Zack, 1:0.
Original von Tijfg
warum müssen nony und naniwar beide gleichzeitig spielen![]()
Nur kurz reingeschaut, aber Tyler hat seinen Gegner schon recht zerlegt, oder?
Zack, 1:0.
Original von Tijfg
warum müssen nony und naniwar beide gleichzeitig spielen![]()
Nur kurz reingeschaut, aber Tyler hat seinen Gegner schon recht zerlegt, oder?
hallo,
hab heut extra firmenlaptop mitgenommen daß ich neben dem grind MLG dort scahuen kann. nur hat das mass sicherungen anscheinend drin, selbst wenn ich mozilla/chrome installe+flash runterlade geht der stream nicht. jemand tipp?
hab auch mit teamviewer probiert, aber dann seh ich ja nur exakt das was auf meinem pc ist lol, und nicht zb nur nen verkleinertes fenster (wo der stream ist). dh teamviewer nutzt mir nix oder?
Ist er auch nicht imho, trainierte bisher aber auch noch nie ersthaft. Hat ja erst vor ner Weile damit angefangen und ist laut eigener Aussage schon viel besser als vorher, aber noch lange nicht so gut, um irgendwo oben mitspielen zu können.
kp alle hypen immer sein talent so sehr ... glaube auch nicht,dass da viel bei rumkommt aber egal...
scheise jetzt muss ich mir noch das finale anschauen,muss doch morgen aufstehen
krasses ding von naniwa. hätte gedacht mvp macht ihn 2:0 kaputt.
naja immerhin nani gegen nestea im finale. mvp vs nestea hat man auf der blizzcon schon genug gesehen.
Original von griever
hallo,hab heut extra firmenlaptop mitgenommen daß ich neben dem grind MLG dort scahuen kann. nur hat das mass sicherungen anscheinend drin, selbst wenn ich mozilla/chrome installe+flash runterlade geht der stream nicht. jemand tipp?
kann mir jemand kurz cliffs vom letzten match nani vs mvp geben? hab leider den teil ab dem mvp die 3rd angegriffen hat verpasst.
Original von Chrisby89
wie die pros im open bracket alle nur cheesen![]()
Was sollen sie auch anderes machen, warum sollen die nen 30 Minuten Macrogame gegen Noobs spielen? Zeitverschwendung
.
Original von SpeedyBK
Original von Chrisby89
Was sollen sie auch anderes machen, warum sollen die nen 30 Minuten Macrogame gegen Noobs spielen? Zeitverschwendung
.
also ich hab genug zeit
wie ich auch einfach schlafen gehen könnte und ich morgen ausgeschlafen alles gucken könnte, aber es nicht tue weils irgendwie nicht dasselbe ist Oo
ziemlich dämlich eigentlich
Original von Chrisby89
Original von SpeedyBK
Original von Chrisby89
.
also ich hab genug zeit
![]()
wie ich auch einfach schlafen gehen könnte und ich morgen ausgeschlafen alles gucken könnte, aber es nicht tue weils irgendwie nicht dasselbe ist Oo
ziemlich dämlich eigentlich
![]()
Aber ich denke nach Nani - Nestea geh ich dann doch pennen.