Original von FuaVarra
Original von Hennes
Original von ToniKlinge
Original von Hennes
.en: Nun ist es soweit, Pokalaus, Liga irgendwo im Mittelfeld, Mannschaft nicht mehr finanzierbar, Nachwuchs bringt kein Geld. 9 Spieler meiner ersten Mannschaft stehen auf dem TM, Goalie behalt ich, einer ist zu altBis jetzt für mich unvorstellbar.
Naja die ersten drei Jahre zweite Liga, und danach 14 Jahre erste Liga sind nicht günstig. Ich reduzier jetzt meine Gehaltskosten um geschätzte 60%, dazu wird ne Tribüne nach der Saison fertig. Hab zur neuen Saison ne 166er Truppe mit der es nicht tiefer als Liga 2 gehen sollte und auch bei den aktuellen Aufwertungsgrenzen erstmal 2 jahre ne 166er bleibt. In der Zeit kann ich wieder Geld für den Stadionbau sammeln
du hast halt wirklich ein sehr kleines stadium für die liga/stärke. aber eigentlich sollte es locker drin sein das team zu finanzieren, zumindest mit vernünftigen friendlies. wobei das zugegeben wohl keine langfristige perspektive liefern würde.
Ja die erste Mannschaft lässt sich finanzieren. Hab aber daneben ne zweite aufgebaut, und die Transferpreise sind leider immer lächerlicher geworden sodass ich mich entscheiden muss ob ich ein altes 178 oder ein junges 166- Team leiten will. Natürlich nehme ich das junge Team auch wenn im nachhinein der Aufbau einer zweite Mannschaft finanziell ein Fehler war