Stadion: imo alles richtig. Exakt so habe ich auch angefangen. Jetzt heißt es weiter sparen und den ersten Ausbau der West auf mindestens 1049 Plätze.
Team: Auch genau so wie ich angefangen habe ♦ Außer: alle deine Spieler feuern, die aktuell nicht in deiner Stammteam sind und dafür einen MS von den Amateuren, als Ersatz holen. Ich gehe davon aus, dass du nur mit einem Stürmer spielen willst? Dein TW z.B. wird sich nie verletzten und wird auch nie gesperrt werden, wenn du ihn im Tor lässt und mit dem Training nicht übertreibst. Deshalb brauchst du nur einen. Ein Ersatzspieler reicht in der Regel völlig. Da ist es halt am besten einen MS zu holen, falls der mal ausfällt.
Du musst dir jetzt eine ganze Weile keine Gedanken mehr um dein Team machen und kannst dich voll auf's Stadion konzentrieren, außer du willst traden.
Friendlies: Auch das machst du schon ganz gut. Aber eigentlich müsstest du auch Gegner finden, die gegen dein Stammteam spielen und 40k zahlen. Dabei aber den MS fremdpositionieren und deinen Ersatz aufstellen. Sonst macht der keine, oder schlimmer minus EPs. Wenn du einen findest, dann gleich anschreiben, ob er mehrere Friendlies gegen dich spielen möchte. Du kannst bis zu 6 in einer Saison, gegen einen Gegner austragen. Wenn du keine Gegner findest, dann weiter so.
Und wie du schon sagst, jetzt heißt es einfach sparen, bis du dir den ersten Ausbau leisten kannst. Dabei kannst du auch deinen kompletten Kreditrahmen ausschöpfen. Durch die Friendlies hast du den schnell abbezahlt und dein Stadion ist früher größer.
Bei mir ist lange nicht so schlimm wie bei FuaVarra, aber verliere diese Saison alle Spiele gegen direkte Konkurrenten. Liegt aber wahrscheinlich an meinem TW. Werde aber keinen neuen holen und mich weiter auf's Stadion konzentrieren. Erste Tribüne wurde heute auf Endgröße ausgebaut ♠_evil: