wieso ist den das celtic trikot so teuer? das auswärtskit ist einfach nur
hab mir erstmal paar neue outfits geholt fürs auge ♦
wieso ist den das celtic trikot so teuer? das auswärtskit ist einfach nur
hab mir erstmal paar neue outfits geholt fürs auge ♦
Original von BurningSky
Original von LadyMimZ
Original von BurningSky
Original von LadyMimZ
Original von moneymaker00
was mich jetzt richtig anpisst nachdem ich mir ein silberteam gebaut habe ist das matchmaking...jedesmal spiel ich gegen ein beckacktes gold team gerade wieder gegen persie,hazard terry usw gespielt...gewinne zwar trotzdem noch aber wieso ist das so -.-
1 punkt noch dann bin ich in liga 1 angekommen wohlgemerkt mit nem averag brasilia silverteam...wieviel coins es dafür gibt ist schon nice 10k in liga 2 für den titel
♠_cool: ♠_cool: ♠_cool:
1 Liga gibt nur noch 8k für den Titel und man muss 21 Punkte holen, wo da die Logik hinter ist, bleibt mir verborgen.
Gibt 8k + ein Premium Gold Pack
![]()
Also ich hab kein Gold Pack bekommen
![]()
![]()
Ich hab jetzt 2 mal Liga 1 gewonnen und jeweils ein Pack dazu bekommen
kann ich confirmen...hab auch grad Meisterschaft Liga 1 geholt und n goldpack im shop gehabt .. obv zieht man nur crap >_<
kann es sein, daß es auf pc viel zu wenig auktionen gibt?
wollte eigentlich erstmal immer weiter billige goldspieler holen und leerspielen, ich find aber keine...
wieviel auktionen gibt es denn überhaupt dort?
ps3 warns heut abend >1,3 mio auktionen...
Original von Ignite
wieviel auktionen gibt es denn überhaupt dort?
ps3 warns heut abend >1,3 mio auktionen...
gestern abend waren es ca 170k.
mir ist sowieso schleierhaft warum die nicht einfach einen großen gesamtpool machen über alle plattformen verteilt. sollte ja nicht allzu schwierig sein, wenn auch die konsoleros über den browser handeln können.
und wenn die schonmal dran sind, dann auch bitte plattformübergreifende matches zulassen.
kriegt ihr auch manchmal einfach nur 0 Coins fürn Game??? hatte das jetzt schon 2mal...
also für mich sind die Gold Packs bisher klar +EV ♦
Im ersten war nur Müll, im zweiten Lucas (seltener 92 Pace Gold Brasilianer), ging für 12k weg und im 3. Fabregas, der wohl so knapp über 40k bringen würde ♦
Mal schauen .. oder ich bau mir erstmal ein Spanier-Team..
Original von Tiltberger
es tiltet so hart dass ich immer noch nicht in die webapp komme..
Leere mal den Cache und versuch es dann.
Original von ThESoNiC
würde ein miccoli IF merklich den preis des normalen drücken oder haben IFs nur einfluss auf andere IFs?
Auch wenn dir gesagt wurde du sollst einfach über dir gucken:
In der Woche wo es den IF gibt steigt der Preis der normalen Karte weil es sie halt nicht zu ziehen gibt!
Auch danach hat ein IF nicht wirklich Einfluss auf die normale Karte. Zumindest dann nicht wenn ein großer Preisunterschied zwischen IF und NIF besteht. Das wird bei Miccoli wohl der Fall sein.
Bei einem SIF ist der Einfluss auf den IF natürlich sehr groß!
ok danke.
bin jetzt auch mal im gold vs gold modus angekommen, ist echt zu schnell und zu viel one-touch geflipper
Original von kaisler911
kriegt grad noch wer keine geldprämien wenn er den aufstieg schafft/ titel holt?
Hab die Bonuspunkte bekommen, wurde aber nicht angezeigt.
Schlaudraff geht ja mal ab
hatte bisher auch noch keine probleme mit belohnungen
gerade das gold-tourny gewonnen und im goldpack walker (RV) gezogen,
bringt ca. 17k
Original von Paxis
da fällt mir ein ich hab noch gar nich mit meinem team gebraggt:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cp8QKlsXnHxVP:ps3
als nächstes kommt neuer ins tor und die IF vom toni, dann is das team fertig.
mal schaun ob morgen ne schöne IF kommt dir ich gebrauchen kann.Ps.:
würdet ihr schweini als ZDM holen?
hat halt nich so pralle DEF werte.
alter wo habt ihr solche Mannschaften her? ich bin Liga 1 bei FUT und hab nichtmal annähernd nen Spieler über 80er Wertung.
Zieht ihr euch noobhaft Coins bei eBay oder was?
ne, die ziehen sich noobhaft coins aus dem tauschmarkt...
und was man mit noobhaften coins von ebay anstellen kann, hat ladymimz recht eindrucksvoll letztes jahr gezeigt (innerhalb von einem monat von 500k into over 238329482 mio coins).
Original von nosnow
also für mich sind die Gold Packs bisher klar +EV ♦Im ersten war nur Müll, im zweiten Lucas (seltener 92 Pace Gold Brasilianer), ging für 12k weg und im 3. Fabregas, der wohl so knapp über 40k bringen würde ♦
Mal schauen .. oder ich bau mir erstmal ein Spanier-Team..
selbe bei mir ♦
bisher 6 oder 7 Packs gekauft.
- einmal Pirlo für 20k weg
- Welliton von Spartak für 15k weg
- Neuer gezogen, wird behalten
- eben noch Lavezzi (wird behalten) und Alaba (wird verkauft) im Pack gehabt.
keine ahnung was hier alle haben, aber packs kaufen is krass +ev
Original von ma7zE86
Original von Paxis
da fällt mir ein ich hab noch gar nich mit meinem team gebraggt:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cp8QKlsXnHxVP:ps3
als nächstes kommt neuer ins tor und die IF vom toni, dann is das team fertig.
mal schaun ob morgen ne schöne IF kommt dir ich gebrauchen kann.Ps.:
würdet ihr schweini als ZDM holen?
hat halt nich so pralle DEF werte.alter wo habt ihr solche Mannschaften her? ich bin Liga 1 bei FUT und hab nichtmal annähernd nen Spieler über 80er Wertung.
Zieht ihr euch noobhaft Coins bei eBay oder was?
wie tazz schon sagt, einfach bissl handeln.
machs wie immer total easy ohne risiko mit 300er goldspielern
Ps.:
gestern mit zocken + traden 60k+ gemacht und gar nich sooo viel zeit investiert
edit:
lol was bedeuten denn solche attribute hier:
Club Identification - High,Fans Favourite,Leadership,Ultimate Professional