TT
Ich weiß meinen Benutzernamen für MLG nicht mehr. Hab mich damals mit ner Einwegemailadresse angemeldet und jetzt kann ich Nestea vs TLO auf Beta2 nicht gucken.
TT
Ich weiß meinen Benutzernamen für MLG nicht mehr. Hab mich damals mit ner Einwegemailadresse angemeldet und jetzt kann ich Nestea vs TLO auf Beta2 nicht gucken.
Schau lieber Sheth vs Hero, sicherlich wesentlich spannender zu sehen, als wie TLO geraped wird?
Original von ZarvonBar
TTIch weiß meinen Benutzernamen für MLG nicht mehr. Hab mich damals mit ner Einwegemailadresse angemeldet und jetzt kann ich Nestea vs TLO auf Beta2 nicht gucken.
![]()
Also zeigen sie noch nicht mal alle Finals im open w bracket, im free stream. Finde MLG super aber es gibt so viele gute matches und gestreamt wird grade mal 5% davon.
wird doch gut viel gestreamed, 4 streams, ich weiß nicht was ihr mehr erwartet...
@ZarvonBar schau mal im MLG orlando thread nach der anleitung zum free silber acc und mach nen neuen, zumindest vor ein paar tagen hat es noch funktioniert
Original von SpeedyBK
Schau lieber Sheth vs Hero, sicherlich wesentlich spannender zu sehen, als wie TLO geraped wird?
Jo hab ich auch, aber sonst hätte ich es mir nachträglich angeguckt. Naja egal.
Original von Fussel2
Original von ZarvonBar
TTIch weiß meinen Benutzernamen für MLG nicht mehr. Hab mich damals mit ner Einwegemailadresse angemeldet und jetzt kann ich Nestea vs TLO auf Beta2 nicht gucken.
![]()
Also zeigen sie noch nicht mal alle Finals im open w bracket, im free stream. Finde MLG super aber es gibt so viele gute matches und gestreamt wird grade mal 5% davon.
![]()
Naja es braucht ja auch noch einen Grund Premium zu kaufen und wenn man nicht so verballert ist wie ich und letztes Mal das kostenlose Premium geholt hat kann man schon sehr viele Spiele sehen.
Original von ZarvonBar
![]()
same here ^^
man kann sich allerdings wieder auf gleichem wege anmelden.
Original von DiscoStu85
Nestea hat Boxer ja nicht wirklich ne Chanche gelassen ^^
Boxer like a Bawss in g2, obwohl der push in die Tanks halt auch wieder son riesen Blunder von Nestea war.