Hab auch gerade angefangen.
Kurze Frage: Bekommen Jugendspieler nur zum Aufwertungstag einen Balken mehr ?
Hab auch gerade angefangen.
Kurze Frage: Bekommen Jugendspieler nur zum Aufwertungstag einen Balken mehr ?
Original von Hennes
Original von magicmo
Ich peile mal wieder das Halbfinalaus an....:coolface:♦
Aber Top 5 in der Liga mit deiner Truppe oder?
Jop, das erhoffe ich mir. Irgendwie muss etwas Geld in die Kasse kommen.
Deine Weltpokalgruppe sieht ja machbar aus. GL!
schade!
habs irgendwie verpasst mich rechtzeitig für den funcup anzumelden.
gl dafür auf jeden fall
Danke Magicmo
Das weiterkommen ist auch bitter nötig, meine Spieler die ich verkaufen wollte nimmt keiner obwohl die 50% unter MW angeboten wurden. Der Markt wird halt gerade mit 14+ Spielern überschwemmt.
@jan
Schade, dabei hab ich nur PSler eingeladen und den Rest aussen vor gelassen.
Deine Jugendspieler können max einen Balken pro Tag bekommen. Der vierte Balken ist gleich ein neuer Stärkepunkt. Erreicht ein Spieler Stärke 5, möchte er direkt in deinen Kader wechseln. Je höher du spielst, desto stärker werden sie, die Ausbildung ist aber auch teurer. Ausserdem wollen Jugendspieler höherklassiger Vereine eher in den Profikader wechseln.
Jugendspieler können übrigens auch mehr als einen Balken pro Tag bekommen, nur so zur Info
Omg...6 Spieler verletzt für 5 Wochen, weil ich ein TU zuviel gemacht hab...könnte mich so sehr selbst facepalmen. Pokalaus 2. Runde und fehlende Ligaeinnahmen vorprogrammiert...muss ich wohl ein paar kurzfristige Transfers tätigen. -.-
habs auch gerade schon gesehen, echt extrem bitter.
für mich ist der spielplan damit recht glücklich dieses jahr. wir spielen in 2 wochen gegeneinander.
ich hatte außerdem glück, dass ich gg 2 der nuller teams schon meine heimspiele hatte, als die noch spieler hatten
Wer braucht denn ne Abwehr magicmo?
dein Glück ist, dass der transfermarkt kaputt ist. Und was macht barca? Blick da noch nicht durch. Er will aufhören, und behält seine Mannschaft
und ein 78er-team ist ohne Punktverlust Erster
hey leute!
das is meine mannschaft... klick
vll könnt ihr mir ein paar tipps geben was ich als nächstes machen soll... ich finde das stadion weiter ausbauen bringt nicht viel, soll ich anfangen ne mannschaft zu kaufen... was ist das beste?
ty für eure hilfe
wenn du langfristig was reißen möchtest solltest du dein stadion aufjedenfall noch ausbauen...
wenn du nur kurzfristig mal das spiel antesten möchtest kannst du dir ne mannschaft kaufen
Hi, ma ne Frage zu Frische:
Mein guter Mittelstürmer hat Frische 25.
Sollte ich den jez nicht spielen lassen oder reicht es im Training auszusetzen, bzw. Erholung, weil er sich erst erholt und dann spielt?
Es setzt automatisch eine Trainingseinjeit aus, wenn er nicht genug Frische hat. Erholung muß man nie einstellen.
Falls alle Spieler unter 27 sind kannst du auch Blocktraining einstellen:
1. Tag: Alle Spieler 10x Schnelligkeit
2. Tag: Nur TW, Stürmer und Mittelfeld 10x Schnelligkeit
3. Tag: Nur Verteidigung 10x Taktik
Dadurch haben die Spieler durchschnittlich eine höhere Frische und nehmen mehr Trainingseinheiten mit..
Edit: Ähh verlesen
Aber Blocktraining hat nix mit dem Alter zu tun... eher mit der Struktur innerhalb des Kaders
Ja ok danke, habe deshalb extra einen Kader unter 27 aber meine Frage war ja ob er sich erst erholt und dann den Frische Abzug vom Spiel Heute Nacht bekommt oder umgekehrt und er smoit fast sicher 5 Spiele ausfallen wird
Erst Erholung... also so oder so unabhängig davon ob er auf "erholung" ist, aussetzt oder trainiert