wieso spielen jetzt nestea und idra ?
Die EPS Geschichte hätte ich schon fast wieder vergessen gehabt ♦
Nun ja back zur MLG nun!
Idra vs Nestea wird schon mal epic werden!
Original von Tijfg
hat er bestimmt super ernst gemeint. ka was du von realitätsverlust labberst
Naja, das er Hasu in einem BO5 zu 0 schlagen wird, war schon sehr realitätsfern.
Original von Chrisby89
und TLO ist ja wohl overrated²²
Dunno...find den nicht wirklich overrated. Er ist halt wie arsch viele Leute eher son 2nd Tier pro, der nie wirklich was großes gewonnen hat und nicht so gut ist wie die Topleute, aber immernoch nicht wirklich schlecht.
Davon gibts halt arsch viele...nur bei TLO erwarteten (bzw. erwarten anscheinend immernoch) die Leute wohl ne gute Performance, nachdem er in der Beta und in Korea ziemlich gut war.
Original von Tijfg
glaube das ist ein invetional tournement was nichts mit mlg zu tun hat
http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/2011_MLG_Global_Invitational
Original von Chrisby89
Marineking 2-0 Gesamtspielzeit 13 min lol
Naja, gegen den Gegner auch kein Wunder:
Shlood: Master (US) 275 points. Won 145, lost 151 (48.99% wins) Zerg
im 3ten game ist er beim kampf einfach total schlecht gestanden....hatte obv. angst vor den Infestoren und hat sich dadurch komplett die posi versaut!
Ne Idra hat die Spiele einfach heftig gebodged. Vorallem das dritte hatte er quasi komplett gewonnen.
Hätte er nachdem er 50supply ahead war, viel früher die infestortranstion gemacht, hätte er n super ezy game runterspielen können...Aber vorallem g2 und g3 waren super sickes ZvZ von Idra.
Original von ZarvonBar
Ich versteh ZvZ nicht. Warum hat Idra jetzt Spiel 2 und 3 verloren? :/
2 weil er Infetor gespielt hat und sie bei der zweiten attack ohne energie nicht nutzen konnte sie aber vorne hatte und verloren hat, 3 weil er keine Infestoren hatte und nicht an comebacks glaubt.
Original von sirjinx29
2 und 3 hat idra total weggeworfennestea zu smart für ihn
na was nun
beides
jetzt endlich mvp vs naniwa
ich hoff es wird keine zu arge vernichtung für nani