Original von Crovax
So Plus-Paket ist abgelaufen... da ich ja clever bin hab ich mir mal angeschaut was es für Möglichkeiten gibt umsonst Tage zu bekommen.
Was sehr verlockend aussah waren 350 Tage beim "Einkauf" von 20€ bei mybet.de
Sprich man kann vermutlich einfach 20€ aufs Wettkonto shipen und danach wieder auscashen. Hat das jemand schon gemacht?
Was mich etwas stutzig gemacht hat, war dass man keinen Affiliatecode oder so mitbekommen hat, den man eintragen kann. Naja und wie lange es dauert bis das plus Paket kommt würd mich auch interessieren.
So update:
Also wens interessiert 20€ einzahlen ist ausreichend.
Aber die Abwicklung ging irgendwie nicht automatisch, ich hab Deal-United angeschrieben und musste Nachweis meines "Einkaufs" bringen (hab PayPal Transaktionsscreenshot geschickt) und nun einen 350 Tage Gutscheincode bekommen.
Netter Nebeneffekt man bekommt auf Mybet nen Ersteinzahler Bonus und wenn man dann aufs Pokerkonto rüber casht nochmal nen Pokerbonus (glaub ist iPoker)
Hab mein Geld aber nicht ausgecasht, sondern komplett auf BVB Pokalsieger und 2.8 Quote gesetzt und dann mit dem Gewinn bissel rumgedonkt.
Nach 1200 Pokerpunkten bekommt man ein offizielles DFB-EM2012 Trikot
http://em2012.mybet.com/index.php
Und die anderen Prämien sind auch ganz nice... einfach mal 10€ auf D als EM-Sieger für 4.2 gesetzt und ne 25€ 3er Kombo gemacht (leider verloren) und jetzt kommen alle 3 Prämien innerhalb 7 Tage
Also kann man eigentlich ganz gut was abgreiffen
Achja und nochn kleinen Brag:
Spoiler