link to the latest #FUT13 TOTW http://bit.ly/T0YtTi In packs from 6pm UK time today - want them?
Original von PolishFool
geh mal auf dein team und drück auf nem leeren (!) slot (kann auswechsel/oder reserveslot sein viereck und dann x...da sollte er sein:)
Original von ThESoNiC
sind die neuen spieler des totw schon in den packs oder erst, wenn die ingame-anzeige des totw geändert wurde?
erst ab 19 uhr, also wenn sie ingame angezeigt werden.
Ps.:
leider kein spieler für mein team dabei =(
Original von budelak
reus
bin jez auf die preise des normalen reus gespannt
Wird 1-2 Wochen deutlich steigen. Er ist halt nicht mehr zu ziehen. Danach wird es halt keinen Einfluss mehr haben da der IF LM ist.
edit: Hier übrigens mal mein Team: http://futhead.com/fifa/squads/101701/#
Keine Ahnung warum die alle als selten angezeigt werden...