Zum Forum springen
MLG Providence

Benachrichtigungen
Alles löschen

MLG Providence

234 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
10 K Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

TT

Ich weiß meinen Benutzernamen für MLG nicht mehr. Hab mich damals mit ner Einwegemailadresse angemeldet und jetzt kann ich Nestea vs TLO auf Beta2 nicht gucken. ;(

Antwort
Zitat
SpeedyBK Themenstarter
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Schau lieber Sheth vs Hero, sicherlich wesentlich spannender zu sehen, als wie TLO geraped wird?

Antwort
Zitat
Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008

Original von ZarvonBar
TT

Ich weiß meinen Benutzernamen für MLG nicht mehr. Hab mich damals mit ner Einwegemailadresse angemeldet und jetzt kann ich Nestea vs TLO auf Beta2 nicht gucken. ;(

Also zeigen sie noch nicht mal alle Finals im open w bracket, im free stream. Finde MLG super aber es gibt so viele gute matches und gestreamt wird grade mal 5% davon. :f_mad:

Antwort
Zitat
RegLow
Beigetreten: 27.09.2007

wird doch gut viel gestreamed, 4 streams, ich weiß nicht was ihr mehr erwartet...

@ZarvonBar schau mal im MLG orlando thread nach der anleitung zum free silber acc und mach nen neuen, zumindest vor ein paar tagen hat es noch funktioniert

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von SpeedyBK
Schau lieber Sheth vs Hero, sicherlich wesentlich spannender zu sehen, als wie TLO geraped wird?

Jo hab ich auch, aber sonst hätte ich es mir nachträglich angeguckt. Naja egal.

Original von Fussel2

Original von ZarvonBar
TT

Also zeigen sie noch nicht mal alle Finals im open w bracket, im free stream. Finde MLG super aber es gibt so viele gute matches und gestreamt wird grade mal 5% davon. :f_mad:

Naja es braucht ja auch noch einen Grund Premium zu kaufen und wenn man nicht so verballert ist wie ich und letztes Mal das kostenlose Premium geholt hat kann man schon sehr viele Spiele sehen.

Antwort
Zitat

was ein game von MVP! :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
dadofel
Beigetreten: 17.11.2006

Original von ZarvonBar
TT

same here ^^

man kann sich allerdings wieder auf gleichem wege anmelden.

Antwort
Zitat
DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006

Nestea hat Boxer ja nicht wirklich ne Chanche gelassen ^^

Antwort
Zitat

Habt ihr auch grade leichte lags? oder sollte ich mal den pc nach 48h neustarten :coolface:

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Läuft flüssig.

Antwort
Zitat

Original von DiscoStu85
Nestea hat Boxer ja nicht wirklich ne Chanche gelassen ^^

Boxer like a Bawss in g2, obwohl der push in die Tanks halt auch wieder son riesen Blunder von Nestea war.

Antwort
Zitat
Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006

NESTEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Antwort
Zitat
Henne87
Beigetreten: 07.07.2005

<3 Mothership

Antwort
Zitat
H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008

haha bin grad abgebrochen bei den jokes

Antwort
Zitat

HerO :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
havox
Beigetreten: 01.03.2005

no TvT final :f_cry:

Antwort
Zitat
RegLow
Beigetreten: 27.09.2007

Original von havox
no TvT final :f_love:

fyp :P

Antwort
Zitat

grade wiederholung von MC vs MVP geguckt, einfach epic was MC nach dem win macht :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
McTwist
Beigetreten: 28.02.2006

weiß jemand wann und auf welchem stream huk vs naniwa ist?

Antwort
Zitat

müsste imo das sein

"
1:00pm
Champ Winners Semis B"

Also um 19:00 unserer zeit

Antwort
Zitat
Teilen: