Zum Forum springen
I don't play SSS, I...

Benachrichtigungen
Alles löschen

I don't play SSS, I play ZERG!

514 Beiträge
88 Benutzer
0 Reactions
39.2 K Ansichten
Resben
Beigetreten: 18.09.2006
PokerStrategist

Original von Xybb

Original von PowerGamer

Original von AvantiC

Original von Xybb
Schonmal was von HT oder Colossi gehört?

Es reicht wahrscheinlich schon der erste halbwegs gut-getimte 4gate-Push und er weiss nimmer, wo oben und unten is mit seinen "imba" hydras. xD

... in der Theorie is das Spiel ja balanced
... den Schlaumeier raushängen lassen mit seinem sicken Theoriewissen kann jeder

Aber ich kann jedem Zerg Spieler der net über Platin Top 10 spielt nur raten einfach Hydras zu massen ... damit schlägt man auf dem Niveau alles!

Ich drücks mal besser aus:
5 roaches und mass hydras zu bauen is way way way way way too easy zu bauen!
Demgegenüber isses echt sick schwer die kombo aufzuhalten ...

Ich kann genau das selbe für den 4-Gate-Push sagen: Spiel das gegen jeden Zerg der net über Platin Top 10 spielt und du wirst immer gewinnen (ausser du hast einen mysteriösen Krampf im "Mausarm").

selbst über platin top 10 kannste damit einiges reißen. zerggegner ist für mich als toss fast immer eine sieggarantie und hält mich oben in der platinliga ;)

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von Resben

Original von Xybb

Original von PowerGamer

Original von AvantiC

Original von Xybb

Es reicht wahrscheinlich schon der erste halbwegs gut-getimte 4gate-Push und er weiss nimmer, wo oben und unten is mit seinen "imba" hydras. xD

... den Schlaumeier raushängen lassen mit seinem sicken Theoriewissen kann jeder

Aber ich kann jedem Zerg Spieler der net über Platin Top 10 spielt nur raten einfach Hydras zu massen ... damit schlägt man auf dem Niveau alles!

Ich kann genau das selbe für den 4-Gate-Push sagen: Spiel das gegen jeden Zerg der net über Platin Top 10 spielt und du wirst immer gewinnen (ausser du hast einen mysteriösen Krampf im "Mausarm").

selbst über platin top 10 kannste damit einiges reißen. zerggegner ist für mich als toss fast immer eine sieggarantie und hält mich oben in der platinliga ;)

Dann solltest du wohl beten weiter solch Glück bei der Gegner-Wahl zu haben, sonst triffst du irgendwann noch auf PowerGamer, dann war's das für dich. :f_grin:

Antwort
Zitat
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von AvantiC

Original von Resben

Original von Xybb

Original von PowerGamer

Original von AvantiC

Original von Xybb

Dann solltest du wohl beten weiter solch Glück bei der Gegner-Wahl zu haben, sonst triffst du irgendwann noch auf PowerGamer, dann war's das für dich. :f_grin:

Bis man nen 4 gate push macht hat der zerg aber meist genug hydras um mich böse zu ownen ...

Antwort
Zitat
rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

dann bist du einfach fail!
4gate push ist so ziemlich das stärkste was es gibt vs zerg! sobald warp technologie und das +1 fertig ist go machen n proxy pylon vor die Z base und 1-2 forcefields setzen =win
(obv 2 gas nehmen)

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

Original von PowerGamer
[...]

Bis man nen 4 gate push macht hat der zerg aber meist genug hydras um mich böse zu ownen ...

Wenn du den vernünftig spielst, poppen die ersten Hydras maximal gerade wenn du pusht.

Antwort
Zitat
Twirex
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von rofelmat0r
4gate push ist so ziemlich das stärkste was es gibt vs zerg! sobald warp technologie und das +1 fertig ist go machen n proxy pylon vor die Z base und 1-2 forcefields setzen =win
(obv 2 gas nehmen)

hast du ne grobe bo?

Antwort
Zitat

Original von Twirex

Original von rofelmat0r
(obv 2 gas nehmen)

hast du ne grobe bo?

gate
gate
cyber
gate
gate

win

Antwort
Zitat
Twirex
Oldschool Grinder

http://www.starcraft-blog.de/sc2/gameplay/zerg/pvz-protoss-4-gate-push-mit-zerg-gewinnen/

Antwort
Zitat
Chorez
Beigetreten: 07.06.2009
Oldschool Grinder

hab gleich SC2 dank probekey, hab in meinem leben aber maximal 2 h starcraft BW bis jetzt gespielt.
Wollte aber gerne direkt mim Multipalyer als ZERG loslegen, wo finde ich guten content? bzw wie werd ich möglichst schnell online-winningplaya :f_cool:

Antwort
Zitat
Executor24
Beigetreten: 07.01.2007
Oldschool Grinder

_evil:For the Swarm _evil:

Antwort
Zitat
rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

Original von feinfuehl

Original von Twirex

Original von rofelmat0r
(obv 2 gas nehmen)

hast du ne grobe bo?

gate
gate
cyber
gate
gate

win

wohl eher
gate
cyber
forge
gate
gate

ist imo besser(natürlich nur wenn der Z n paar linge hat)

Antwort
Zitat
Xybb
Oldschool Grinder

Original von rofelmat0r

Original von feinfuehl

Original von Twirex

Original von rofelmat0r
(obv 2 gas nehmen)

hast du ne grobe bo?

gate
gate
cyber
gate
gate

win

wohl eher
gate
cyber
forge
gate
gate

Das ist dann obv. kein 4-Gate-Push -.- .

Antwort
Zitat
Twirex
Oldschool Grinder

Original von Xybb

Original von rofelmat0r

Original von feinfuehl

Original von Twirex

Original von rofelmat0r
(obv 2 gas nehmen)

hast du ne grobe bo?

gate
gate
cyber
gate
gate

win

wohl eher
gate
cyber
forge
gate
gate

Das ist dann obv. kein 4-Gate-Push -.- .

gehört das +1 attack upgrade zur "strategie" dazu ?

Antwort
Zitat

Mit +1 Weapons upgrade killen zealots Linge in 2 Hits, ist schon sehr wichtig :)

Falls ihr mehr zum 4gate wissen wollt, könnt ihr ja im Protossstrategy Thread nachfragen, hier solls um Zerg gehen ;)

Antwort
Zitat
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

forge brauch man nicht, gate gas cyber gate gate gate off pylon und gg

Antwort
Zitat

Original von tmy

Schwachsinn -_-...

4 Gate Push geht schon lange nicht mehr gegen Zerg, die letzten drei 4 Gate Pushes habe ich verloren, man sollte schnell expandieren und dann, wenn man pushen moechte das ganze mit einer Robo kombinieren und +1, oder direkt auf Coloss gehen.

Bei dem gefailten Push seht ihr gegen Hydras dann extrem alt aus, darum muesst ihr zwingend auf HT oder Coloss gehen... Meine Empfehlung.

Ich spiele Coloss lieber, aber nur wenn er nicht auf Corruptor geht.

Antwort
Zitat
JosChiMaNiaC
Beigetreten: 13.01.2009
PokerStrategist

und was mach ich, wenn ich gar kein protoss bin, sondern zerg?

Antwort
Zitat
LORDbobby89
Beigetreten: 23.10.2008
Elite Grinder

iwer lust aufn 2on2 oder 1on1 jetzt gleich? :)

Antwort
Zitat
Xybb
Oldschool Grinder

Original von RoflKartoffel123

Original von tmy

Schwachsinn -_-...

4 Gate Push geht schon lange nicht mehr gegen Zerg, die letzten drei 4 Gate Pushes habe ich verloren, man sollte schnell expandieren und dann, wenn man pushen moechte das ganze mit einer Robo kombinieren und +1, oder direkt auf Coloss gehen.

Bei dem gefailten Push seht ihr gegen Hydras dann extrem alt aus, darum muesst ihr zwingend auf HT oder Coloss gehen... Meine Empfehlung.

Ich spiele Coloss lieber, aber nur wenn er nicht auf Corruptor geht.

Deswegen reden wir ja auch von Platin Spielern.

Antwort
Zitat
Teilen: