Zum Forum springen
[OFM] - Online Fuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[OFM] - Online Fussball Manager

3,969 Beiträge
209 Benutzer
15 Reactions
240.6 K Ansichten
Burgerking06
Beigetreten: 28.09.2005
PokerStrategist

sag ma, kann es sein, dass im Funcup die Spielberechnung gegencheatet, damit man nich cheaten kann?

also was ich meine, ich bin funcup organisator mit ner max teamstärke von 60 Mein Team ist aber bei knapp 100. Resultat zig Ersatzspieler und falsch Positionierte drin ausser TW(11) und MS(10). Nach normalen Berechnungsregeln dürfte mein TW ja kaum Gegentore von den 4-7er Stürmern kriegen und mein MS müsste quasi alles weghauen.

Es ist aber halt mal garnicht so...
Hatte über Hin und Rückspiel gegen einen 8:7 Chancen, was am Ende in 3:5 Toren endete, wobei er halt 6er TW und 7 oder 8er MS hatte. Und das war nicht das erste mal, hab auch schon massig Gegentore von ka. 3-5ern kassiert...

Also zurück zu meiner Ausgangsfrage: Relativiert OFM in den Funcups die MS TW Relevanz, damit man mit überstarken TW MS kein Autowin hat?

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von Sharif

Original von Hennes
Saison ist vorbei und keiner flucht/jubelt?

Mein Aufstieg stand schon lange fest! Nächstes Jahr ist mein Ziel eine Durchschnittseinnahme von 750-800k je Heimspiel hinzubekommen!

Im Moment stehe ich bei 789k je Heimspiel und da war schon eins gegen einen ganz schwachen Gegner dabei!

Ich bin echt zufrieden!

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

UK Server scheinen ja einige aktiv zu sein... weiß jemand wo die letzten Aufwertungsgrenzen für die Stufen 7-11 lagen?

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder
Hennes
Oldschool Grinder

Original von Crovax
UK Server scheinen ja einige aktiv zu sein... weiß jemand wo die letzten Aufwertungsgrenzen für die Stufen 7-11 lagen?

http://board.en.onlinefootballmanager.com/showthread.php?54-last-upgrade-tresholds/page3&highlight=tresholds

Dort werden immer die Aufwertungsgrenzen aktualisiert.

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

So, wenn ich jetzt als 3. Platz nicht aufsteige, werdet ihr da oben bald von mir hören, weils dann jede Saison nen Aufstieg zu vermelden gibt, bis in die Premier League

Antwort
Zitat
magicmo
Beigetreten: 29.01.2007
PokerStrategist

Gratz zum Cupgewinn und 2. Platz!

Bin gespannt Crovax. Wird nachher noch ne PS.de Liga. ^^

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

Danke! :]

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

Original von Crovax
So, wenn ich jetzt als 3. Platz nicht aufsteige, werdet ihr da oben bald von mir hören, weils dann jede Saison nen Aufstieg zu vermelden gibt, bis in die Premier League

Fein freu mich schon :) Hat der Link geholfen? Bist du nächstes Jahr im FunCup dabei?

Jemand irgendwelche Verbesserungs/Anderungsvorschläge für den FunCup auf dem Englischen Server?
Wenn nein, dann bleibt inkl Termin alles beim alten.

PS: Ausschluss des Gewinners des FunCups ist abgelehnt :P

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

omg wie gehn meine Spieler ab... etliche haben grade 2 Stufen auf einmal genommen.

Am besten der hier:

http://en.onlinefootballmanager.com/010_mannschaft/spieler_detail.php?&spielerid=100265

Antwort
Zitat
SiAAlexander
Beigetreten: 15.08.2006
Legacy Member

jo schon nice
in der 1 liga verkaufen ja zig teams ihre spieler
mal sehn was das wird

Antwort
Zitat

wtf die spiele sind doch alle die reinsten flips.. die ersten 5 spiele gewonnen, auch gegen stärkere gegner usw und seitdem, also 8 spiele in folge, kein einziges mehr :rage:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Dafür hab ich die letzten beiden mit dem deutlich schlechteren Team gewonnen :megusta:

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder
Crovax
BlackMember

Ist mir leider trotzdem noch zu hoch, wenn ich an nem Funcup teilnehme, will ich auch die Chance haben zu gewinnen

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

come on...

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Ne hol derweil lieber nen anderen Titel :)

Antwort
Zitat
FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

:rolleyes: gewinnen... I'm in!

Antwort
Zitat
magicmo
Beigetreten: 29.01.2007
PokerStrategist

Ich peile mal wieder das Halbfinalaus an....:coolface:

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

Original von magicmo
Ich peile mal wieder das Halbfinalaus an....:coolface:

Aber Top 5 in der Liga mit deiner Truppe oder?

Antwort
Zitat
Teilen: