Zum Forum springen
[OFM] - Online Fuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[OFM] - Online Fussball Manager

3,969 Beiträge
209 Benutzer
15 Reactions
240.6 K Ansichten
Zerdeboe
Beigetreten: 24.08.2007
Oldschool Grinder

Gibt es eigentlich irgendwo was ähnliches, wie ofm-tools für die anderen Server, oder wenigstens eine Auflistung der AWP Grenzen ?

Ich hab mich beim letzten Aufwertungstag auf dem .at Server verkalkuliert, da dort wohl mehr Punkte benötigt werden als in .de....

Antwort
Zitat
FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

es gibt eigentlich in den jeweiligen foren eigentlich user, die sich die mühe machen das in einen thread zu posten. für .at weiß ich nicht ob es so einen thread gibt.

edit: das gilt natürlich jeweils nur für die schon vergangenen aufwertungstage. wobei jetzt in england einer die zu erwartenden grenzen für den 18. spieltag gepostet hat. hat von euch jemand ne ahnung ob das überhaupt stimmen kann?

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

OFM-Tools hat doch afaik, nach einigem finanziellen Hin und Her, die AWP-Grenzen für die .at+.ch wieder veröffentlicht

Antwort
Zitat

wie macht ihr das mit friendlies?
hab jetzt 6.5k stadion, sodass es sich für mich jetzt lohnt heimspiele zu machen.
bisher hab ich 5-9k geboten gegen etwa gleich starke/1-3 punkte schwächere,
aber je stärker ich werde (73 zur Zeit) desto schwerer wird es Leute zu finden

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Was ist dein Ziel? Mannschaft egal, hauptsache Geld? Mannschaft nicht egal, aber Geld solls bringen? Oder Mannschaft wichtig, Geld egal?

Antwort
Zitat

Viel Geld Mannschaft soll nicht leiden, langsames Wachstum reicht, wenn dafür die Kohle stimmt

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Sei halt nicht so knausrig... 5-9k sind ein Witz als Prämie

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Ich hab zur Zeit 4,5k Plätze, zahle 15k Antrittsgeld (max. bei mir) und mache trotzdem jedes Friendly 25k Gewinn bei 90 gegen max 60 Stärke. Nehmen sogar oft nur Mitte 40iger an, gegen die ich dann noch 5 Tore schieße.
Ist denk ich ne ganz gute Mischung zw. Geld und EP.

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Wann kaufe ich Spieler eigentlich am besten bzw. wie läuft das mit dem Saisonumbruch? Also wenn ein Spieler am 29. Spieltag noch sieben Wochen drin ist, endet der Verkauf dann an den ersten Spieltagen der neuen Saison, oder ist durch die "virtuelle Lücke" von ein paar Wochen nach dem 34. der Verkauf durch? Gleiches gilt natürlich für den Verkauf.

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Gibt keine virtuelle Lücke... unter Transfer/Angebote siehst du auch ganz genau wann der Spieler raus geht

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

So Plus-Paket ist abgelaufen... da ich ja clever bin hab ich mir mal angeschaut was es für Möglichkeiten gibt umsonst Tage zu bekommen.

Was sehr verlockend aussah waren 350 Tage beim "Einkauf" von 20€ bei mybet.de

Sprich man kann vermutlich einfach 20€ aufs Wettkonto shipen und danach wieder auscashen. Hat das jemand schon gemacht?

Was mich etwas stutzig gemacht hat, war dass man keinen Affiliatecode oder so mitbekommen hat, den man eintragen kann. Naja und wie lange es dauert bis das plus Paket kommt würd mich auch interessieren.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Durchmarsch geschafft! 3 Spieltage vor schluss als Aufsteiger den Aufstieg perfektt gemacht! :)

Antwort
Zitat
Calemann
Oldschool Grinder

Bei mir entscheidet es sich erst am 34. Spieltag, ob ich den Aufstieg schaffe. Bei meinem Glück rechne ich aber mit dem 3. Platz, zum dritten Mal in folge :O

Und das obwohl ich die ganze Saison lang 10-15% Stärke Vorsprung zum zweitstärksten Team hatte. Auch mein MS und TW zählen zu den stärksten Spielern der Liga :(
Keine Ahnung was da schief läuft.

Antwort
Zitat
asdfg
Beigetreten: 13.05.2006
Elite Grinder

ich stell mir jetz den wecker auf 6:45 nur um nen transfer machen zu können. Ich bin so das opfers

Antwort
Zitat
Calemann
Oldschool Grinder

YES, Aufstieg geschafft!!

Antwort
Zitat

dito solide platz 1 eingefahren

Antwort
Zitat
magicmo
Beigetreten: 29.01.2007
PokerStrategist

Nach unplanmäßigem Aufstieg nun mit 2 Punkten rückstand (planmäßig) wieder abgestiegen...

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Platz 3
Punktlandung

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Suche Mannschaften auf dem DE-Server mit Stärke zwischen 105 und 160, die zum Friendly in meine Arena kommen! Zahle bis 80k (je nachdem was Eure Liga hergibt)! Wenn jemand Interesse hat bitte melden (gerne auch hier im Com-Tool)

LG
Sharif

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Kann mir mal einer nen Tip geben der schon länger spielt: http://www.onlinefussballmanager.ch/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=36778

Überlege den Kader zu verkaufen bis auf MS/TW. Habe irgendwie Angst das ab dem 27. Lebensjahr der Marktwert zu stark sinkt... Oder sollte ich nochn Jahr warten?

Desweiteren:
Kann man eigl. bei so Spielern wie nem 26/6er den vollen Marktwert erwarten idR?
Kann mir irgendwie schwer vorstellen das jmd 700k für meinen LMD ausgiebt, aber soviel ist er laut OFM wert.

Antwort
Zitat
Teilen: