Zum Forum springen
[OFM] - Online Fuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[OFM] - Online Fussball Manager

3,969 Beiträge
209 Benutzer
15 Reactions
240.6 K Ansichten
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Sharif
Suche Mannschaften auf dem DE-Server mit Stärke zwischen 105 und 160, die zum Friendly in meine Arena kommen! Zahle bis 80k (je nachdem was Eure Liga hergibt)! Wenn jemand Interesse hat bitte melden (gerne auch hier im Com-Tool)

LG
Sharif

Was hast du denn für ne Stärke, abschießen lassen will ich mich nicht ;)

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Original von longdistancerunner
Kann mir mal einer nen Tip geben der schon länger spielt: http://www.onlinefussballmanager.ch/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=36778

Überlege den Kader zu verkaufen bis auf MS/TW. Habe irgendwie Angst das ab dem 27. Lebensjahr der Marktwert zu stark sinkt... Oder sollte ich nochn Jahr warten?

Desweiteren:
Kann man eigl. bei so Spielern wie nem 26/6er den vollen Marktwert erwarten idR?
Kann mir irgendwie schwer vorstellen das jmd 700k für meinen LMD ausgiebt, aber soviel ist er laut OFM wert.

Ob der Marktwert steigt oder sinkt hängt zwar auch vom Alter ab aber das ist nur begrenzt ein Kriterium, schließlich werden alle Spieler älter, egal ob junge oder alte... es kommt drauf an wie die Stärkeentwicklung mithält...
Konkret isses zB so der 25/6er LMD hat, wenn er als 26/6er auf dem Markt ist einen MW von 540k ... sollte er noch im selben Jahr 7 werden isser als 26/7er 1100k Wert und als 27/7er 950k.

Ob du weniger, genau den MW oder mehr bekommst hängt von 3 Dingen ab.
1. je früher die Saison, desto mehr bekommt man (klar der Spieler ist jünger)
2. Wie ist das Verhältniss von EP/TP (stille Reserven)
3. und am wichtigsten wie hoch die AWP sind... der MW ist eigentlich der Durchschnittswert... d.h. angenommen Stufe 6 beginnt ab 1500 AWP und Stufe 7 beginnt ab 2000, dann ist der MW eher als Preis zu sehen, den der Spieler mit 1800 AWP erzielen würde. Die Leute sind ja auch net doof und geben viel Geld für einen frisch aufgestiegenen aus, wenn sie zum gleichen Preis einen bekommen würden der näher an der 7 ist. Also kannst du mit einem frisch aufgestiegenem niemals den MW erwarten.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von KingGani

Original von Sharif
Suche Mannschaften auf dem DE-Server mit Stärke zwischen 105 und 160, die zum Friendly in meine Arena kommen! Zahle bis 80k (je nachdem was Eure Liga hergibt)! Wenn jemand Interesse hat bitte melden (gerne auch hier im Com-Tool)

LG
Sharif

Was hast du denn für ne Stärke, abschießen lassen will ich mich nicht ;)

ca. 160! :)

Antwort
Zitat
BraXx
Beigetreten: 17.09.2008
Poker Player

wenn jemand >190 hat kann er gerne n friendly gegen mich machen (DE)
ich zahl auch 150.000 :coolface:

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Echt Wahnsinn wie billig die Starspieler in .uk verkauft werden müssen. Magicmo trifft es heut besonders hat :(

Antwort
Zitat
BraXx
Beigetreten: 17.09.2008
Poker Player

Bin etwas erstaunt über die Einstellungen der erfolgreichen Clubs beim Einsatz... Spielt ihr Diva oder eher Brechstange?

Antwort
Zitat
Burgerking06
Beigetreten: 28.09.2005
PokerStrategist

ich hab heute abend noch ein pokalspiel und weiss nciht ob ich den MS drinlassen kann.

er hat nach ligaspiel und Friendly noch 16 frischepunkte. er würde also im pokalspiel eigentlich auf 0 fallen... ?( ?( ?(

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Passiert trotzdem nix

Entscheidend ist nach dem Ligaspiel

Ok manchmal gibts krasse Ausnahmen, dass er zB -10 hat sich auf 40 erholt und im Ligaspiel wieder über 20 Frische verliert... aber mir noch nicht passiert

Antwort
Zitat
Burgerking06
Beigetreten: 28.09.2005
PokerStrategist

Original von Crovax
Passiert trotzdem nix

Entscheidend ist nach dem Ligaspiel

Ok manchmal gibts krasse Ausnahmen, dass er zB -10 hat sich auf 40 erholt und im Ligaspiel wieder über 20 Frische verliert... aber mir noch nicht passiert

thx ich achte drauf, dass er nicht grad auf -10 fällt...

Antwort
Zitat
SiAAlexander
Beigetreten: 15.08.2006
Legacy Member

Original von BraXx
Bin etwas erstaunt über die Einstellungen der erfolgreichen Clubs beim Einsatz... Spielt ihr Diva oder eher Brechstange?

diva

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Kommt drauf an... ch sag mal so je jünger die Spieler, desto geringer der Einsatz und je älter und je mehr backups desto mehr... außerdem kommts natürlich auch auf die Ambitionen an die man in der jeweiligen Saison hat an. Und auch bei manchen Gegnern änder ich Einstellungen (also zB wenn ich 40 Str mehr hab als der Gegner, geh ich runter auf Diva, weils trotzdem für nen Sieg reichen sollte... und bei gleichstarken dann vielleicht Brechstange)

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Original von Crovax
So Plus-Paket ist abgelaufen... da ich ja clever bin hab ich mir mal angeschaut was es für Möglichkeiten gibt umsonst Tage zu bekommen.

Was sehr verlockend aussah waren 350 Tage beim "Einkauf" von 20€ bei mybet.de

Sprich man kann vermutlich einfach 20€ aufs Wettkonto shipen und danach wieder auscashen. Hat das jemand schon gemacht?

Was mich etwas stutzig gemacht hat, war dass man keinen Affiliatecode oder so mitbekommen hat, den man eintragen kann. Naja und wie lange es dauert bis das plus Paket kommt würd mich auch interessieren.

So update:

Also wens interessiert 20€ einzahlen ist ausreichend.

Aber die Abwicklung ging irgendwie nicht automatisch, ich hab Deal-United angeschrieben und musste Nachweis meines "Einkaufs" bringen (hab PayPal Transaktionsscreenshot geschickt) und nun einen 350 Tage Gutscheincode bekommen.

Netter Nebeneffekt man bekommt auf Mybet nen Ersteinzahler Bonus und wenn man dann aufs Pokerkonto rüber casht nochmal nen Pokerbonus (glaub ist iPoker)
Hab mein Geld aber nicht ausgecasht, sondern komplett auf BVB Pokalsieger und 2.8 Quote gesetzt und dann mit dem Gewinn bissel rumgedonkt.

Nach 1200 Pokerpunkten bekommt man ein offizielles DFB-EM2012 Trikot

http://em2012.mybet.com/index.php

Und die anderen Prämien sind auch ganz nice... einfach mal 10€ auf D als EM-Sieger für 4.2 gesetzt und ne 25€ 3er Kombo gemacht (leider verloren) und jetzt kommen alle 3 Prämien innerhalb 7 Tage

Also kann man eigentlich ganz gut was abgreiffen

Achja und nochn kleinen Brag:

Spoiler

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Trickot grade angekommen also weniger als 7 Tage gebraucht (Fahne und Schal aber noch nicht) ... ziemlich enger und stylischer Schnitt übrigens...

Antwort
Zitat
FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

wie viel rake muss man für die 1,2k punkte denn erzeugen?

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Hmm... schau am besten mal im ipoker Bereich ich spiel da sonst nicht...

Hab aber 5000 Punkte geholt (Fixed Limit bin gut gerunt und underrolled 0,5$/1$ bis 2$/4$ gespielt) kann mal gucken wieviel Bonus ich frei gespielt hab vielleicht kann mans dadurch errechnen...

Edit: 50$ frei gespielt weiß nicht denke mal so 20-30% wird der Bonus schon an RB entsprechen

Edit: Also bei Turnieren bekommt man 15 Punkte pro $ Fee also 80$ Rake

Trikot ist 60€ Wert also über 100% RB + Bonus ;)

Antwort
Zitat
FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

mein prop-deal bei 888 läuft grad aus, daher muss ich da eh auscashen. ein free trickot und kurzen bonushopping würde ich machen. bis wann läuft die aktion?

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Keine Ahnung, ging mir ja eigentlich nur um die 350 Tage, hab erst im nachhinein entdeckt, als ich die Anforderungen fürs Trikot bereits erfüllt hatte

Edit: 01.07.

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Aber der Bonus scheint nicht so toll zu sein... bei 1$/15 Punkte wären es nur 15% RB ... verbessert sich aber wohl wenn man im nächsten Monat nen höheren Status hat (dann zB bei mir 1$/21 Punkte)

Aber der Wettbonus ist ja auch ganz nett, weil man ihn direkt als cashout restricted gutgeschrieben bekommt und mitsetzen kann... also zB 200€ eincashen 50€ Bonus kassieren... 10€ auf Wer wird EM Sieger, 25€ auf ne 3x1.5+ Quote ... dann hat man schonmal die ersten beiden Prämien sicher... noch 15€ über zum gambeln und kann die 200€ wieder auscashen

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009
PokerStrategist

-erste ma Runde 4 in Dtl erreicht :megusta:
-mit ner 136 auswärts ne Partie in 90min gedreht und damit ne 158 ausm Pokal geschmissen :megusta:
-jetzt darf zu Hause n Erstligist mit ner 221 verkloppt werden :megusta:

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Meine erste Siebenstellige Einnahme (zuschauer):

Zuschauer Ligaspiel 1.059.647 €

Antwort
Zitat
Teilen: